Auf den Beitrag: (ID: 646643) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1023 Mal).
"Autor"

Saisonprognose

Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:34 Uhr   
welcher verein landet wo am saisonende?
Bitte mit begründung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:51 Uhr   
1. Bayern (sie sind dazu verdammt wieder einen titel zu holen und werden dies mit Felix magath leider auch schaffen)

2.Leverkusen ( der abgang von lucio ist nicht weiter schlimm, sie bleiben ihrem namen treu und werden mal wieder zweiter)

3. Stuttgart (matthias sammer hat den vfb schonmal erfolgreich trainiert und wird mit stuttgart mindestens die CL-Quali erreichen)

4. Bremen ( kann die erfolgreiche saison vom vorjahr ohne ihre leistungsträger nicht wiederholen, aber immerhin ein UEFA-Pokalplatz

5. Schalke ( weil sie gezwungen sind einen UEFA-Cupplatz zu erreichen und sie werden dies auch sehr knapp erreichen

6. Wolfsburg ( dank den sinnvollen verstärkungen und einen guten spielmacher werden sie sechster)

7. Dortmund (kriegen die kurve und werden mit Glück siebter)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 14:58 Uhr   
8. Hertha (spielen eine gute saison und werden dank ihrem super spielmacher 8.)

9. Hamburg (nachdem toppi gefeuert wurde besinnt sich die mannschaft und landet im mittelfeld)

10. Bochum (die überraschungsmannschaft der letzten saison kann das erreichte nicht wiederholen und muss sich mit einem 10.platz zufrieden geben)

11.Gladbach ( trotz neuem stadions kann die borussia nicht überzeugen..die neuzugänge überzeugen nicht)

12. Mainz ( kämpft und bleibt in liga eins)

13. Freiburg ( mit mühe schaffen sie den verbleib, vielleicht sollte die mannschaft sich mal sinnvoll verstärken)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 15:06 Uhr   
14. Lautern (mit Jancker und Nerlinger kommt man nicht weit, außerdem gibt es spannungen im verein, das team ist keine einheit)

15. Rostock ( schaffen in letzter minute den klassenerhalt und merken wie viel ein martin max wert ist)

16. Hannover ( der kader ist einfach zu schwach)

17. Nürnberg ( muss trotz gutem start den weg in liga zwei antreten)

18. Bielefeld (die fahrstuhlmannschaft hat auch dieses jahr kein glück...vielleicht beim nächsten Aufstieg)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 15:10 Uhr   
so jetzt bin ich auf eure meinung gespannt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.08.2004    um 16:12 Uhr   
[i] [blau] ich glaube nicht das hannover absteigt,denn sie haben nicht so einen, wie von dir genannten schwachen kader...sie werden es schon im mittelfeld überleben...und ich glaube auch nicht das leverkusen 2. wird...da glaube ich doch das es bremen oder stuttgart sein werden...die restlichen absteiger sind ok und bayern wird auch meister...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 18.08.2004    um 16:40 Uhr   
sonst gibt es keine meinungen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:12 Uhr   
bielefeld 18. ich hau dich gleich Du hast ja keine ahnung. Und dann schreibste vielleicht nächstes Mal: Warum dann denn und nicht diese saison bitte?
Bremen wird niemals 4, Dortmund trau ich auch mehr, dafür den Wölfen nicht, und ich glaub das Mainz wieder absteigen wird. Dazu noch lautern und Rostock bzw. Freiburg
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:33 Uhr   
kann ja sein das du so denkst, ich nicht!
Und nur weil du [blau] vielleicht [/blau] Bielefeld fan bist bleiben sie bestimmt nicht in der liga...
prognosen und meinungen sind eben verschieden sber man sollte mal die rosarote vereinsbrille absetzen (in bezug auf Bielefeld) ich denke einfach der kader ist zu schwach und sie haben diese saison einfach keine chance, aber warum sollte es nächste saison nicht klappen, wenn sie sich gut verstärken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:36 Uhr   
meine Prognose is, dass der RWE in die Bundesliga aufsteigt, und Köln in die Amateur-Oberliga absteigt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:51 Uhr   
RWE? sehr gewagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 19.08.2004    um 11:52 Uhr   
(zitat)kann ja sein das du so denkst, ich nicht!
Und nur weil du [blau] vielleicht [/blau] Bielefeld fan bist bleiben sie bestimmt nicht in der liga...
prognosen und meinungen sind eben verschieden sber man sollte mal die rosarote vereinsbrille absetzen (in bezug auf Bielefeld) ich denke einfach der kader ist zu schwach und sie haben diese saison einfach keine chance, aber warum sollte es nächste saison nicht klappen, wenn sie sich gut verstärken. (/zitat)

