Auf den Beitrag: (ID: 651123) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1623 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.03.2006    um 09:48 Uhr   
(zitat)und wer tippt bitte schön 5:2 für frankfurt und das bremen 1:3 verliert... (/zitat)

Tja, also bei Frankfurt war ich schon nah dran...
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.03.2006    um 12:49 Uhr   
pearl du lach nicht ja...und öhm...chemiker...du hast zwei tipps gemcht welcher zählt denne^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.03.2006    um 14:03 Uhr   

der schlechte natürlich
kann ja net angehen, dass hier jeder mehrere tippreihen abgibt und dann am ende den besten für gültig erklärt.

jaja...bis zwei zählen ist schon für manche ein problem

  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 19.03.2006    um 14:04 Uhr   
Hast recht! Ist mir garnet aufgefallen. Da muss Biro wohl entscheiden welcher zählt. Bei so vielen Tippspieln kann man schon mal durcheinander kommen, aber warum bin ich der "schlechte"?
Geändert am 19.03.2006 um 17:18 Uhr von ChemieFan
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top