Auf den Beitrag: (ID: 648323) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 579 Mal).
"Autor"

Tipspiel Austritt!

Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.04.2005    um 08:37 Uhr   
hallo esca oder vielleicht auch biro,

wie ja wahrscheinlich schon aufgefallen ist bin ich ziemlich lange ausgefallen und im moment bin ich noch immer nicht wieder voll im geschehen, daher werde iche s auch in nächster zeit nicht schaffen am tipspiel teilzunehmen und daher nehmt mich für diese saison bitte raus. meine chancen sehen ja mittlerweile eh ziemlich schlecht aus *gg*

aber ich werde im nächsten jahr wieder mitmachen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.04.2005    um 13:55 Uhr   
[blau]jetzt fangen die opŽs auch schon an
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 26.04.2005    um 09:57 Uhr   
königsblauer knabbe

ich bin knapp zwei monate, wegen drei kiefer-op's und einem kieferbruch ausgefallen. ich denke mal das ist nen recht guter grund, oder meinst du nicht?

und wie ich schon schrieb, will ich auf jeden fall nächste saison wieder dabei sein. allerdings finde ich im moment nicht die zeit mich richtig drum zu kümmern, da ich noch jede menge arbeit aufzuholen hab.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.04.2005    um 13:48 Uhr   
Marko konnte mal wieder nicht sein mund halten oder wieso kieferbruch
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.04.2005    um 14:38 Uhr   
[blau]ja das verstehe ich natürlich
aber deswegen ein beitrag?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 27.04.2005    um 09:40 Uhr   
fabi wenn du es genau gelesen hättest, dann hättest du wohl gesehen, dass es an den kieferop's lag *gg*

demnächst setz ich es in einen der völlig überfüllten anderen beiträge rein knave *gg*

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gladiator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 27.04.2005    um 10:00 Uhr   
[i][blau]
Alles klar, habe verstanden...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.04.2005    um 14:07 Uhr   
[blau]ich meine ja nur das es auch in einen auswertungsbeitrag erkenntnis gefunden hätte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.04.2005    um 15:23 Uhr   
knave es gibt personen die dürfen über die unnötigkeiten von beiträgen oder antworten meckern, und es gibt leute die können sich das eigentlich nicht leisten
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.04.2005    um 15:34 Uhr   
[blau]ok ok
ich verstehe ja schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 28.04.2005    um 08:22 Uhr   
(zitat)knave es gibt personen die dürfen über die unnötigkeiten von beiträgen oder antworten meckern, und es gibt leute die können sich das eigentlich nicht leisten (/zitat)
so kann man es auch ausdrücken *gg*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top