Gut verstärken. Bielefeld hat nicht den Etat wie bayern oder wolfsburg
Also solxche spieler wie sie diese saison geholt haben, bekommen sie nicht so schnell wieder, von daher werden sie diese saison net absteigen, vielleicht dann nächste
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2004    um 12:00 Uhr   
naja schon klar das sie nicht so ein etat wie bayern und leverkusen haben, aber den hatte bochum auch nicht und sie waren die überraschungsmannschaft der letzten saison. stuttgarts mannschaft besteht zu mehr als 50% aus spielern der eigenen jugend (hildebrand,kuranyi,hinkel,lahm/zwar von bayern aber auch jugendspieler)
geld schießt keine tore
aber ich persönliche sehe keine guten verstärkungen und leute in bielefeld...welche von dir hochgelobten spieler hat bielefeld denn geholt?? Skela? buckley? Raducanu?
Geändert am 19.08.2004 um 12:04 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 19.08.2004    um 16:41 Uhr   
ja das sind gute verstärkungsspieler. Außerdem hat die zweite mannschaft auch gute spieler
Bessere spieler bekommt man nicht mit nem mini etat im jahr.
und jetzt sag bloß nicht das wären keine verstärkungen für bielefeld. Für wolfsburg vielelicht nicht aber für arminia schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2004    um 18:11 Uhr   
1. Hansa Rostock
2. Bayern München
6. Werder Bremen
9. Nürnberg
11.Dortmund
Absteiger: Freiburg, Hamburg und Bielefeld
andere plätze will ich noch nicht bekannt geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 19.08.2004    um 18:35 Uhr   
[rot]1.bayern
2.bremen
3.stuttgart
4.leverkusen
5.hertha[/rot]
[blau]6.dortmund
7.bochum
8.schalke
9.freiburg
10.wolfsburg
11.nürnberg
12.hannover
13.hamburg
14.KŽlautern
15.rostock[/blau]
[rot]16.gladbach
17.bielefeld
18.mainz
Geändert am 19.08.2004 um 18:36 Uhr von Braveheart

Geändert am 19.08.2004 um 18:37 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2004    um 19:56 Uhr   
(zitat)1. Hansa Rostock
2. Bayern München
6. Werder Bremen
9. Nürnberg
11.Dortmund
Absteiger: Freiburg, Hamburg und Bielefeld
andere plätze will ich noch nicht bekannt geben (/zitat)

klar hansa wird meister
ich nehme das als einen kleinen Gag auf
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 19.08.2004    um 19:59 Uhr   
(zitat)ja das sind gute verstärkungsspieler. Außerdem hat die zweite mannschaft auch gute spieler
Bessere spieler bekommt man nicht mit nem mini etat im jahr.
und jetzt sag bloß nicht das wären keine verstärkungen für bielefeld. Für wolfsburg vielelicht nicht aber für arminia schon (/zitat)

ich seh das ein kleines bisschen anders als du, aber wer rech behält werden wir leider (oder gottseidank, bin nämlich froh das endlich wieder BL is)
erst am saisonende sehen.

ps: ich habe nix gegen Bielefeld falls du das denkst, aber so ist nunml meine einschätzung
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.08.2004    um 14:03 Uhr   
rostock wird ehr meister als wolfsburg und ich werde recht behalten.
rostock wird meister(kein gag)
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 20.08.2004    um 14:19 Uhr   
rostock wird genauso viel meister wie wolfsburg, nämlich gar nicht! nur weil ich VfL-Fan bin musst du das nicht immer als beispiel nehmen

warum sollte rostock meister werden??
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.08.2004    um 14:21 Uhr   
ok ok....rostock wird aber meister
is halt so
ich glaub dran
  Top