Auf den Beitrag: (ID: 650563) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 2148 Mal).
"Autor"

Neuer Nachfolger für Ballack?!

Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 24.12.2005    um 15:02 Uhr   
[i][schwarz][b]München (rpo). Noch ist Michael Ballack nicht weg aus München, da spekulieren die Kenner der Szene schon über mögliche Nachfolger für den Ballvirtuosen. Ex-Nationalspieler Paul Breitner meint etwa, dass sich die Bayern um den Bremer Tim Borowski bemühen sollten.[/b]


Der 25-jährige von Werder Bremen sei "der perfekte Mann", sagte Breitner am Dienstag dem Radiosender "Antenne Bayern". Borowski sei ein Spieler, der in absehbarer Zeit "wunderbar zum FC Bayern passen kann und passen wird". Sollten die Bayern im Falle eines Ballack-Wechsels 30 bis 40 Millionen Euro sparen, sei auch das nötige Kleingeld da, um eine bestimmte Ablösesumme an Bremen zu überweisen. Borowski hat bei Werder noch einen Vertrag bis zum Jahr 2008.


Mich würde mal Interessieren, was Ihr zu der Sache sagt.
Wäre Tim Borowksi der perfekte Nachfolger für Ballack oder kämen da noch andere Fussballer in Frage?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jaho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 24.12.2005    um 15:05 Uhr   
also zunächst ma find ich das ballack soviel gar net bringt momentan es wird imma nur von bacllack gelabert was is so doll am den? is das der fußball gott poda wie? naja aba borowski is auch net viel bessa der könnte so noch kein spielmacher machen denk ich ma der würde beim "großen" fcb auch keine große zukunft habn
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.12.2005    um 14:38 Uhr   
[blau]war klar das bremen wieder herhalten muss. aber es wundert mich das bayern noch nicht auf einen hamburgen schlüsselspieler scharf is. sonst kaufen die doch immer den schärfsten konkurenten die spieler weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.12.2005    um 15:15 Uhr   
[i][schwarz]also es steht ja nich fest ob borowski wirklich nach bayern geht, aber julio dos santos (nationalspieler in paraquay) hat in bayern unterschreiben und van der vaart wäre auch noch ein möglicher nachfolger!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.12.2005    um 15:17 Uhr   
[blau]nicht mein van der vaart wenn der das wollte wäre er schon längst dort
jetzt hab ich angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.12.2005    um 15:48 Uhr   
[i][schwarz]Neben Borowski wurden die Brasilianer Marcelinho (Hertha BSC) und Lincoln (Schalke 04) sowie der Niederländer Rafael van der Vaart (Hamburger SV) als mögliche Kandidaten gehandelt.

