Auf den Beitrag: (ID: 648943) sind "315" Antworten eingegangen (Gelesen: 11099 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:30 Uhr   
[blau]ja gut

nein, mit aue das ,meinte ich ernst

gibt es denn noch andere wunschgegner für wolfsburg?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:34 Uhr   
Achso, hatte sich wie gesagt ein bisschen ironisch angehört

Nun ja... Hannover wäre schon sehr schmackhaft!!
Obwohl ich mich auch mit nem kleineren Verein anfreunden könnte
Peinlich wirds nur, wenn man dann von ner kleineren Mannschaft aus dem Wettbewerb gekegelt wird...
Und im DfB-Pokal ist ja bekanntlich alles möglich,ne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:38 Uhr   
[blau]ja das stimmt
da kann auch mal ein fc bayern münchen gegen den 1. fc magdeburg rausfleigen
das mit hannover war völlig klaraber dann muss euer abwehrbrutalo den brdaric mal so richtig treten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:44 Uhr   
Hehe^^... Bayern gegen Magdeburg
Da erinnert man sich doch gerne dran, oder?

Wenn es zum Duell WOB- 95 +1 kommen sollte, versprech ich dir, dass der VfL alles erdenkliche tun wird um diese Seuche rauszuschmeißen
Und der Hofland wird dieser Rattenfresse mal so richtig einheizen...
Denn der Herr Brrrrrdaric ist auch unter seinen Ex-Kollegen so RICHTIG unbeliebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:51 Uhr   
[blau]oh ja
aber wenn ich als schalke nach magdeburg komme werd ich auch nicht lieb angeguckt

warum mögen ihn die ehemaligen kollegen nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:57 Uhr   
Mögen sich Schalke und Magdeburg auch nicht, oder wie?

Naja die Rattenfresse hat sich bei den WOBŽer Kollegen sehr unbeliebt gemacht...
Einerseits durch diese ewige Selbstdarstellerei und andererseits mit Interviews in denen er sie kritisert hat!!
Und bei uns Fans is dieses A-Loch eh unten durch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.08.2005    um 17:59 Uhr   
[blau]ja weil nachdem magdeburg die bayern besiegt haben sind sie an schalke gescheitert
ich glaube es war ein elfmeter von möller über die sich die magdeburgen so aufregen

na der is doch echt doof
aber was willst du bei seinem iq schon anderes erwarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.08.2005    um 18:03 Uhr   
Achso, naja das ist verständlich...
War das nicht 2000 oder so??
Weil danach hat Möller doch nicht mehr bei euch gespielt, ne?
Ich mag die Magdeburger aber auch nicht besonders...
Außerdem randalieren die immer so viel!!

Ich wusste gar nicht das Brdaric überhaupt nen IQ hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.08.2005    um 08:39 Uhr   
[blau]ja ich glaube das jahr war es
ja die sind schon brutal, ich fand es ganz witzig als hertha irgentwann mal bei denen gespielt hat und die magdeburgen die berliner schon am bahnhof abgeholt haben
die ticken dortm alle nicht mehr richtig

boar bist du gemein
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.08.2005    um 12:01 Uhr   
Ich glaube die Magdeburger haben auch mal (ich weiß leider nicht mehr wo) im Stadion die ganzen Sitze rausgerissen...
Und das soll dann noch was mit Fußball zu tun haben?

Aber die gegnerischen Fans schon vom Bahnhof abzuholen...
auch net schlecht!

Was heißt hier gemein? Der hats doch net anders verdient! ich weiß noch als das Spiel gegen Hangover anstand und er sich dort beim 96Žer Fantalk als Gesprächspartner angeboten hat - obwohl er bei uns seine Kohle verdient hat
Aber die Seuche wollte ihn dort auch net haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.08.2005    um 20:53 Uhr   
[blau]die haben eh alle depressionen dort

hast du heute das spiel gegen hamburg gesehen, was hat die rattenfresse im eigenen strafraum zu suchen und dann foult der noch und nicht passiert
der hat ein glück man
Geändert am 28.08.2005 um 13:12 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.08.2005    um 21:46 Uhr   
Depressionen
Ja so kann man das auch formulieren!!

Nö, die Partie HSV gegen H96 habe ich nicht gesehen...
Du weißt doch ich gucke alle Spiele mit der Seuche nicht
Aber was du da so schilderst, dass passt mal wieder zu dieser Tröte! Habe nur gehört der Schiri hat ein Tor für Hamburg nicht gegeben! Schade
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 13:15 Uhr   
[blau]ja stimmt, das fand ich auch sehr schade weil ich ja auf hamburg getippt hatte
war eh ein bescheuerter spieltag
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 13:50 Uhr   
Das kannste laut sagen...
Und die blöden Bazis führen die Tabelle wieder mit 9 Punkten an
Als ob ich das nicht schon vorher gewusst hätte
Aber was is mit Trapps Stuttgart los?
Die sind ja völlig von der Rolle Da fehlt wohl doch ein Hleb oder Kuranyi, was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 14:02 Uhr   
[blau]das hat mich auch schon gewundert
jetzt schieben sie es ja immer auf soldo weil er nicht mitspielt
aber gestern hat er gespüielt und es war jetzt auch kein überragendes spiel
aber sie haben ja uch gegen werder gespielt
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 14:13 Uhr   
Man findet immer Ausreden, sowas hasse ich!
Gut, sie haben gegen Werder gespielt, aber die ham ein schweres CL-Quali-Spiel hinter sich und dürften somit auch ein wenig ausgepowert gewesen sein...
Ich denke mal Stuttgart kann die Weggänge der vielen Leistungsträger einfach nicht kompensieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 20:13 Uhr   
[blau]ja das denk ich auch
die sache mit soldo is auch nur an den haaren herbeigezogen
wenn er der mannschaft son mentalischen schwung gigt is es doch egal ob vom platz oder von der seitenlinie
aber vielelicht is troppatoni auch bißchen dran schuld
er sollte so spielen lassen wie er es für richtig hält und nicht so auf offensive trimmen, das liegt ihm nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 21:03 Uhr   
Ja da könntest du Recht haben!
Vielleicht erreicht Trap die Mannschaft auch nicht richtig! Außerdem gibt er Interviews neuerdings mit Dolmetscher
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.08.2005    um 21:44 Uhr   
[blau]stimmt
vielleicht verstehen sich trainer und mannschaft nicht richtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.08.2005    um 21:49 Uhr   
Stuttgart ist nunmal nicht Bayern! Als Trap damals Bazi-Trainer war hatte er eine ganz anderen Kaliber von Spielern vor sich (Strunz mal ausgenommen)...
Die brauchte er gar nicht erreichen...
  Top