Auf den Beitrag: (ID: 646603) sind "671" Antworten eingegangen (Gelesen: 34537 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.08.2005    um 21:57 Uhr   
Also für Leverkusen halt Berbatov und für Wolfsburg unser "Kleiner" und Thiam!!!
Hanke war richtig schlecht! Hat nach verlorenen Bällen nicht versucht sie zurückzugewinnen und zwei 100%ige versemmelt! War halt nach seiner Grippe noch net wirklich fit
Insgesamt eher ein mäßiges Spiel
Höhpunkt waren eben die zwei roten Karten...hehe...

Wie das Spiel auf Schalke??
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 28.08.2005    um 04:01 Uhr   
FC BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 12:53 Uhr   
[blau]na ich fand ja die erste rote war nicht berechtigt
da hatte euer d'alexandro und gleichgewichtigprobleme und wollte sich an den anderen stützen

auf schalke is es immer wieder das gleiche,erst lassen sie das spiel locker angehen, dann bekommen sie ein gegentor, nun müssen sie was machen denken sie sich, schalke bestimmt das spiel, hat die ganze zeit den ball und trifft das tor einfach nicht
das is jedes mal so
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 13:42 Uhr   
Ich geb ja zu, da war ein wenig Theatralik mit im Spiel, aber was lässt der R. Junior sich da auch provozieren?
Nun ich kann darüber nur schmunzeln und denke auch ohne die roten Karten, hätte es nix am Spielentstand geändert! Die zweite Rote gabs ja eh erst in der 90. Min!

Vielleicht is das Taktik bei den Schalkern?
Spaß beiseite, das ist echt schlimm, wenn die Mannschaft das andere Team erstmal kommen lässt...
Genauso schlimm ist es auch, es nach einer Führung locker angehen zu lassen! Aber das muss der Rangnick doch sehen und seine Elf mal in den Arsch treten
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 13:53 Uhr   
[blau]hmm, der hat doch nicht gemacht
der stand doch da nur

das is alles rangnicks schuld
immer das gleich bei schalke, und der versteht es einfach nicht
boar, ich mag diesen mann nicht
du hättest mich mal gestern sehen müssen wie ich auf der tribüne abgegangen bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 14:07 Uhr   
Hat der R. Junior nicht nochmal nachgetreten?
Ich hab das nicht mehr im Fernsehen gesehen, aber im Stadion sah das jedenfalls so aus

Ich dachte du magst den?
Aber es kann ja nicht nur am Trainer liegen...
Die Einstellung in den Köpfen der Spieler muss ja auch stimmen!
Naa, haste denn ordentlich geflucht??
Bei uns mussten erstmal ein paar das Stadion verlassen, weil sie sich gewehrt hatten ihre "Anti-Strunz-Aufkleber" abzunehmen
Muss man sich mal vorstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 14:17 Uhr   
[blau]ich hab nicht von nachtreten gesehen
der hat nur komisch wegen dŽalexandro geguckt weil der so rumgegurkt hat

ich hasse den rangnick
dieser mann is doch echt so bescheuert, will sich bei den fans einschleimen aber das funktioniert bei mir nicht
auf den assauert hab ich geschipft, was der so einen auf schalke holt, son traumtänzer
die spieler haben keine schuld, der redet denen nur so eine bescheuerte taktik ein
hatte er letztes jahr den ailton öfters spielen lassen wären wir auch meister gewurden

wie nur weil ich ein anti-strunz-aufnäher hatten mussten die rausis ja krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 14:25 Uhr   
Ach echt? Na dann wird das wohl so gewesen sein
Aber soll er mal machen der Andrés, er kriegt oft genug was auf die Knochen!!!!

Und ich dachte immer du hälst so große Stücke auf den Rangnick... hab ich mich wohl vertan
Naja, es liegt aber bestimmt nicht nur am Trainer...
Und soviel falsch machen kann er ja nun auch nicht, denn erfolgreich ist Schalke doch schon!!

Zu Ailton: Das meinst du doch wohl nicht ernst, oder?
Erstens hat der bei Schalke gar nix gebracht und zweitens kann der Trainer sich ja nicht alles von diesem aufgeblasenen Möchtgernfußballer gefallen lassen!