ich denk mal, borowski wäre schon ein guter nachfolger für ballack er hat viel in den letzen 9 jahren gelernt! er ist von einem verein hochgekommen und is jez als profi und als nationalspieler groß rausgekommen.
bei marcelinho wäre ich mir nicht so sicher. er hat nich so viel spielerfahrung wie borowski oder ballack...diese sasion ist er nich wirklich gut aber das liegt auch an der momentanen 'schlechten sasion' von hertha vielleicht kann man ihn mehr fördern, wenn er bei bayern wäre/ist. aber man weiß ja nie.
und lincoln..mh weiß ich nich ich glaub nich, dass er ein guter ersatz für ballack wäre..er soll lieber bei schalke bleiben des passt besser zu ihm wie bayern..löl.
aber van der vaart wäre auch gar nicht mal soo schlecht für bayern. is die sasion wirklich in guter form..(was er eignt. schon imma war)..
Geändert am 25.12.2005 um 15:50 Uhr von *pearl
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 25.12.2005    um 18:33 Uhr   
Kaum ist Winterpause, da gehen schon wieder die Spekulationen los
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.12.2005    um 18:44 Uhr   
[blau] niemals lincoln
boar nee, das können die nicht machen. der van der vaart wird papa und die werden doch nicht mit einem frischling nach münchen umziehen
was die anderen beiden machen is mir schnurz
Geändert am 25.12.2005 um 18:46 Uhr von knave
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.12.2005    um 19:15 Uhr   
(zitat)Kaum ist Winterpause, da gehen schon wieder die Spekulationen los (/zitat)[i][schwarz]naja wer weiss, wann ballack weggeht morgen, übermorgen?! ne scherz vllt geht er ja auch gar nicht weg..aber der brauch mal'n bissl abwechslung! immernur bayern is doch langweilig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.12.2005    um 13:58 Uhr   
[blau]der bleibt noch bis zur sommerpause...dann is er weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 26.12.2005    um 15:04 Uhr   
[i]Borowski?
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 26.12.2005    um 18:53 Uhr   
Ballack, Bayern, Ballack, Bayern...
Ich versteh gar nicht, wieso zum Thema "Ballack" riesengroße Aufruhr herrscht
Entweder er bleibt oder er geht, who cares???
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 26.12.2005    um 19:51 Uhr   
[blau]ja aber wir wollen nun wissen ob er nun bleibt oder nicht
das is das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 26.12.2005    um 20:01 Uhr   
(zitat)Ballack, Bayern, Ballack, Bayern...
Ich versteh gar nicht, wieso zum Thema "Ballack" riesengroße Aufruhr herrscht
Entweder er bleibt oder er geht, who cares??? (/zitat)

Wenn eurer Klimowisz (oder wie er sich schreibt?!) bald
weggeht wird es dich auch dermaßen interessieren, ob oder ob nich und wohin usw. :-:g
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.12.2005    um 00:20 Uhr   
Er heißt Klimowicz
Ja, das würde mich dann interessieren, aber dich wohl nicht... ist also dasselbe!
Es ist ja okay über Ballack zu diskutieren, aber diese andauernden Spekulationen sind schon alleine deswegen unnötig, weil gar kein Verein zu dem er wechseln könnte, zur Debatte steht!!! Hier ist immer von Real die Rede, aber keiner kann eine vernünftige Quelle bringen, die bestätigt das Real wirklich Interesse hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 27.12.2005    um 01:23 Uhr   
(zitat)Ballack, Bayern, Ballack, Bayern...
Ich versteh gar nicht, wieso zum Thema "Ballack" riesengroße Aufruhr herrscht
Entweder er bleibt oder er geht, who cares??? (/zitat)

[/b][/blau][blau] Ja so sehe ich's auch.
Bei anderen Spielern wird auch nicht so ein Aufstand
gemacht! ^.^
Geändert am 27.12.2005 um 01:23 Uhr von schnurr
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.12.2005    um 12:52 Uhr   
[blau]im sat 1 text stand öfters mal was das real interesse an ballack hat
doch doch, bei anderen spielern wird auch so ein aufwand gemachtdenk mal nur an beckham wo er nach madrid gewechselt is
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 27.12.2005    um 19:15 Uhr   
Sat.1-Text...wirklich eine seriöse Quelle

Was ist denn nun so interessant daran ob Ballack bei Bayern bleibt oder nach Madrid wechselt? Wenn er wechselt, dann doch eh erst im Sommmer...und das ist noch lange lange hin...erst ist noch WM, da zeigt sich dann auch seine Form!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 28.12.2005    um 14:34 Uhr   
[blau]na er is halt zurzeit der deutsche "superstar" des fußballs und die bayern wollen ihn halten
der rest der liga will das er wechselt weil dann die meisterschaft vielleicht wieder interessanter wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: *pearl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 28.12.2005    um 15:49 Uhr   
[i][schwarz]jops kla wirdse interessanter...

mh ich hab gehört hamburg ist an podolski drann?! na wenn poldi aus köln geht steigt köln ab und hamburg is noch'n bissl stärker und vllt schaffen se denn auch ma de meisterschaft wenn ballack denn auch weg ist..
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 28.12.2005    um 20:56 Uhr   
Und Bremen will den Podolski angeblich jetzt auch?
  Top