Auf den Beitrag: (ID: 646533) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1126 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Shagg2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 29.07.2004    um 18:23 Uhr   
Es ist egal wer Bundestrainer oder Teamchef,,was auch immer wird.Nur eins sollte der Trainer dann können.Er muss den Nationalspielern klar machen das es eine Ehre sein muss wenn man für die Deutsche Nationalmannschaft spielen darf.
Die jetzigen Spieler sehen Nationalspiele als zusätzlichen Stress an und es geht in Freundschaftspielen um kein Geld.Und wenn es um kein Geld geht dann haben unsere Fußballidole keine Lust zu laufen.Ausnahmen sind Ballack,Kahn und die jungen Spieler.Schweinsteiger,Podolski oder Lahm.Für diese Spieler ist es noch eine Ehre den Adler auf der Brust tragen zu dürfen.Deshalb sind es auch meistens die Besten in den Länderspielen.
  Top