Joa, is echt peinlich...die Ordner haben sogar Polizeikräfte angefordert, weil die Fans den Block nicht räumen wollten!! Als dann auch noch "Strunz-du-Wi***er-verpi**-dich"- Rufe zu hören waren, wurden se glaub ich rausgeführt!
Sowas gibts auch nur bei uns!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 20:32 Uhr   
[blau]also ich hab es mir jetzt 3 mal angeguckt, bei der ersten roten hat der nicht nachgetreten
aber die zweite war berechtigt, da hat der typ 3 mal getreten

ich mag den rangnick trotzdem nicht mit seinem geschleime und seiner art

aber ailton hätte paar tore mehr geschossen als sand
da bin ich mir 100% sicher, weil es ihn nicht interessiert ob er in klinsch mit den trainer lebt
seine mentalität zwingt ihn einfach dazu zu spielen und auch tore zu machen
da is ihm alles andere egal
aber der schwachkopf rangnick sieht es ja nicht ein, aber is ja jetzt auch zu spät

aber es gibt doch freie meinungsäußerung in unserem staatdie können die doch nicht einfach rauswerfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 21:19 Uhr   
Die zweite war auf alle Fälle berechtigt! Und wenn man bedenkt wie oft der Kleine schon auf die Knochen bekommen hat und das ungeahndet blieb, geht die erste auch in Ordnung! Außerdem is R. Junior ohne sich zu beschweren vom Platz gegangen...auch komisch oder??

Na gut, dann gehtŽs dir jetzt so wie es mir damals mit Gerets ging! Das war auch son hinterhältiger Schleimer

In Bezug auf Ailton bleib ich bei meiner Meinung! Ein Spieler darf, auch wenn er Ailton heißt, sich nicht alles erlauben!! Da muss der Trainer schon mal durchgreifen und ihm zeigen das er sich nicht wie der letzte Idiot verhalten kann, wenn man in einer zivilisierten Gemeinschaft lebt! Ob er mehr Tore als Sand geschossen hätte, kann man nicht sagen...
Natürlich kennst du dich 1000x besser mit den Schalker Verhältnissen als ich aus, aber diese Hypothese ist jetzt aus der Luft gegriffen!

Ich glaub die sind letztenendes von selbst gegangen, aber trotzdem blambel! Wobei ich auch finde, dass man als Fan 100% zu seinem Verein stehen sollte und nicht unnötig noch hitzige Stimmung verbreiten, indem man den Manager beschimpft! ich mag den Strunz ja auch net, aber sowas geht zu weit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.08.2005    um 20:09 Uhr   
[blau]der war noch geschockt wegen der roten karte und wenn er noch mit dem schiri diskutieren würde, was ja keinen sinn hat, hätte er vielleicht noch ne härtere strafe bekommen
es is scheiß egal wie oft wer vom wem was auf die knochen bekommen hat
es wird odhc nicht darüber datei geführt

och den geretz find ich ja nett, der sieht aus wie mein onkel

leidenschaft und ballbehandlung hat ja nichts damit zu tun was ein spieler abseits des rasens macht
deswegen würde ich als trainer nicht darauf achten, sondern meht auf die fitniss und aufŽs talent

hast du die nochmal in euren stadion gesehen oder hatten die danach stadionverbot?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.08.2005    um 21:11 Uhr   
Also ich finde es nicht egal, wie oft welcher Spieler auf die Knochen bekommt!
Immer und immer wieder wird der Kleine (wie auch viele andere Spieler in der BL) umgemäht und endlich hat mal ein Schiri reagiert!!
Niemand redet darüber wie oft er schon übel gefoult wurde!
Aber kaum wird mal reagiert, schreien alle auf er sei ein Schauspieler! Verstehst du was ich meine??
Außerdem frag ich mich was sich alle beschweren, schließlich hat das Schiedsrichtergespann die Entscheidung zur roten Karte getroffen!

