Auf den Beitrag: (ID: 651353) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 560 Mal).
"Autor"

Und nun kommt das fünfte "B" !

Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 03.04.2006    um 19:10 Uhr   
Moin, moin...

Noch ne gute woche dann isses soweit.

Das DfB-Pokal Halbfinale, FC St.Pauli - FC Bayern, am 12.04.06 ist für mich persönlich der bisherige Saisonhöhepunkt.

Seit heute vormittag halte ich auch die Eintrittskarten in der Hand, bin also wie bis jetzt bei jeder Pokalrunde wieder live im Stadion dabei.

Und ich gehe, wie auch schon gegen Hertha und Bremen, fest davon aus, dass der FC St.Pauli gewinnt.

Ich werd hier bei CF wahrscheinlich einer der wenigen sein, die das so sehen. Falls es doch noch leute gibt die an das nächste "Wunder" vom Millerntor glauben, schreibt hier rein.

Auch die, die fest von nem Sieg der Bazis ausgehen, möchte ich bitten eure Meinung zu schreiben.

Noch 9 Tage...

Wenn wir in der Nordkurve stehen
und St.Pauli spielen sehen
dann feuern wir sie an
so laut ein jeder kann

Forza Sankt Pauli




Maltööö...
Geändert am 03.04.2006 um 19:12 Uhr von Balti-Ymsisson
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.04.2006    um 19:20 Uhr   
Du kennst mich ja, ich steh hinter euch
Also FC ST PAULI kickt die Lederhosen raus

Und n Tag druff, gehts bei dem 1. FC Lokomotive Leipzig im Bezirkspokal um den Einzug ins Finale.
Ich hoffe ja das wir das genauso packen wie ihr.
Denn wir haben zurzeit ne Menge Personalprobleme :-/

FC ST PAULI

EL OH KA
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.04.2006    um 19:49 Uhr   
also ich würde mich für st.pauli freuen wenn sie das ding gewinnen. und ich glaube auch dass es sehr schwer für bayern wird.
aber gewinnen werden sie wohl ähnlich knapp wie bei hamburg.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 03.04.2006    um 20:14 Uhr   
Eigentlich steckt tief in mir auch ein kleiner Bayern Fan, aber ich gön es St. Pauli.

Der Weltpokalsiegerbesieger hat mal wider nen großen Sieg verdient, solche Clubs muss man unterstützen. Mit den Aufstieg in Liga 2 sieht es ja dieses Jahr recht gut aus und der Pokal hilft aus der Schuldenfalle.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.04.2006    um 09:08 Uhr   
also ich bin zwar kein pauli fan wie du kleiner aber gegen die bayern drück ich euch fest die daumen hau sie raus die arroganten drecksäcke, dann hat der gute hoeneß wieder was zu meckern

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pavus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.04.2006    um 12:07 Uhr   
Nur noch 8 Tage

ihr habt recht..

pauli hats verdient..
und dass sie die Bazis schlagen können haben se ja schonmal bewiesen

-auf Collage vom 06.02.2002 guggt-
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade056
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 04.04.2006    um 12:14 Uhr   
also auf jeden fall hoffe ich auf den sieg des traditionsvereins.
diese verdammten kommerzpisser haben es nicht anders verdient als raus zu fliegen.
hätte bayern nich diesen bekackten makkay, hätten wir in der letzten saison gegen bayern im pokal gewonnen. er hat in den letzten 5 min 2 tore gemacht und das spiel gedreht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 04.04.2006    um 14:15 Uhr   
zieht den bayern die lederhosen aus lederhosen aus lederhosen aus*sing*...ich will honesß kochen sehn wie bei der saisson 02/03 als bremen meister wurde und hoeneß gekocht hatte
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: K!ngMido
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.04.2006    um 13:24 Uhr   
Nach Mailand wird nun auch der Fc S.Pauli die baxern aus einem Wettbewerb kicken. Pauli hatts verdient!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 05.04.2006    um 13:45 Uhr   
Noch 7 Tage

