Auf den Beitrag: (ID: 647763) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1221 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 08.03.2005    um 19:56 Uhr   
oben= 1. FC Lokomotive Leipzig, [b]H[/b]allescher [b]F[/b]ußball [b]C[/b]lub Chemie (HFC)
mitte= FC Energie Cottbus, FC Ergebirge Aue, Rot Weiß Erfurt und BFC Dynamo Berlin
ganz weit unten an der letzen Stelle im Keller des Abgrunden= FC Kindergarten Sachsen Leipzig (Fc Schabanien Leipzig, oder auch BSG Schämie Leipzig), Dünamuh Dresden, FC MagdeDORF, sowie VfL WolfsDORF


Mfg (Black)Brolly


[blau] Blau und gelb sind unsre Farben die jawohl ein jeder kennt, stolz wir unsre Fahnen tragen ALLES nach PROBSTHEIDA rennt, halt den FC Lok in Ehren das er blüht empor er wird sich noch sehr bewehren FC Lok stürmt vor !
Unsrer größter Wunsch auf Erden sei für unsren FC Lok das er einmal Meister werde darum rufen wir schnell schnell, halt den FC Lok in Ehren das er blüht empor er wird sich noch sehr bewehren FC Lok stürmt vor ![/blau]
[gelb] Wir sind die Größten der Welt FC Lokomotive, wir sind die Größten der Welt FC Lok LEIPZIG..... EL OH KA [/gelb]

Geändert am 08.03.2005 um 19:57 Uhr von BlackBrolly

Geändert am 08.03.2005 um 20:01 Uhr von BlackBrolly

Geändert am 08.03.2005 um 20:07 Uhr von BlackBrolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 08.03.2005    um 20:15 Uhr   
(zitat)1.stuttgart
2.bayern
3.hertha
4.nürnberg
5.mainz
6.dortmund
7.bochum
8.hamburg
9.wolfsburg
10.kaiserslautern
11.gladbach
12.hannover
13.bielefeld
14.rostock
15.freiburg
16.bremen
17.leverkusen
18.schalke (/zitat)

[i][blau]Alex du findesch stuggi gut guhl
bei mir würd aus so ^^ ähnlich aussehn
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: goldenclub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.03.2005    um 20:33 Uhr   
Oben: 1. FC LOK Leipzig und Hallscher FC
Mitte: Erzgebirge Aue und Rot Weiß Erfurt
Unten: BSG Leipzig (Chemie) und Dynamo Dresden

Es lebe der LOK Leipzig

Wir sind die größten der Welt FC LOK Leipzig
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 09.03.2005    um 13:59 Uhr   
(zitat)oben= 1. FC Lokomotive Leipzig, [b]H[/b]allescher [b]F[/b]ußball [b]C[/b]lub Chemie (HFC)
mitte= FC Energie Cottbus, FC Ergebirge Aue, Rot Weiß Erfurt und BFC Dynamo Berlin
ganz weit unten an der letzen Stelle im Keller des Abgrunden= FC Kindergarten Sachsen Leipzig (Fc Schabanien Leipzig, oder auch BSG Schämie Leipzig), Dünamuh Dresden, FC MagdeDORF, sowie VfL WolfsDORF


Mfg (Black)Brolly


[blau] Blau und gelb sind unsre Farben die jawohl ein jeder kennt, stolz wir unsre Fahnen tragen ALLES nach PROBSTHEIDA rennt, halt den FC Lok in Ehren das er blüht empor er wird sich noch sehr bewehren FC Lok stürmt vor !
Unsrer größter Wunsch auf Erden sei für unsren FC Lok das er einmal Meister werde darum rufen wir schnell schnell, halt den FC Lok in Ehren das er blüht empor er wird sich noch sehr bewehren FC Lok stürmt vor ![/blau]
[gelb] Wir sind die Größten der Welt FC Lokomotive, wir sind die Größten der Welt FC Lok LEIPZIG..... EL OH KA [/gelb]
(/zitat)

nach deinen Lieblingsvereinen nach zu urteilen biste wohl ein Skin wa???
  Top
"Autor"  
Nutzer: goldenclub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 09.03.2005    um 21:12 Uhr   
sagmal du bist auch nicht mehr klar im kopf ... wenn da mal nen paar fans rechtsradikal sind heißt es nicht gleich das alle fans zb des lok leipzig rechtsradikal sind ... also pass auf was du sagst
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 09.03.2005    um 21:25 Uhr   
bleib mal locker...

