Auf den Beitrag: (ID: 650313) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1141 Mal).
"Autor"

A1 - A4

Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.12.2005    um 20:18 Uhr   
[i]Nächste Woche Freitag wird in einer Show, die
von Heidi Klum moderiert wird, gelost, welche Mannschaften,
bei der WM06 gegeneinander spielen werden. Bis jetzt hat
man ja nur solche merkwürdigen Zahlenkombinationen, wie die im Titel genannte.

Ich persönlich hoffe, dass ich nicht Trinidad-Tobaga usw. sehe. Das wäre irgendwie doof.

Wie seht ihr das? meint ihr Deutschland hat gute Chancen mit einer Top-Mannschaft zusammenzukommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 01.12.2005    um 20:31 Uhr   
ich wette mindestens eine mannschaft ist im selben topf wie deutschland, die deutschland besiegen kann (und wahrscheinlich wird)
ein leichtes spiel wirds denk ich mal nicht geben
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 01.12.2005    um 22:06 Uhr   
Es gibt in der Regel keine leichten Spiele, aber natürlich ist es ein Unterschied ob der Gegner Angola oder Brasilien heißt...
Nun ja, aber bei Deutschland ist es ja so das ihnen die vermeintlich "leichteren" Gegner mehr Probleme bereiten als die "großen Mannschaften"!!!

Was anderes, was mich mal interessieren würde ist, welchem Team ihr (außer Deutschland natürlich) während der WM die Daumen drückt???
Für mich wäre es England
Geändert am 01.12.2005 um 22:19 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 02.12.2005    um 14:42 Uhr   
Niederlande
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 02.12.2005    um 15:11 Uhr   
(zitat)Niederlande (/zitat)
[rot][i]genau
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 02.12.2005    um 17:48 Uhr   
Niederlande Was seid denn ihr für welche?
Also ich drück der Schweiz dich Daumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.12.2005    um 17:51 Uhr   
[blau]ich könnte wetten mein spiel wird trinidad-tobaga gegen die elfenbeinküste
bei meinem glück

also ich wollte ja den griechen, dänen oder türken die daumen drücken aber das kann ich dann doch wohl sein lassen
dann drück ich halt auch holland die daumen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 02.12.2005    um 23:34 Uhr   
Sagt mal seid ihr denn alle von Sinnen?
Die Frage war welche Mannschaft ihr supportet und nicht welchem Team ihr ein schnelles Ausscheiden wünscht
Wieso drückt ihr denn alle den Holländern die Daumen, wenn ich mal fragen darf?
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 03.12.2005    um 11:25 Uhr   
Da ich Italiener bin stehe ich für Italien !!
Naja Dänemark hätte ich auch die Dauemn gedrückt aber schade das sie net dabei sind (Sören Larsen , Ebbe Sand , Christian Poulsen usw . . .)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.12.2005    um 13:28 Uhr   
[blau]weil van der vaart für holland spielt

der ebbe spielt doch nicht mehr nationalmannschaft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.12.2005    um 15:42 Uhr   
Achso wegen Rafael van der Vaart......nun ich glaube eher wegen Sylvie van der Vaart, nicht wahr Felix?

Ach ja, nun die Gegenfrage....welches Team wünscht ihr ein schnelles Ausscheiden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 03.12.2005    um 17:11 Uhr   
(zitat)[blau]ich könnte wetten mein spiel wird trinidad-tobaga gegen die elfenbeinküste
bei meinem glück

also ich wollte ja den griechen, dänen oder türken die daumen drücken aber das kann ich dann doch wohl sein lassen
dann drück ich halt auch holland die daumen (/zitat)

Ich wünsche mir schon regelrecht, dass ich wenigstens die Elfenbeinküste sehe: Dann sehe ich wenisgtens Drogba.
(Immerhin etwas)

Achso, zum Thema: Ich drücke Deutschland die Daumen. Da habe ich genügend zu tun. Ausscheiden sollen selbstverständlich Brasilien, Italien, Trinidad-Tobago, Togo (usw.) und Frankreich.
Geändert am 03.12.2005 um 17:12 Uhr von Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 03.12.2005    um 17:18 Uhr   
[blau]ja ja die sylvie

die japaner sollen schnell raus!
und wer is drogba
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 03.12.2005    um 18:58 Uhr   
Aaaaaah, du kennst Didier Drogba nicht?
Mach mich bitte nicht schwach
Einer der Spitzenstürmer bei Chelsea isser!
Geändert am 03.12.2005 um 18:59 Uhr von VfLW
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 04.12.2005    um 11:50 Uhr   
wem ich ein schnelles ausscheiden wünsche?
frankreich
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 04.12.2005    um 16:43 Uhr   
Das schnelle Ausscheiden hät ich den Türken gewünscht. Und jetzt will ich das Holland so schnell wie möglich ausscheidet!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 04.12.2005    um 17:02 Uhr   
[i]Heute stand in der "Bild am Sonntag", dass die schwerste
Gruppe, in die die deutsche Mannschaft kommen könnte so
aussieht: Deutschland, Elfenbeinküste, Tschechien, Holland.

PS: Du kennst Drogba nicht?

[b][schwarz]~Rosenrot~

  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 04.12.2005    um 17:07 Uhr   
Bild...
Wie hoch ist deren Wahrheitsgehalt nochmal???
Auf jeden Fall werden 1-2 europäische Teams in unserer Gruppe sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:23 Uhr   
(zitat)Auf jeden Fall werden 1-2 europäische Teams in unserer Gruppe sein!(/zitat)

[i]...und was hilft uns das jetzt weiter?
Ich finde das jetzt voll schlimm (): Überall
ist zu lesen "Deutschland gegen Holland - ein TOP-
Gegner bereits in der Vorrunde"

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch relativ gering.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.12.2005    um 17:49 Uhr   
[blau]ich kenn kein drogba!
ich beschäftige mich halt nur mit unseren gegnern und nicht mit allen mannschaften
aber ich denk mal das deutschland ne leichte gruppe bekommt
da freu ich mich doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 07.12.2005    um 00:36 Uhr   
Drogba muss man doch kennen!
Naja beschäftigen brauchst du dich mit ihm jetzt auch nicht mehr, denn Schalke hat das Weiterkommen in der CL ja leider verpasst! (ich hätte so gerne die Partie S04-CFC gesehen...wäre ja aber eh nicht zustande gekommen, weil Chelsea "nur" Gruppenzweiter geworden ist)

Ja nun, Deutschland kann zwar auf Holland treffen, aber ebenso gut können wir auch auf die Ukraine oder Schweiz treffen!
Naja wenigstens bleiben uns für die Vorrunde Topteams wie Brasilien, Argentinien oder England erspart!
AUßERDEM....wenn man Weltmeister werden will, muss man JEDEN schlagen können!
  Top