Auf den Beitrag: (ID: 647243) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 634 Mal).
"Autor"

An die Tipsler...

Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 17.11.2004    um 22:10 Uhr   
[i][blau]Also nochmal zu den Änderungen...:
Ich leute das Tipspiel auf jeden Fall weiter...Da aber die zweite Liga und cie CL ins spiel gebracht wurde, werde ich mir das mit pavus teilen...
Ich habe mir das jez so vorgestellt...:
Ich übernehme weiterhin die 1.Liga und nehme die 4Topspiele aus Europa dazu...
Pavus übernimmt die 2.Liga und die CL...
Die Punkteverteilung bleibt wie gehabt,nur der Tortip wird auf 3Punkte erhöht...
Und nachdem 17.Spieltag wird der Torschützenkönig und der Meister für die laufende Saison getippt...Bei der 2.Liga werden die Aufsteiger getippt und ebenfalls der torschützenkönig...
Das ganze soll erst nach der winterpause in kraft gesetzt werden...Also sind Änderungen vorbehalten...
Für Wünsche und Anregungen ist der andere Beitrag da...
So das wars von meiner seite...
EsCa...
Geändert am 18.11.2004 um 13:37 Uhr von EsCaFlOwNe_o3
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 17.11.2004    um 22:12 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.11.2004    um 23:00 Uhr   
also insgesamt wieviel gesamttabellen?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 17.11.2004    um 23:06 Uhr   
ab dem 17 spieltag würde die erste liga und die 4 topspiel zusammengelegt...

und neu die zweite und die championsleague...

also zwei geasamttabellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 26.11.2004    um 12:33 Uhr   
push und auf antworten wartetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.11.2004    um 16:01 Uhr   
uuui uuui dat is ne menge...aber hört sich gut an

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 29.11.2004    um 20:28 Uhr   
falls du (ihr) bei der auswertung der tipspiele bzw. dem reinstellen hilfe braucht oder annehmt, aufgrund von zeitlichen problemen, sagt bescheid

nur ma so nebenbei
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 29.11.2004    um 22:28 Uhr   
(zitat)falls du (ihr) bei der auswertung der tipspiele bzw. dem reinstellen hilfe braucht oder annehmt, aufgrund von zeitlichen problemen, sagt bescheid

nur ma so nebenbei (/zitat)
[i][blau]ähmm wie war das nochmal???"wer sich selbst vorschlägt wird niemals genommen"...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 29.11.2004    um 23:11 Uhr   
das war auch kein vorschlag für op oder mod oder sonstiges
wollt dir lediglich hilfe mit auswertung anbieten, falls du es zeitlich nich packst
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 30.11.2004    um 16:34 Uhr   
(zitat)das war auch kein vorschlag für op oder mod oder sonstiges
wollt dir lediglich hilfe mit auswertung anbieten, falls du es zeitlich nich packst (/zitat)
[i][blau]ich glaube du wirst meine ironie nie verstehen...naja egal...danke aber für deine hilfe...
EsCa...
  Top