Auf den Beitrag: (ID: 650233) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 773 Mal).
"Autor"

Stilles Schweigen

Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 25.11.2005    um 16:58 Uhr   
[i][rot]
Morgen herrscht in fast allen Stadien der Republik während der ersten 15 Minuten - Schweigen , d.h. - kein Torjubel, keine Gesänge, kein garnichts...Was denkt ihr darüber ???
Kann man die Polizeiwillkür, die Stadionverbote und die ganze Fussballfans sind Verbrecher-Scheiße damit endlich beenden oder wird dies immer der Fall bleiben ???

Keine Fans - Keine Stimmung ~ Stoppt Red Bull

[Aso außer in Nürnberg, da wird's normal weitergeh'n - die meinen die Mannschaft unterstützen zu müssen - umso besser für mich - morgen live dabei ]

BvB 09 - Deutscher Meister 06'

Greetz Mischa[/rot][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.11.2005    um 18:21 Uhr   
[blau]wasdie ersten 15 minuten sollen in allen stadion geschweigt werden?das haut nicht hin
das kann man für eine minute mal machen aber nicht für 15!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.11.2005    um 20:03 Uhr   
Hä? Wo hastŽn die Info her? Ich weiß davon nix
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.11.2005    um 12:45 Uhr   
[blau]ich auch nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 26.11.2005    um 15:34 Uhr   
Ist mir auch unbekannt. Außerdem wird das nie im Leben funktionieren!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.11.2005    um 20:28 Uhr   
Also in WOB war heute nichts dergleichen!
Oder es ist mir einfach nicht aufgefallen, weil eh nur 14.000 Zuschauer in der Arena waren...peinlich peinlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 26.11.2005    um 22:07 Uhr   
[i][rot]
Hat wohl doch net statt gefunden, war ursprünglich von allen Vereinen eine Demo dieser Art geplant, bin grad in Erfurt im I-Net Cafe....IN NÜRNBERG war geile Stimmung....AUSWÄRTSSIEG

Gruß Micha[/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *s0m3th!ng*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.11.2005    um 23:35 Uhr   
[i]Ganz toll, echt Mischa, suBBa, also ich find das suBBa, obwohl ich es echt überhaupt nicht fassen kann, das in allen Stadien in den ersten 15 Minuten keine lustigen Utz-Utz-Lieder gespielt werden, also echt wie tief ist der Deutsche Fußball gesunken

Nein Nein Nein, wo gibts denn sowas, aaaaalsooooo.... sowas können wir uns echt nur ausdenken wir Deutschen

Lolli
Geändert am 28.11.2005 um 18:19 Uhr von *s0m3th!ng*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 27.11.2005    um 02:49 Uhr   
joa schalke hat sich nicht dran gehaltenwie sieht das auch aus tor fällt und keiner jubeltkann man gleuch geisterspiel machen
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.11.2005    um 13:49 Uhr   
[i][rot]
Hier von wegen ausgedacht [Link und Link ] Keine Ahnung, warum's net so ablief

Gruß Micha
[/i][/rot]

Geändert am 27.11.2005 um 13:50 Uhr von -KingBushido-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.11.2005    um 13:51 Uhr   
[i][rot]
PROTEST IN NÜRNBERG!

Seit einiger Zeit klagen immer mehr Fans über Willkür, Stadionverbote ohne Anhörungsrecht und vieles andere. Auch dagegen fand im Sommer während des Eröffnungsspiels des ConfedCups in Frankfurt eine Fandemo statt. Damals hatte Innenminister O.Schily verschiedene Fanvertreter (von PRO FANS, BAFF und dem NETZWERK FÜR FANRECHTE) zu einem Gespräch nach Berlin eingeladen! Im Verlauf dieses Treffens wurde die Idee einer "Ombudsstelle" entwickelt!

Diese Ombudsstelle soll bei Problemen zwischen Fans, Polizei und Ordnern vermitteln und bei einer unabhängigen Stelle installiert werden. Sie soll dabei natürlich neutral sein und auch die Fanseite anhören, was bislang nicht der Fall ist.

Nachdem nun einige Zeit gar keine Reaktion bzw. der Vorschlag kam, die Ombudsstelle beim DFB selbst (und damit nicht unabhängig) einzurichten, wird vom 25.11. bis zum 27.11.2005 ein Protestspieltag-Wochenende stattfinden.
Dies betrifft unser Auswärtsspiel in Nürnberg.

Hierfür haben wir ein Spruchband sowie Doppelhalter mit einem bundesweit einheitlich verwendeten Symbol angefertigt, welches im Gästeblock bei diesem Spiel präsentiert werden soll!

Denkt daran, jeden von Euch kann so ein Stadionverbot treffen. Wenn nicht heute, dann morgen. Dafür braucht ihr nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. So wie der 21jährige Christian, der in Leverkusen tätlich angegriffen wurde, aus dem Stadion geworfen wurde und nun ohne Einspruchsmöglichkeit bundesweites Stadionverbot bis zum 31.12.2006 hat. Er darf in dieser Zeit kein einziges Bundesligaspiel sehen, selbst in Dortmund hat er nun Hausverbot, obwohl das Stadionverbot von Bayer Leverkusen ausgesprochen wurde. Er kann nun zum Anwalt gehen, viel Geld ausgeben und hoffen, dass die Sache innerhalb einiger Monate vom Tisch ist. Eine andere Chance hat er nicht. Die hat keiner von euch, die Beweislast ist immer umgedreht, ihr müßt beweisen, dass ihr nichts verbrochen hat. Der Verein, der euch das Stadionverbot gegeben hat, muß überhaupt nichts beweisen. Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, gegen die wir nur gemeinsam kämpfen können.

Wir alle hoffen so, weiter Druck auf Vereine und Verbände ausüben zu können, um endlich gerecht behandelt zu werden. Wer Scheiße baut, soll auch bestraft werden, wer aber nicht einmal verurteilt wird, kann nicht bestraft werden. Das muß endlich geändert werden. Die Ombudsstelle wäre ein erster Schritt!

Für eine lebende Fankultur, für Rechtsstaatlichkeit und gegen Willkür - alle gemeinsam! Bitte beteiligt euch, schweigen ist einfacher als man denkt.

THE UNITY - Supporters Dortmund

....Soviel dazu

Gruß Micha
[/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.11.2005    um 13:55 Uhr   
[i][rot]
Es geht nicht nur um Polizeiwillkür, Stadionverbote und sonstiges...Es geht auch darum, dass dieser Sport kein wahrer Sport mehr ist wie vor langer Zeit...Geld,Geld,Geld....Um Was geht's denn sonst noch ???
Wie teuer ist Ballack, wer kann ihn kaufen, wer hat das geilste Stadion, wer die meiste Kohle ????
HIER EINS DER BESTEN BEISPIELE : Link .....Und noch ein paar Bilder dazu..









Gruß Micha
[/i][/rot]
Geändert am 27.11.2005 um 14:03 Uhr von -KingBushido-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.11.2005    um 15:01 Uhr   
[blau]in duisburg hat es geklappt
aber echt, tor und kein torjubel - das klappt nie

ps. gewonnen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 27.11.2005    um 17:21 Uhr   
[i][rot]
Hmmm...Lecker...Und mit den ganzen großen Brocken dazwischen
[/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.11.2005    um 19:48 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.11.2005    um 21:23 Uhr   
Oh ihhhhh, wie eklig ist das denn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *s0m3th!ng*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.11.2005    um 18:17 Uhr   
[i] ???
Ich hab doch keine Ahnung von Fußball
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.11.2005    um 20:31 Uhr   
[blau]das war doch nicht echt!
  Top