noch eine woche

noch 174 3/4 stunden
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.04.2006    um 14:16 Uhr   
[i]90+2 Minuten - TOR! Maakay 0:1
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 06.04.2006    um 18:38 Uhr   
Hab ich erwähnt, dasses nun nur noch 6 Tage sind bis Ballack, Rheuma Kay, Kahn und Co. bei uns verlieren?
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 08.04.2006    um 17:49 Uhr   
Also natürlich bin ich mit meinem Schatz im Stadion und schau mir das geschehen aus der nähe an. Sowas kann und will ich mir doch nicht entgehen lassen Ich war erst am zweifeln ob Pauli das wirklich schafft aber nach der Pleite der Bayern von heute sage ich nur :,,Pauli schafft das" und das ist auch alles was zählt
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.04.2006    um 12:47 Uhr   
Malte, Anne?

Ich bin da ja gerade in München, also könntet ihr mich peer SMS informieren?
Ich lauf auch im Pauli Shirt durch München *gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 09.04.2006    um 15:40 Uhr   
ich denke finale wird bayern - bielefeld werden.

Da fällt mir ein mein chef fährt ja auch zum st.pauli spiel ist ja auch mitglied seit 20 jahren^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 09.04.2006    um 16:26 Uhr   
Zitat von: BlackBrolly
Malte, Anne?

Ich bin da ja gerade in München, also könntet ihr mich peer SMS informieren?
Ich lauf auch im Pauli Shirt durch München *gg*
Das is doch wohl bei dir selbstverständlci... hab dich ja auch beim Bremenspiel informiert per sms, obwohl dus geguckt hast *gg
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.04.2006    um 16:43 Uhr   
Danke Malte du bist n Schatz *g*
Werd dich auch wie beim Bremenspiel zwischendurch anrufen, weil ich die Stimmung live hören will *gg*
Also vorher Akku laden *gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 09.04.2006    um 17:54 Uhr   
Auf der Straße, der Reeperbahn,
da traf ich eine Frau und sie kam aus Burghausen.
Ich hielt an und fragte „Wohin?“.
Sie sagte „Nimm mich mit und zeig mir das Millerntor“.

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale.
An jeder Tür klopfen wir an und fragen „Kommst du mit zum Pokalfinale?“

6 Wochen später, der selbe Ort.
Da rannte ich in ein Mädchen und sie kam aus dem Ruhrpott.
Sie trug Blau-Weiß, war sehr weit gereist.
Das Leben is so ungerecht, doch sie trug keine Trauer.

Die alte Dame, aus Westberlin,
sie dachte mit Ihrem Geld kann sie alles erkaufen.
Da lag sie falsch. Bei uns aufŽm Kiez,
da kannste mit viel Asche höchstens mal einen saufen.

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale.
An jeder Tür klopfen wir an und fragen „Kommst du mit zum Pokalfinale?“

Das nächste Mädchen, ist immer die Schwerste.
Sie trug eine Lederkutte in grün-weißer Farbe.
Ich knöpfte sie auf, auf dem bauch da stand drauf :
„In Liebe, für immer und ewig Werder Bremen“.

Der Schnee war geschmolzen, die Sonne strahlte.
Da war ein fesches Dirndl und sie kam aus dem Freistaat.
Mit Klunkern am Arm, sie selber fährt Bahn,
auf Reise in die Freiheit. Schön dass ihr dabei seid.

Bielefeld, Frankfurt und die Bayern,
alle wollen mit uns feiern.
Wir spielen kein Lotto und wir haben kein Geld.
Der Trainer sagt „Wir sind der geilste Club der Welt“

Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale.

Und wenn wir verlieren, ist auch scheißegal,
denn wir probieren es nächstes Jahr noch einmal.





Lyrics by Benny Adrion und Marcel Eger

-------------------------------------------------
Zu Malte gucktzzz :)
Und es kommt mit nach München *gg*

Also von einem aus München habt ihr die Unterstützung *gg*
*gg*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 09.04.2006    um 18:00 Uhr   
laut mit Kay mitsing

noch 3 Tage
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top