Auf den Beitrag: (ID: 646623) sind "93" Antworten eingegangen (Gelesen: 3133 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 12:49 Uhr   
warn wir schonmal so knapp an ner goldmedaille vorbei, wie gestern beim double men tennis? scheiße
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 14:57 Uhr   
(zitat)warn wir schonmal so knapp an ner goldmedaille vorbei, wie gestern beim double men tennis? scheiße (/zitat)
ich saß auch vorm TV und hab mitgefiebert...
schon sehr ärgerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:41 Uhr   
(zitat)(zitat)warn wir schonmal so knapp an ner goldmedaille vorbei, wie gestern beim double men tennis? scheiße (/zitat)
ich saß auch vorm TV und hab mitgefiebert...
schon sehr ärgerlich (/zitat)

naja, 3,5 stunden vorm tv sitzen und am ende ist es doch nur silber...schon entäuschend, aber haben trotzdem ein gutes spiel hingelegt find ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:43 Uhr   
ja klar war schon ein gutes doppel...aber ich war trotzdem sehr entäuscht... hast du auch an der glotze gesessen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:45 Uhr   
ja, hab ich. wie gesagt 3,5 stunden

und jetz guck ich mir an, wie die deutschen im volleyball verlieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:46 Uhr   
wie ging das handballspiel eigentlich aus? GER-FRA
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:49 Uhr   
frankreich hat gewonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:51 Uhr   
schade!
schon wieder wurde wer positiv getestet...sone kugelstoßerin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:51 Uhr   
ja, hab ich auch eben gehört..verbannen, sofort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 16:54 Uhr   
das ist nicht nur unsportlich und unfair den anderen sportlern gegenüber sondern auch nicht grad gut für die gesundheit!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:00 Uhr   
naja, was die gesundheit angeht, ist mir vollkommen egal. ich denk, dass die sich bewusst sind, dass es schlecht ist, also nich mein bier.

aber du sagst es. vor allem würde ich gerne von den doping-leute wissen, was deren erfolge für sie denn noch wert sind, wenn sie doch gut genug wissen, dass sie das ohne irgendwelche mittel nich geschafft hätten. wo liegt darin noch der sinn? natürlich der offizielle erfolg und der geldsegen vorne weg gelassen, wenn es nicht rauskommt :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:08 Uhr   
ja klar die prämien die sie dafür bekommen ist die eine sache...
aber ich könnte auch nicht damit leben, wenn ich ne medaille ohne eigene kraft geholt hätte...sie wäre für mich wertlos und ich könnte mich darüber nicht freuen..
aber es gibt wohl auch leute, die anders denken als wir und denen das entweder egal ist oder die es nur auf matrielle dinge absehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:13 Uhr   
seh ich genauso..

nadine kleinert bekommt doch statt bronze jetzt silber oder?

kam mir schon fast unheimlich vor, dass die russin alle versuche über 20 meter gestossen hat blöde dopingsünder
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:18 Uhr   
ja ich glaube schon
naja immerhin silber
aber ich verstehe nicht, warum die erst jetzt gemerkt haben das die russin gedopt war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissMyself
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:22 Uhr   
[schwarz]Doping nicht gut für die Gesungeheit? Bei Anabolika mag das zutreffen, aber sicher nicht für alles was auf der Dopingliste steht ;)
Oder seit wann ist Nasenspray schlecht für die Gesundheit? *gg
Unsportlich.. Klar ist es das. Aber auch schon mal daran gedacht, dass manche zu so etwas gezwungen werden oder es unwesentlich einnehmen? Durch den Trainer z.b. oder einfach ein Inhaltsstoff in einem Medikament auf den sie nicht geachtet haben?
Es gibt einige Möglichkeiten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sickf*ck
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.08.2004    um 17:23 Uhr   
ich glaub alle sieger müssen nach nem sieg zun test. dauert halt ein paar tage. anders kann ichs mir au nich erklären..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lover28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.08.2004    um 19:35 Uhr   
Der Marathon der Frauen über die "klassische Strecke" von Marathon ins Panathinaikos-Stadion zu Athen gehört zu den spektakulärsten Entscheidungen, die ich bisher gesehen habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lover28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 22.08.2004    um 19:46 Uhr   
**GOLD für Deutschland bei den 1500m der Rollstuhlfahrer...

Robert Figl hat seine Konkurrenten auf der Zielgeraden regelrecht "verblasen"

**keine offizielle Medallie, die im Medallienspiegel angerechnet wird.
Geändert am 22.08.2004 um 21:44 Uhr von Lover28
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 21:52 Uhr   
Man muss das doping meines erachtens in 2 Kathegorien(oder so) eiteilen Einmal die bewußt dopen und dann halt die es nicht bewußt machen...Ach kein Bock jetzt mehr zu schreiben ihr wisst schon was ich meine...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 22.08.2004    um 23:04 Uhr   
jaja 8 goldmedaillen und eig wären es 10. Mal gucken was otto schily noch mit ioc präösident bewegt
  Top