Auf den Beitrag: (ID: 649773) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1018 Mal).
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2005    um 13:25 Uhr   
Der Skibbe wirde es niemals schaffen die Leverkusener wieder in Form zu bringen...
Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.10.2005    um 17:55 Uhr   
[blau]vielleicht bekommt er sie in form aber unter die ersten 5 kommen die nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 16.10.2005    um 20:47 Uhr   
Kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Der war ja gestern beim Sportstudio zu Gast. Hab mir mal angehört,wie er die sportliche Situation von Leverkusen bewertet und was er für Maßnahmen treffen will! Naja und das war einfach totaler Mist, was er da von sich gegeben hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 17.10.2005    um 14:51 Uhr   
[blau]na ich denke aber das der rudi ihm auch helfen wird damit er nicht so viel mist baut
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 17.10.2005    um 22:59 Uhr   
Vielleicht machen die das so wie damals bei der Nationalmannschaft ~lol~
Also Rudi trainiert das Team und Skibbe ist nur offiziell der Trainer

Naja das war ja nur so, weil der Völler noch keinen Trainerschein hatte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.10.2005    um 13:40 Uhr   
[blau]und jetzt hat er einen?
aber so könnten die das ruhig weiter machenfind ich gut so
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 22.10.2005    um 01:34 Uhr   
Sonst hätte Völler ja nicht für 2 Spiele das Traineramt übernehmen können, oder?

Naja hab nur gelesen, dass Leverkusen in sone Art "Bootcamp" geschickt wurde...als Strafe!! Ob das hilft?
  Top