Klar hat die Ballbehandlung und Leidenschaft nix mit dem zu tun was abseits des Rasens geschieht, aber auch diese Eigenschaften habe ich bei ihm, als er auf Schalke war, vermisst! Zudem kann ein Spieler nicht fordern gesetzt zu sein! Jeder muss sein Können beweisen und die Einstellung zum Fußball, sowie der Respekt gegenüber den Teamkollegen muss stimmen! Das war bei Ailton meiner Meinung nach nicht(!!) der Fall!

Das mit dem Anti-Strunz-Parolen war erst letztes Heimspiel!
Kann also nicht sagen, was nu passiert! Man kann gespannt sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 31.08.2005    um 20:50 Uhr   
[blau]aber wenn 6 verschiedene spieler immer den selben treten dann kann doch der 7. der diesen spieler tritt nicht dafür ne rote karte bekommen
ausserdem war die szene zur ersten roten karte von d'alexandro geschauspielert

aber ailton wahr halt so und in bremen hat schaaf auch lerenen müssen damit klar zu kommen
in der letzten saison hat schaaf ailton dann fast immer spielen lkassen weil er gesehen hat wie es bei dem läuf
und der rangnick kam damit halt noch nicht klar

denk dir mal einen wetteinsatz aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.08.2005    um 20:59 Uhr   
Ja gut da hat der R. Junior schon Pech gehabt, das er ne Rote für nix bekommen hat...
Aber die zweite war ja nun berechtigt und der Babic hat ist jetzt auch für 3 spiele gesperrt

Ich bleib bei meiner Meinung! Ein Spieler kann nicht ewig Extrawürste bekommen! Jeder Spieler sollte die gleiche Chance bekommen! Und wenn einer halt keine Disziplin besitzt, dann muss er halt fühlen!!
Bei Chelsea war doch vor kurzem auch sowas! Carvalho hat sich beschwert, warum er nur auf der Bank sitzt, zudem mit solch Leuten wie Cole,Geremi und Huth! Mourinho hat nicht lang gefackelt und ihn auf die Tribüne verbannt! Nur weil ein Spieler Carvalho oder Ailton heißt, darf er sich sowas nicht erlauben...

Wetteinsatz...puh...joa...das is so schwer
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 31.08.2005    um 21:14 Uhr   
[blau]und wie lange is junior gesperrt?

aber dann gehen die ganzen skandale verloren wenn die spieler sich nichts mehr erlauben dürfen
sie leben ja nicht um den ganzen tag zu arbeiten, das tut keiner

denk dir was gemeines aus weil es sieht ja für dich gut aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.08.2005    um 21:17 Uhr   
Wie lange der Junior gesperrt ist kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube der hat gute Chancen freisgesprochen zu werden, oder? Wie lange ist euer Lama denn noch gesperrt?

Skandale? Nun ja...haben die denn soviel mit Fußball zu tun?? Ich weiß ja nicht WAS du so für welche meinst

Ich habe gute Chancen??
Die Saison hat doch grad erst begonnen, da kann noch viel passieren
Aber mir fällt nix ein, was realisierbar wäre *überleg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 31.08.2005    um 21:32 Uhr   
[blau]aber ein spiel muss er ja aussetzen, is leider bei alle roten karten so egal ob schuldig oder nicht
lincoln is jetzt für liga und pokal nicht mehr gesperrt
nur noch für den ligapokal

na wenn die fußballer nicht mehr zur disco können, können sie dort auch keine affären anfangen und sowas
is doch lustig zu hören wo mit wem die bayern ihre kinder zeugen- das würde ich mir nicht entgehen loassen wollen

ein selbstgemaltes nackpic
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.08.2005    um 21:41 Uhr   
Dann kann er ja jetzt wieder spielen!
Was hälst du eigentlich davon, das er sich einbürgern lassen + für Deutschland spielen wollte?

Och, sind schon gaz amüsant, diese kleinen Skandälchen, aber im Vordergrund steht für mich das fußballerische Können eines Spielers!

Ein selbstgemaltes Nacktpic?
Also ein Selbstportrait etwa?
Geändert am 31.08.2005 um 21:41 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 01.09.2005    um 05:00 Uhr   
FC BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 01.09.2005    um 10:52 Uhr   
(zitat)FC BAYERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(/zitat)
[blau][b]KSC
  Top