Auf den Beitrag: (ID: 651103) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 701 Mal).
"Autor"

F1 Auswertung

Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 12.03.2006    um 14:09 Uhr   
Ergebniss:

1. Fernando Alonso
2. Michael Schumacher
3. Kimi Räikkönen
4. Jenson Button
5. Juan-Pablo Montoya
6. Mark Webber
7. Nico Rosberg
8. Christian Klien
9. Feliepe Massa
10. David Coulthard

Knave hat 5 Punkte bekommen, da er der einzige Tipper war, führt er die Tabelle an. Nächste Tipprunde kommt noch in der Wochen. Dann werden es vill. mehr.

Geändert am 12.03.2006 um 14:09 Uhr von ChemieFan
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 12.03.2006    um 14:29 Uhr   
[i]Nebenbei wollte ich nur sagen, dass es sicherlich eine gute Idee ist und bestimmt über die Saison immer mehr mitmachen werden...

  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 12.03.2006    um 17:01 Uhr   
(zitat)sicherlich eine gute Idee ist und bestimmt über die Saison immer mehr mitmachen (/zitat)

na dann, mach doch bitte mit.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 13.03.2006    um 16:57 Uhr   
[blau]juhu
  Top