Auf den Beitrag: (ID: 649723) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 454 Mal).
"Autor"

Hansa Rostock

Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.09.2005    um 14:47 Uhr   
hi erstmal!
wollt euch mal zu dem thema hansa rostock fragen!
denkt ihr steigen die diese sasion wieder auf oder steigen die sogar ab?

also ich denke die werden nicht aufsteigen und auch nicht absteigen also werden die bestimmt so 5 platze oder so..denk nich das hansa den anschluss jetzt noch an die ersten plätze bekommt!

P.S. war n gutes spiel gestern oder fandet ihr nicht? (also in unterzahl noch gewinnen obwohl aachen so gute chanchen hatte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.09.2005    um 14:52 Uhr   
Denke auch so wie du pearl!
Sie werden weder ab noch aufsteigen
Allerdings kann ich auch nicht sooo viel dazu sagen, weil ich mich nicht wirklich mit der 2.BL beschäftige! Nur Ergebnisse usw.!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schalke04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2005
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 27.09.2005    um 18:01 Uhr   
Ich sage nur Bochum , 1860 München und Paderborn vielleicht noch wird auf steigen aber Rostock nicht
Naja und absteigen werden sicherlich auch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 27.09.2005    um 18:06 Uhr   
joar dankeschön schonmal für die antworten..
ja ich denke auch das die auf keinen fall absteigen aber vllt denken ja manche das hansa vllt doch absteigt wer weiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.09.2005    um 18:05 Uhr   
[blau]ich würde es schön finden wenn sie wieder aufsteigenschaun mar mal
  Top