Auf den Beitrag: (ID: 646493) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 310 Mal).
"Autor"

Zabel - zu faul für Zwischensprints?

Nutzer: Abalono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:16 Uhr   
Ich verstehe nicht warum, der sonst so schlaue Zabel bei den Zwischwischensprints nie mitmacht? Meint ihr so bekommt er das grüne Trikot.
Ich hab auch nicht verstanden warum Klöden vorgestern Zabel nicht vorbei gelassen hat, was will Klöden mit den Punkten?
Und bei den letzten Etappen sprintet Armstrong immer mit, versteht ihr das? (Zeitgutschriften bekam er dadurch noch nicht!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:23 Uhr   
eben weil er schlau ist macht er's net..*ggg
er spart seine kräfte für die zielankünfte der restlichen flachetappen.

lance (und meistens auch ullrich) sind auch füchse..*gg
sie bleiben ganz vorne, weil die gefährdungen durch massenstürze dort wesentlich geringer sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Abalono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:25 Uhr   
Das ist mit den Stürzen ist dem Ullrich im Gegensatz zu Armstrong auch gelungen. Aber trotzdem sprintet Armstrong richtig mit!
Geändert am 16.07.2004 um 12:27 Uhr von Abalono
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:30 Uhr   
es gibt einen weiteren grund.
wenn die verbindung zum vormann um 1 sekunde oder mehr unterbrochen wird, dann läuft die zeit.
so hat hamilton schon 2 sekunden verloren, ullrich wäre es vorgestern fast passiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Abalono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2004
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 16.07.2004    um 12:36 Uhr   
Hast recht es waren aber ich glaub es waren 7 Sekunden!
Geändert am 16.07.2004 um 13:52 Uhr von Abalono
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.07.2004    um 17:17 Uhr   
Das mit dem mitsprinten hat denke ich 2 gründe den einen hat Steinwolf schon erwähnt der andere ist aber denke ich das Zabel eigentlich für kurze extreme sprints net mehr so die spritzigkeit in seinem alter hat...daher denke ich verlässt er sich auf die zielsprinte und halt auf die sprinte wo die sprinter meistens net mehr dabei sind da das gelände zu bergig war...gut deutsch ich weiß...
  Top