Auf den Beitrag: (ID: 647833) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 556 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:30 Uhr   
[blau]na versuch das mal den bayern klar zu machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:42 Uhr   
Wird man ihnen wohl leider nicht klar machen können.
Eigentlich müsste der DFB auch mal gegen soetwas unternehmen, das die Vereine erst garnicht so hoch verschulden, bzw. dann noch so ungeschoren davon kommen.

Irgendwie ist das alles, meiner meinung nach, ungerecht.

MfG
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.03.2005    um 20:00 Uhr   
[blau]ja, hast recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lover28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.07.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 03.03.2005    um 12:40 Uhr   






Schalke hat auf jeden Fall MORDSMÄSSIGES GLÜCK gehabt, DENN

ALLE 3 geschossenen Tore waren ABSEITS !!!

Und in mindestens 2 Fällen kann man auch nicht von PASSIV-ABSEITS sprechen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.03.2005    um 15:03 Uhr   
[i][blau]Knave du hast ma richtig gar keine Ahnung von Fussball oder sagen wir von finanziellem fussball...
Bayern ist der 4.reichste club aus europa...ich weiß ja nicht was du meinst aber diese liste geht nach dem geld und nicht nach den schulden...mit schulden wäre bayern nicht so weit oben in der liste...
erst nachdenken bevor du son mist erzählst wie "mach den bayern das mal klar"...ich sagte schon in dem bayern beitrag...purer neid!vor allem von schalker seite aus(soll nicht auf alle bezogen sein aber die meißten sind so)
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.03.2005    um 15:23 Uhr   
[blau]ja klar aber ich denke mal die bayern würden ihr teil wieder dazu beitragen
also ich bin nicht neidisch auf die bayern
ich mag nur den hoenes
und ich diskutiere jetzt hier nicht mehr weiter weil mir das zu doof is, ich sags immer wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Germany2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 17.03.2005    um 12:19 Uhr   
(zitat)





Schalke hat auf jeden Fall MORDSMÄSSIGES GLÜCK gehabt, DENN

ALLE 3 geschossenen Tore waren ABSEITS !!!

Und in mindestens 2 Fällen kann man auch nicht von PASSIV-ABSEITS sprechen...

(/zitat)


[i][rot]
Wat du laberst... welcher fan bist denn du.. das du so eine scheiße laberst... du hast das spiel bestimmt nicht gesehen... hast bestimmt nur aus erzählungen so einen Mist... Also die jenigen die das Spiel gesehen haben... wissen das Schalke04 verdient weiter gekommen ist... und auch verdient aus dem Uefa-Cup rausgeflogen sind... aber da kann man doch nicht so was behindertes erzählen...
Du hast ja garkeine Ahnung....
mfg: Germany2004
  Top