Auf den Beitrag: (ID: 646783) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 561 Mal).
"Autor"

VFL Osnabrück - Bayern München DFB Pokal

Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:14 Uhr   
[i] Das wird der Hit schlechthin morgen! Live auch im ZDF zu sehen!
Der FC Bayern München reist ohne seine Top-Stars Oliver Kahn und Michael Ballack nach Osnabrück. Außerdem muss Felix Magath in Folge von Verletzungen bzw. Magen-Darm-Erkrankungen auf Sammy Kuffour, Roque Santa Cruz, Willy Sagnol, Mehmet Scholl, Tobias Rau und Alexander Zickler verzichten.
Vor der Abreise warnte Trainer Magath noch einmal eindringlich davor, den Regionalligisten auf die leichte Schulter zu nehmen und bezog sich dabei nicht nur auf die lange Verletztenliste: "Die Hütte in Osnabrück ist voll, die Spieler werden um ihr Leben rennen, das wird keine einfache Partie", meinte Magath und definierte die Lila-Weißen als "unangenehmen Gegner".

Bayern spielt mit folgender Aufstellung:
Rensing – Görlitz, Linke, Lucio, Salihamidzic – Deisler, Schweinsteiger, Frings, Zé Roberto – Pizarro, Makaay

Also nich grad die Topbesetzung oder seh ich das falsch? Gibts da etwa was zu holen für Osnabrück? Ich bin mir eigentlich relativ sicher das der VFL gewinnen wird wenn sie so spielen wie gegen Düsseldorf (Letzten Samstag 4:0) und die Münchner so schlecht spielen wie inner Championsleague!
Also gruß an alle die im Stadion dabei sein werden so wie ich und an alle die Zuhaus vorm TV die daumen für den VFL drücken!

Lila Weiße Invasion... Alles für Osna für lila weiss!
Ultras per Sempre
Geändert am 20.09.2004 um 20:15 Uhr von BadMadMan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.09.2004    um 20:18 Uhr   
ich tippe 2:1 für osnabrück
bayern schwächelt zu sehr um meiner meinung nach zu gewinnen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 21.09.2004    um 11:40 Uhr   
ich gtipp auf 0:3 und osna ist raus:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.09.2004    um 13:35 Uhr   
jaja die herren ballack und kahn sind sich wohl für osnabrück zufein
naja aber diese bayern werden dort auch nur 1:0 gewinnen weil sie dieses knappe glück gepachtet haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 21.09.2004    um 14:10 Uhr   
(zitat)[i]Bayern spielt mit folgender Aufstellung:
Rensing – Görlitz, Linke, Lucio, Salihamidzic – Deisler, Schweinsteiger, Frings, Zé Roberto – Pizarro, Makaay

Also nich grad die Topbesetzung oder seh ich das falsch?(/zitat)
[schwarz]Nun ja, ich denke jede andere Mannschaft in der Bundesliga würde sich freuen, mit einer derartig 'ersatzgeschwächten' Mannschaft aulaufen zu dürfen, aber naja...
Ich gehe davon aus, dass die Bayern wieder ihren attraktiven Minimalistenkick spielen werden und dennoch irgendwie in die nächste Runde einziehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Germany2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 21.09.2004    um 15:54 Uhr   
[rot]
Ich hoffe, dass Osnabrück gewinnt, aber ich glaube das Bayern gewinnen wird... Die sind auch mit so einer Mannschaft noch Stark genug... Die Bayern sollen einfach so spielen wie gegen Dortmund und Bayern ist draußen... Ich drücke alle Daumen, dass Osna gewinnt und die bayern immer weiter in die Sch.... rutschen...
alias Germany2oo4
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.09.2004    um 21:10 Uhr   
(zitat)[rot]
Ich hoffe, dass Osnabrück gewinnt, aber ich glaube das Bayern gewinnen wird... Die sind auch mit so einer Mannschaft noch Stark genug... Die Bayern sollen einfach so spielen wie gegen Dortmund und Bayern ist draußen... Ich drücke alle Daumen, dass Osna gewinnt und die bayern immer weiter in die Sch.... rutschen...
alias Germany2oo4 (/zitat)
[blau][i]ein schalke fan sollte in sachen schlechter fußball und keine punkte holen mal ganz leise seien...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.09.2004    um 12:28 Uhr   
meinste mich mit schalke fan
naja, war ja knapp aber wie ich gesagt hab, die bayern haben dieses glück gepachtet
ich hätte mich so für die vfl fan gefreut
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 22.09.2004    um 13:15 Uhr   
(zitat)meinste mich mit schalke fan
naja, war ja knapp aber wie ich gesagt hab, die bayern haben dieses glück gepachtet
ich hätte mich so für die vfl fan gefreut (/zitat)

[i] [blau] trottel wenn ich jemand anderen zitiere mein ich wohl auch diese person...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.09.2004    um 14:58 Uhr   
(zitat)(zitat)meinste mich mit schalke fan
naja, war ja knapp aber wie ich gesagt hab, die bayern haben dieses glück gepachtet
ich hätte mich so für die vfl fan gefreut (/zitat)

[i] [blau] trottel wenn ich jemand anderen zitiere mein ich wohl auch diese person...
EsCa... (/zitat)
ich sorry, bei schalke fan fühle ich mich halt auch angesprochen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 22.09.2004    um 16:40 Uhr   
[img][/img]

schade fast hätte es geklappt .. aja trotzdem sind wir stolz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 22.09.2004    um 17:11 Uhr   
lag ich wohl falsch
das bayernglück wieder ma
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 03.10.2004    um 00:07 Uhr   
hey buddy ich hab nen geilen link für dich
www.Klappstuhl-Mafia-Luenern. d e.v u

Die ersten Kreisliga Ultras


-Ultras per sempre-
Viva SuS Lünern!!
Geändert am 03.10.2004 um 00:09 Uhr von Supporter

Geändert am 03.10.2004 um 00:09 Uhr von Supporter

Geändert am 03.10.2004 um 00:09 Uhr von Supporter
  Top