Auf den Beitrag: (ID: 646683) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 1655 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:06 Uhr   
(zitat)sorry deinen ersten satz versteh ich gar nicht...
komischer satzbau...
ps: kannst du mir mal bitte (wenn du es weißt) die ergebnisse von olympia sagen (fußball-Männer) finde das nirgends! (/zitat)


ich meine das dies wieder alles mehr oder weniger offensivspieler sind!!!So schwer???Oo Nein sorry kann ich nicht da es mich nicht intressiert habe in der Vorrunde zuviel bekommen Portugal-Irak 2:3 oder so...das wars für mich sowas muss ich mir echt nicht antuen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:08 Uhr   
(zitat)(zitat)sorry deinen ersten satz versteh ich gar nicht...
komischer satzbau...
ps: kannst du mir mal bitte (wenn du es weißt) die ergebnisse von olympia sagen (fußball-Männer) finde das nirgends! (/zitat)


ich meine das dies wieder alles mehr oder weniger offensivspieler sind!!!So schwer???Oo Nein sorry kann ich nicht da es mich nicht intressiert habe in der Vorrunde zuviel bekommen Portugal-Irak 2:3 oder so...das wars für mich sowas muss ich mir echt nicht antuen... (/zitat)
geht mir genauso!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:09 Uhr   
Mal die gleiche meinung... respekt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:10 Uhr   
ja ich glaube aber das ist das einzige!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:10 Uhr   
(zitat)ja ich glaube aber das ist das einzige! (/zitat)

Mir egal was du glaubst ich denke lieber...Glauben kannste an Gott...
Geändert am 22.08.2004 um 00:11 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:11 Uhr   
wie kann man sone große fresse haben??
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:13 Uhr   
(zitat)wie kann man sone große fresse haben?? (/zitat)

Wie kann man nur so vorlaut sein...ich sage doch gar nichts oder hörste was???
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:14 Uhr   
manoman...kommste dir nich blöd vor mit deinem dummen kommentaren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:15 Uhr   
Ich glaube diese frage brauche ich nicht zu beantworten weil diese "Kommentare" nicht blöd sind...Sie stimmen doch alle oder etwa nicht??? Und dumm schon gar nicht...
Geändert am 22.08.2004 um 00:16 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:17 Uhr   
nee, die sind einfach nur dämlich und wie du sagen würdest "vorlaut" hast du immer gegen alles und jeden etwas einzuwenden? du eckst doch nur an damit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:19 Uhr   
(zitat)nee, die sind einfach nur dämlich und wie du sagen würdest "vorlaut" hast du immer gegen alles und jeden etwas einzuwenden? du eckst doch nur an damit! (/zitat)


Jo klar ecke ich damit an..Und???Wen störts???Ich schwimme halt nicht gerne mit dem strom...ich sage halt was ich denke und wie ich es für richtig halte...dumm oder dämlich ist daran bestimmt nichts...Dumm ist der, dummes tut^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:22 Uhr   
da hat einer zu viel forrest gump geschaut!!!
ich glaube das du immer das gegenteils sagst auch wenn du die gleiche meinung hast! aber damit kommt man im leben nicht weit! vielleicht tust du es auch nur weil du hannover fan bist * ironie *
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:23 Uhr   
Also öhm 12 Klasse 2 maliger Niedersachsenmeister und öhm 8ter im Halbmarathon in der Klasse bis 18 Jahren...was will man im moment mehr???Lol du hast ahnung...respekt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:25 Uhr   
(zitat)Also öhm 12 Klasse 2 maliger Niedersachsenmeister und öhm 8ter im Halbmarathon in der Klasse bis 18 Jahren...was will man im moment mehr???Lol du hast ahnung...respekt... (/zitat)

verstehe schon wieder nix..vielleicht liegt es am satzbau vielleicht aber auch nur weil ich zu blöd bin...aber ich denke einfach mal das erstere!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:27 Uhr   
(zitat)(zitat)Also öhm 12 Klasse 2 maliger Niedersachsenmeister und öhm 8ter im Halbmarathon in der Klasse bis 18 Jahren...was will man im moment mehr???Lol du hast ahnung...respekt... (/zitat)

verstehe schon wieder nix..vielleicht liegt es am satzbau vielleicht aber auch nur weil ich zu blöd bin...aber ich denke einfach mal das erstere! (/zitat)


ich denke das letztere es kann ja nicht so schwer sein eine aufzählung zu erkennen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:29 Uhr   
naja es kann ja auch nicht so schwer sein kommas zu setzen
ich habe nämlich nicht verstanden warum du grade deine erfolge aufzählst...?? oder in welche klasse du gehst??!!
Geändert am 22.08.2004 um 00:30 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:31 Uhr   
(zitat)
ich glaube das du immer das gegenteils sagst auch wenn du die gleiche meinung hast! aber damit kommt man im leben nicht weit!
(/zitat)

Mehr sage ich mal nicht dazu...zu den Kommas ich bin hier zum spaß und nicht weil ich mein deutsch verbessern will...heißt ja auch chatfun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:35 Uhr   
gut wenn du es gleich zitiert hättest, dann hätte ich auch gleich gewusst was du meinst!! tolle erfolge^^ lol
und damit kommt man auch weit oder was? später fragt dich auch mal einer wie du in sport warst
und zu den kommas: würdest du welche setzen wären deine sätze nicht so unverständlich. ich glaube nicht das ich die erste bin die dir das sagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:40 Uhr   
natürlich wird mich keiner fragen was ich im sport geschafft habe... ich denke nur es geschafft zu haben, ist schon mal was, was nicht viele schaffen ne...ich finde die leute einfach nur super die über wen beurteilen wollen aber nicht aus dem eigenen tvsessel raus kommen...und natürlich bist du nicht die erste die mir sagt das Punkte und Kommas es etwas einfacher machen aber erstens: es intressiert mich nicht und zweitens: ich denke etwas anstrengen das tut doch ganz gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.08.2004    um 00:43 Uhr   
(zitat)natürlich wird mich keiner fragen was ich im sport geschafft habe... ich denke nur es geschafft zu haben, ist schon mal was, was nicht viele schaffen ne...ich finde die leute einfach nur super die über wen beurteilen wollen aber nicht aus dem eigenen tvsessel raus kommen...und natürlich bist du nicht die erste die mir sagt das Punkte und Kommas es etwas einfacher machen aber erstens: es intressiert mich nicht und zweitens: ich denke etwas anstrengen das tut doch ganz gut (/zitat)

und genau du bist jemand der über andere urteilt obwohl er keinen schimmer von der person hat...hast du grade im off topic getan! und wenn dich das mit den kommas nicht interessiert, warum gehst du dann so ab??
anstrengen tut auch gut...dann streng dich mal schön an und setz ein paar kommas
  Top