Auf den Beitrag: (ID: 649673) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1796 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.10.2005    um 17:05 Uhr   
[blau]joar, also die letzten 3/4 jahre haben sie auf schalke nicht gewonnen
aber dieses jahr is dieses mannschaft ne übermannschaft
es wird sehr sehr schwer gegen die zu gewinnen und wenn es einer schafft dann nur die mannschaft die in dieser saison meister oder vize wird
und die mannschaft wird nicht schalke sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 09.10.2005    um 16:08 Uhr   
Und warum sollte Schalke am Saisonende nicht unter den ersten 3 landen? Für mich sind Hamburg, Schalke und Bremen im Moment die stärksten Vereine hinter den Bazis!

Und warum sollen die Lederhosenträger nicht ein 5.Mal in eurer Arena verlieren!? Jede Mannschaft ist schlagbar
(Außer Chelsea vielleicht momentan)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.10.2005    um 00:37 Uhr   
Die scheiß Bazis!
Felix du glaubst nicht das wir gegen die Bayern gewinnen? icgh kanns nicht glauben also wenn du so rein gehst dann werden die auch nicht gewinnen also denk positiv ich möchte nicht das die Bayern bei uns gewinnen die penner!
und wenn die gewinnen hab ich sooo eine wut dann gehe ich warscheinlich in den Gäste block und werd mir einen da vor nehmen .... also immer positiv denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 10.10.2005    um 01:02 Uhr   
[i][blau] schalke

meine antwort auf deine frage lautet: NEIN!!!!!!!

ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SuperElefant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.10.2005    um 16:28 Uhr   
Ich hoffe das sie gewinnen glaube es aber nicht
Geändert am 11.10.2005 um 16:29 Uhr von SuperElefant
  Top
"Autor"  
Nutzer: SuperElefant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.10.2005    um 16:31 Uhr   
das finde ich ziemlich brutal das "NEIN!!!!!!!!!!!!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 14.10.2005    um 16:33 Uhr   
[blau]ich denke immer so und bis jetzt haben wir zuhause immer gegen die gewonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.10.2005    um 08:48 Uhr   
[blau]wenigstens nicht verloren
aber der schiri hatte echt tomaten auf den augen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2005    um 13:22 Uhr   
Also euer Schiri auf Schalke war ja echt unter aller Kanone! Erst gibt er die ganzen berechtigten Elfer nicht und dann pfeift er diese Aktion von Schweini, die NIEMALS elfmeterreif war

Aber in Hamburg der Trottel war auch nicht besser! Hast du die Schlägerei nach dem Spiel mitbekommen? Wenn der schon 2x rot geben muss, dann wohl auch für van Buyten + Demel!
Die für Franz war ja wohl TOTAL unberechtigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.10.2005    um 17:52 Uhr   
[blau]und das mit demicelis war auch nicht richtig das der rot bekommen hat, der roy makaay hätte aber rot sehen müssen
und das bayerntor war abseits

ja echt
hoffentloich sperren die die halbe hamburger mannschaft
aber euren trainer hab ich auch nicht verstanden was der den van der vaart da an die schultern geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2005    um 20:43 Uhr   
Die rote Karte an Demichelis fand ich auch unberechtigt! Die Szene mitŽm Maakay hab ich gar nicht mitbekommen, aber das Bayern-Tor war wirklich Abseits
Denke Schalke ist mit dem 1:1 ganz gut bedient, oder wie siehst du das?

Hmm, ich glaub schon das vdV ein paar Spiele gesperrt wird! Dieser Demel wird vom DfB wohl auch irgendne Strafe auferlegt bekommen...so wie der den Franz eine runtergehauen hat... Die Sache vom Fach fand ich auch nicht ganz OK, aber er wurde ja schließlich von van Buyten auch ganz schön geschubst...
Naja und die Rote gegen Franz ist ja wohlŽn Witz
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.10.2005    um 14:48 Uhr   
[blau]von den chancen her war schalke schon mit 1:1 ganz gut bei weg gekommen aber von der gerechtigkeit her nicht
da hätten die bayern dann kein tor geschossen und schalke hätte 2 elfmeter bekommen

hoffentlich bleibt van der vaart länger gesperrt
so 2 wochen wären mir lieb
und wo spielt demel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.10.2005    um 22:57 Uhr   
Also vom Spielerischen her war das bei Schalke in der 1. HZ ja gar nix!
Hä? Wieso 2 Elfer?
Der gegebene Elfmeter war ja eigentlich keiner und ansonsten war doch nur noch eine andere Szene strittig, oder liege ich da falsch?

Also vdV hat 3 Spiele Sperre bekommen und dazu noch 10.000€ Strafe!
Franz ist für 2 Spiele gesperrt!
Fach bekommt für das Spiel gegen euch Innenraumverbot () und ebenfalls 10.000€ Strafe und gegen Demel wird noch ermittelt!!

Mensch, am Samstag gastiert Schalke ja schon bei uns!
Was erwartest du denn von dem Spiel?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.10.2005    um 13:38 Uhr   
[blau]ja ich weiß das von uns kaum was gekommen is aber nee
es gab 2 strittige szenen in strafraum von schalke wo er elfmeter pfeifen sollte und beim 3. mal hat er den elfer gegeben welches kein elfer war

also der demel soll von mir aus mind. 2 wochen gesperrt sein

was erwarte ich mir vom spiel ein punkt vielleicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.10.2005    um 01:32 Uhr   
Demel hat glaub ich 4 Spiele bekommen, ne?
Die sind allerdings auch mehr als gerechfertigt

Ich hoffe für morgen ja auf 3 Punkte, immerhin sind wir heim noch ungeschlagen :-ü
Naja und Mike gibt bestimmt alles gegen seinen Ex-Club
Wird werden sehen!!
  Top