Auf den Beitrag: (ID: 647453) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 288 Mal).
"Autor"

Tipspiel zweite Liga

Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.01.2005    um 10:32 Uhr   
So ihr tipsler...

um euch mal nen überblick zu verschaffen wies in Liga 2 eigenltich momentan aussieht hier ma die tabelle vom 17. Spieltag :

1. MSV Duisburg 36
2. 1. FC Köln 34
3. SpVgg Greuther Fürth 33
4. Alemannia Aachen 31
5. Eintracht Frankfurt 25
6. 1. FC Saarbrücken 24
7. FC Erzgebirge Aue 23
8. TSV 1860 München 23
9. LR Ahlen 22
10. Wacker Burghausen 22
11. Eintracht Trier 22
12. SpVgg Unterhaching 19
13. Energie Cottbus 19
14. Rot-Weiß Erfurt 19
15. Dynamo Dresden 18
16. Rot-Weiß Oberhausen 18
17. Karlsruher SC 17
18. Rot-Weiß Essen 16



der Rückrundenstart ist am 22.Januar...

ich werde dann rechtzeitig den aktuellen spieltag reinsetzen

soweit von hier...

Lieben Gruß

Malte
Geändert am 03.01.2005 um 10:34 Uhr von pavus

Geändert am 03.01.2005 um 10:35 Uhr von pavus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.01.2005    um 19:02 Uhr   
erfurt muss auf jeden fall noch nen guten mittelplatz bekommen, damit sie gleich in der ersten saison als zweitligist ordentlich fuss fassen können
und nicht gleich wieder abstiegsgefährdet sind

und am besten köln fasst auch mal ein bissl mehr fuss in der 2. liga :-P
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 03.01.2005    um 19:30 Uhr   
bin von cottbus und 1860 enttäuscht
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Germany2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 04.01.2005    um 03:04 Uhr   
[i][rot]
Hi Leute... ist auch mal was nettes, dass wir die zweite Liga tippen könne... korrekt... Also ich freue mich schon voll darauf da mit zu tippen... ich hoffe dann auch mal, dass RWO und RWE (Rot Weiß Essen) es auch mal wieder nach oben packen und nicht absteigen... ist nämlich voll dumm dann...
German...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 04.01.2005    um 21:09 Uhr   
Scheiß Dynamo Scheiß Dynamo


Absteiger absteiger

es gibt nur eine Macht in Sachsen und die ist Blau Gelb
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top