1.ich hab das gar nicht behauptet, sondern gefragt
2.warst du gar nicht gemient
3.wenn jemand 1. Fc Lok, Energie, BFC Berlin und HFC als Sympathievereine angibt ist meine Frage ja wohl mehr als berechtigt...

Also bleib mal schön auf dem Boden...
mir ist natürlich klar das es in jedem Verein sogenannte schwarze schafe als fans gibt...
Aber diese vereine haben zum GROßEN TEIL braune Kacke als fans
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.03.2005    um 21:55 Uhr   
ich nehme an, du warst noch nie bei einem Spiel vom HFC Chemie oder FC Lok ?

Denn wenn du das wärst, würdest du warscheinlich wissen, dass der "größte Teil" den du hier beschreibst, gar nicht so viele Leute sind, seit dem der FC Lok neugegründet wurde z.B. sind es fast garkeine mehr beim FC Lok, klar das es immer und überall solche heinis gibt, die wie beim Hallenturnier in Markleeberg die Halle vor dem Spiel stürmen und allen kurz und klein schlagen, und sich mit den Hools vom FC Kindergarten Sachsen Leipzig rumprügeln.

Beim HFC sieht es ähnlich aus, es sind zwar auch Rechte mit dabei aber so viele sind es nicht.
Und ich hoffe das du die Ultras jetzt nicht noch mit zu den Rechten zählst, denn das sind sie Wirklich nicht, und davon haben die beiden Vereine wirklich einige (also Ultras) die sorgen wenigstens für schöne Stimmung und Atmosphäre in dem Stadion (siehe Coreo, Bengalos, Stimmung, Rauchtöpfe ect.)


Achja: BFC Dynamo hab ich mir angegeben, weil wir immerhin Fanfreundschaft mit denen haben ;), genauso wie auch mit dem HFC, aber den HFC mag ich auch so, bin ja auch da öfters bei Spielen dabei.



MfG (Black)Brolly


PS: NEIN ich bin kein Skin, um deine Frage zu beantworten.
Geändert am 09.03.2005 um 21:57 Uhr von BlackBrolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 10.03.2005    um 14:00 Uhr   
nein ich war nicht bei einem spiel der genannten vereine, aber dafür mein bruder und was der mir erzählt hat war schon nicht mehr feierlich...

war aber mal bei nem Spiel vom BTSV gg. VfL Amas und das hat mir dann auch schon gereicht...
da sind 4 kleine kinder vor mir gegangen,ich würde sagen die waren so um die 10/11 und im Wolfsburg- Trikot...
Jedenfalls sind dann diese BTSV- Heinis angekommen und haben die kinder bespuckt und schläge angedroht, nur weil die fans einer anderen Mannschaft waren...
Ich meine, das ist doch echt schon armselig...
Und als dann mein damaliger Freund eingegriffen hat, hat er auch noch einen auf die schnauze bekommen... kein wunder bei 3 gegen 1...
jedenfalls hab ich seit diesem Vorfall noch mehr hass, als schon zuvor auf diese braune kacke...

Und wie gesagt es gibt überall solche leute, aber ich schätze mal der anteil liegt bei Ostvereinen wesentlich höher...
Geändert am 10.03.2005 um 14:01 Uhr von VfLW

Geändert am 10.03.2005 um 14:01 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Germany2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 17.03.2005    um 12:09 Uhr   
[i][rot]
Mag ich besonders:
-------------------------
1. FC Barcelona
2. Udinese Calcio
3. Inter Mailand
-------------------------
Sind mir sympathisch:

4. Manchester United
5. PSV Eindhoven
6. FC Basel
--------------------------
Kann ich nicht leiden:

7. Chelsea London
8. AC Mailand
9. FC Liverpool
10. Feyernood Rotterdam

okay dann sag das nochmal weiter.. damit andere es auch noch machen....
mfg: Germany2004
  Top