Auf den Beitrag: (ID: 650343) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1272 Mal).
"Autor"

Rangnick geht . . .

Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.12.2005    um 15:52 Uhr   
[i][blau]Der Trainer vom FC Schalke 04(Ralf Rangnick) wird nach der Saison 05/06 den FC Schalke 04 verlassen.
Der Coach erklärte, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern werde.
"Ich bin die politischen Possenspiele leid,darauf habe ich kein Bock mehr" , begründete der 47-Jährige seine Entscheidung.
Manager Rudi Assauer, nicht gerade ein Freund von Rangnick, gab sich überrascht:"Damit hat niemand gerechnet. Alle Versuche, ihn zu überreden sind gescheitert."


Was haltet ihr davon?
Wenn ich Rudi Assauer wäre hätt ich den Trainer gefeuert was hat das für ein Sinn wenn der Trainer kein ''Bock'' auf die Spiele hat wenn er die Trainiert.
Naja ich bin mal gespannt wer dann kommt mal gucken
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.12.2005    um 15:55 Uhr   
[blau]

der soll den feuern
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 09.12.2005    um 16:35 Uhr   
pech für schalke würdsch sagn ihr müsst scho sagn das es seid rangnick wieda da is aufgegangen is mit euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.12.2005    um 17:37 Uhr   
[blau]ja
aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 09.12.2005    um 18:44 Uhr   
nuinja das wiederum steht auf einme anderen blatt
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.12.2005    um 20:20 Uhr   
[i][blau]Ralf Rangnick:
Schalke feuerte Jupp Heynckes es folgte der Trainer Ralf Rangnick was dann passierte war unglaublich !
Schalke war auf dem 15. Platz und einmal sogar auf den 16. PLatz.Ralf Rangnick brachte unsere Mannschaft bis auf Platz 2 dann sprachen alle über die Meisterschaft dann kam der 25. Spieltag Schalke - Bayern es endete 1:0 (Lincoln)
Schalke war in dieser Saison für eine Woche Tabellenführer
Ralf Rangnick sprach schon über die Schale und den Pokal !!
Alle Schalker bejubelten den Trainer !!!
doch dann kam die Wende die Niederlage gegen Mainz war schon Grund genung den Trainer raus zu werfen.
Aber am Ende reichte es doch für den 2.Platz
Nichts wars mit der Schale!
Dann kam das Finale im DFB -Pokal das endete 2:1 für Bayern die Bayern haben dieses Spiel mit dem Lienenrichter Gewonnen!

Naja ich wollte nur sagen was Rangnick alles für den S04 getan hat ! Also für mich is er der Trainer überhaupt nach Doll und Magath !!!!

''Der kleine Popelclub aus Gelsenkirchen gegen den GROßEN FC BAYERN'' <----- Rudi Assauer.
Geändert am 09.12.2005 um 20:23 Uhr von SörenLarsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 09.12.2005    um 23:13 Uhr   
...also ich war ja schon sehr erstaunt als ich das hörte...und den Grund für die Nichtverlängerung seines Vertrages kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber nun ja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.12.2005    um 23:53 Uhr   
[i][blau]Naja wenn ich Ralf Rangnick wär hätt ich auch nicht mehr verlängert!
Wenn man so viele Nationalspieler hat und man gewinnt solche Spiele wie Köln , Mainz , Frankfurt oder andere Vereine nicht kann ich das schon verstehen.
Aber er soll es selber wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.12.2005    um 11:08 Uhr   
(zitat)[i][blau]Alle Schalker bejubelten den Trainer !!!
(/zitat)
[/i]ich nicht

und nur wegen der sache dass der assauer den auch nicht leiden kann muss man nicht son tollen verein wie schalke verlassen
aber mir soll es recht sein
ein trainer der kein bock auf den verein hat hat auf schalke nichts zu suchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.12.2005    um 11:26 Uhr   
[i][blau]Genau Felix
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.12.2005    um 11:32 Uhr   
[blau]eben
huub soll wieder kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 10.12.2005    um 18:34 Uhr   
ehm glaubt ihr das ihr mit huub besser wärt sry aba ich mein rangnick is der beste trainer in den letzten jahren voin schalke mit ihm isses aufgegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.12.2005    um 22:35 Uhr   
[i][blau]FC Schalke 04 - 1.FSV Mainz 05 1:0
Ralf Rangnick hat vor dem Spiel eine "Ehrenrunde"
gedreht uns sich bei den Fans bedankt!

Also ich weiß ja nicht wie ihr das sieht für mich sieht das aus das er schon in der Winterpause den S04 verlassen möchte.
Ich finde es Traurig.
Ich selber hab noch die Unterschirft von ihm!
Naja also als er zur Nordkurve gekommen ist hab ich nur gedacht das soll heißen das er Schalke schon in der Winterpause den S04 verläßt.
Sonst hätte er sich doch nicht bei den Zuschauern bedankt!
Alles Traurig in mom bei mirläuft gerade nicht so gut für mich und den S04.

Gruß Fabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 12:12 Uhr   
ehm sry aba das hat der doch gestern aufgeklärt er hat vertrag bis 06 sprich er hat vertrag bis zum saisonENDE naja und die runde hatte rgemacht um sich zu bedanken aba weil das schalkes letztes heimspiel war außerdem denk ich ihr seid doch eh so gegn rangnick
  Top
"Autor"  
Nutzer: SörenLarsen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2005
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 11.12.2005    um 12:39 Uhr   
[i][blau]Der Rangnick hat im Interview gesagt Er wird zwar bis zum 1.06.2006 dort "gerne" bleiben wenn "sie" mich lassen!
Also das heißt das der Assauer etwas unternimmt und zwar ganz schnell sogar beim Aktuellen Sporstudio hab ich das nochmal beobachtet das der Rangnick und Andreas Müller sich net in die augen geguckt haben das ist doch irgend etwas !!!
Also Unter so etwas würde sogar ich als Trainer nicht Arbeiten ich sach nur "VORSTAND RAUS!"
Rangnick muss bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 13:25 Uhr   
[blau]nee, rangnick raus - aber schnell
wenn die flachzange die spieler nicht im griff hat is klar das der vorstand das nicht prikelnd findet
und klar wird mit huub wieder alles besser
huub is der beste
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 13:30 Uhr   
joa naja bei jedem andern trainer gehn se sicha wieda unter denn man hatja gesehn wiese damals vor rangnick waren aba wetten das die wenn rangnick gehn sollte wieda ein holländer verpflichten und dann wären se wieda schlechter denn sien wer ma erlich kein holländischer trainer hat bei schalke so nen durchschlagenden erfolg gehabt wie rangnick als trainer
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 13:43 Uhr   
[blau]lieber gewinn ich denn uefa cup als jedes jahr 4. zu werden
Geändert am 11.12.2005 um 13:46 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:10 Uhr   
hmm wer sagtn das ihr uefa cup gewinnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 11.12.2005    um 14:13 Uhr   
[blau]na mit rangnick werden wir den uefa cup bestimmt nicht gewinnen da können die anderen schalker fans von wegen "rangnick der beste" sagen was sie wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 11.12.2005    um 15:17 Uhr   
und wer sagt dfasses mit huub so wer?
  Top