Auf den Beitrag: (ID: 649243) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 884 Mal).
"Autor"

Fußball wm

Nutzer: Gast_Dario
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 10.08.2005    um 10:26 Uhr   
Hi Leute die Fußball Wm rückt näher und ich wollt euch faregn wie ihr die vorbereitungen und so weiter findet!!!


Gruß euer Dario
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.08.2005    um 15:16 Uhr   
[blau]wenn das so wird wie zum confed-cup, dann kann es ja lustig werden
wollen die dann die wm-städte wegen ein spiel ganz sperren
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 10.08.2005    um 23:39 Uhr   
Ich finde den Kartenverkauf absolut grauenhaft und ünterstützte dieses "System" überhaupt nicht.
Die ersten Probleme sind auch sofort da - nämlich die Sponsorentickets. Diese werden nicht personifiziert. Da frag ich mich - was soll das?
(falls das nicht richtig sein sollte korrigiert mich?!) - so habe ich dies jedoch aus den Nachrichten aufgefasst.
Dies hat zur Folge, dass trotzdem endlos viele Karten auf den Schwarzmarkt oder bei ebay landen, ohne dass die Kartenpersonifizierung geändert werden muss.
Entweder ganz oder gar nicht?! - für mich macht dieser Bockmist keinen Sinn!

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 11.08.2005    um 11:57 Uhr   
Das find ich auch, bei den Tickests muss man doch die Nummer des Ausweises angeben, bei meinem Bruder wäre das irgendwie kompliziert, wenn wir welche bestellt hätten, hätten wir seine Kinderausweis Nummer angegeben, aber zum Spiel hätte er schon nen Personalausweis mit ner anderen Nummer! Und was wäre dann? Nur probleme!
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.08.2005    um 15:44 Uhr   
[blau]ja er hätte die kinderausweisnummer angeben müssen
war bei mir und dem championleaguefinale auch so
aber das is eh alles so kompliziert gemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: peace92
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 17.12.2005    um 07:52 Uhr   
(zitat)[blau]ja er hätte die kinderausweisnummer angeben müssen
war bei mir und dem championleaguefinale auch so
aber das is eh alles so kompliziert gemacht (/zitat)



yp und die ganzen *tollen*Persönlichkeiten kriegen Tickets und die normalsterblichen nicht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.12.2005    um 18:21 Uhr   
[blau]ich bin ein normalsterblicher und hab eins
  Top