Auf den Beitrag: (ID: 648713) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 266 Mal).
"Autor"

Tut mir leid....

Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.05.2005    um 14:01 Uhr   
[i][blau]
Es tut mir leid!
Ich kam auf vielen Internet-Seiten nicht drauf... Ich hatte mir unendliche Trojaner und Würmer eingefangen... die haben viele Seiten blockiert... So dass ich keine Chance hatte mich zu melden... Ich bin dem Alex(Biro) wirklich sehr,sehr dankbar, dass du es dann für mich übenommen hast, sonst wäre hier großes Chaos ausgebrochen... Aber es ging ja alles gut...
Zitate wie:"EsCa hat was besseres zu tun.... ich sehe denn ja fasst jeden Tag und er hatte einfach kein Bock mehr dazu....also so ist es halt im Leben...
mfg: Germany2oo4 "...kann man sich demnächst sparen... 1.ist der Satz vom Deutschen total falsch und 2. is klar dass ich tagsüber was besseres zu tun habe(wäre auch schade wenn nicht), aber es ist kein Problem die Auswertung in 20Minuten zu machen... Die Ausssage ist völliger Schwachsinn...
Also ich wollte mich nochmals öffentlich dafür entschuldigen und falsche Behauptungen aus der Welt schaffen... Ich denke,dass ich sehr viel Arbeit in das Tipspiel/die Tipspiele hinein gesteckt habe und wollte sie auch fortführen, weil ich denke, dass es meine Pflicht war die Tipspiele weiter zuführen...
Nunja das wars dann von meiner Seite...
Nochmals: Sorry und danke an Biro!!!!!
mfg EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 24.05.2005    um 17:01 Uhr   
[blau]aha
alles klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 25.05.2005    um 08:10 Uhr   
no prob esca biro hat den job gut weitergeführt.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Germany2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.05.2005    um 09:36 Uhr   
[i][rot]
Kevin ich kann dazu nur saqgen...blablabla...
Ohne mich hättest du dich imer noch nicht bei Chatfun gemeldet...
Stimmt doch oder willst du jetzt schon wieder lügen...
mir kann das doch ganz egal sein wenn du lügst...Ich werde die ganzen Menschen die hier mit uns getippt haben, sowieso nie sehen...
Naja was sollŽs ist ja deine Sache....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Germany2004
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.05.2005    um 09:41 Uhr   
[i][rot]
Ich habe dir doch erst gesagt, dass Sie nach dir fragen...
Also nur weil ich es dir gesagt habe...hast du dich gemeldet...
Naja denen kannst du es ja erzählen...
und ich weiß ja das nachher wieder Bemerkungen gegen mich dort drin stehen...*g*

Aber die wissen ja garnichts, also sollten die ALLE mal leise sein...

Naja Kevin heute ist kein Spiel habe ich dir auch bei icq geschrieben...also less da mal nach...wir haben heute normal Training, also kann ich in ruhe zur Kirmes gehen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.05.2005    um 11:07 Uhr   
[i][blau]
Ich möchte gerne mal wissen woher du wissen wilsst was ich so den ganzen Tag mache...
Oh man... Immer deine überflüssigen Bemerkungen und Andeutungen sind sowas vopn schwachsinnig das ist unglaublich...
Ich kam bei Chatfun und anderen Seiten nicht drauf, wie sollte ich mich melden... Ich habe mich jez gemeldet weil ich mir nen Virenscanner angeschafft habe und ne neue Firewall... Deswegen gehe ich jez un komme rein, das hat mit dir mal sooo gar nix zu tun...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.05.2005    um 17:35 Uhr   
kein problem
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top