Auf den Beitrag: (ID: 650253) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 788 Mal).
"Autor"

fußballfrage

Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 25.11.2005    um 18:34 Uhr   
hi
hab mal ne frage an die fußballkenner unter euch
stellt euch vor jemand schießt und der ball prallt vom torwart ab und bleibt auf der linie stehen(als beispiel)
dann kommt n zuschauer und wirft mit nem schneeball auf den fußball sodass der fußball ins tor rollt
wie wird dann entschieden?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.11.2005    um 11:13 Uhr   
[i][schwarz]also wennde das schon so nimmst... 1. der zuschauer würd gar ned schaffn n schneeball aun ball zu schießen weil entweder des netz dazwischen is oda des geht (meiner meinung nach) gar ned! und 2. liegt im stadion schnee?

naja aber ich find des würd ned gehn und des würd au ned als tor gewärtet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 26.11.2005    um 11:27 Uhr   
es muss ja nich in der bundesliga sein
es kann ja auch z.B. ein oberliga spiel sein wo es keine abgrenzung gibt
und auf dem spielfeldrand liegt sicher überall schnee
und falls ein zuschauer treffen sollte un der ball rollt ins tor..wie wär die entscheidung?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: faith
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2002
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 26.11.2005    um 11:53 Uhr   
[schwarz][i]
in Schottland hat mal ein Abwehrspieler den Ball zu seionem Torwart mitm Kopf zurückgespielt, dabei ist der Ball geplatzt und der Torwart hat ihn nicht richtig erwischt und landete im Tor.
Das zählte damals nicht und es gab Schiri-Ball, wäre in dem Fall woll auch so.
>> Über 20 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern Gehen und Reden!<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.11.2005    um 12:43 Uhr   
[blau]nee, das zählt nicht! also es dürfte nicht zählen, vielleicht denkt der schiri da andersund es zählt - dann zählt es
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wunderknabe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2005
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 26.11.2005    um 16:59 Uhr   
Um mal Licht ins Regelwerk-Dunkel zu bringen:

In so einem Fall gibt es Schiedsrichterball auf der 5-Meter-Raum-Linie, weil

a) eine nicht zum Spiel gehörende Person ins Spiel eingegriffen hat

und

b) auf der 5er-Linie, da alle Vergehen, die keinen direkten Freistoß zur Folge hätten und im Fünf-Meter-Raum stattfinden, auf die 5-Meter-Raum-Linie verlegt werden..

Das wäre zum Beispiel auch so, wenn der Keeper einen beabsichtigten Rückpass im Fünf-Meter-Raum mit den Händen aufnehmen würde..

Bitteschön...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.11.2005    um 14:52 Uhr   
[blau]woher weißt du das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 03.12.2005    um 22:38 Uhr   
vllt. is er Schiri Felix man weis ja nie!!
kann aber auch der Merk sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.12.2005    um 11:52 Uhr   
er ist schiedsrichter felix
also weiss er schon wovon er redet
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:31 Uhr   
[blau]achso
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:53 Uhr   
naja teoretisch könnte n fan ja aufn spielfeld renn wie sie es ja eh und je schon taten und dann n schneeball draufwerfen aba ich würd ma sagn das wird net gezählt oda also als tor weil da ja einer unberechtigt nachgeholfen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.12.2005    um 17:26 Uhr   
[blau]könnte man
  Top