Auf den Beitrag: (ID: 661573) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 2777 Mal).
"Autor"

Gothic-Channel (klappe die 5000ste)

Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 04.01.2002    um 23:44 Uhr   
[i][schwarz]....ALSOOOOOOOOOO: wir wollen einen gothic channel und WENN wir den nich kriegen dann...........

Liebster Otelo und CO.!!
Wir, die chatter bei cf die sich eher zur dunklen seite hingezogen fühlen, wollten Euch, sehr verehrter Otelo, darum bitten, uns einen ort der ruhe zur verfügung zu stellen...wir dachten dabei an einen neuen channel!
Da die channel wie finanz 1 und 2 o.ä. ,wie ich finde, nicht so sehr gebraucht und besucht werden, wäre es da ein großes problem einen dieser channel umzubenennen???

neardark ....und Co(nserven)

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.01.2002    um 03:04 Uhr   
Naja irgendwie hast schon recht das Finanz1 und 2 nicht so rammel voll sind, aber das sind gesundheit usw. auch.
Und ich glaube auch nicht das ihr da in ruhe chatten könnt weil es ja idioten gibt die terror machen und bei euch man sie es mit sicherheit auch. Darum würde ich sagen das ihr doch am besten in ein sep geht und das jedesmal so nennt. Ihr könnt es ja offen lassen und wenn so ein idiot kommt schmeißt ihr ihn einfach aus dem sep raus.

MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 05.01.2002    um 07:38 Uhr   



@ neardrak Finanz1 und 2 sind Werbepatner Channel soweit ich weiss und Gesundheit gehört zu den Standartchanneln von Endemann wie du vielleicht weisst oder auch nicht hast du und alle anderen Chatter hier in CF die möglichkeit ein Sep aufzumachen wenn du nun /sn gothic machst landest in einem raum wo du alle einladen kannst wo auf so "drauf" sind wie du und ihre ruhe suchen ... klar is es ein temporer Raum, aber soviele sind mir noch net aufgefallen wo in einem GROßEM Chat einen "Ort der ruhe" suchen


naja ...

mal schaun was oti dazu meint


MFG



ups sorry hab mich verlesen @ MC
Geändert am 05.01.2002 um 14:50 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.01.2002    um 13:58 Uhr   
Woher soll ich wissen das es Standartchannel von Endemann sind? Und das mit dem sep war meine Idee

MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 15.01.2002    um 23:48 Uhr   
also ich meine wenn sich alle gothics,metals,satanisten...halt leute die sind zur dunklen seite hingezogen fühlen sich einfach in movies&music treffen is das auch ok weil da auch fast nie was los ist ...oder lieg ich da falsch?
Geändert am 15.01.2002 um 23:48 Uhr von Afro_Klaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Luna26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2001
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 29.01.2002    um 16:41 Uhr   
Afro Klaus, das ist nicht dasselbe. Ich glaube, das ein Channel für Rollenspiele oder ähnliches nicht schlecht wäre, einer, der sofort durch seinen Namen erkannt wird und genutzt werden kann.
Also ich würd mich auch freuen, wenn es einen ruhigen Ort mit Platz für "Dunkles" geben würde.
Da dies hier mein Stammchat ist, würds mich nochmehr freuen, denn für meine Zwecke muß ich leider "fremdchatten"
Ich kenn einige, die das interessieren würde.


La Luna (Nesaya)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -shark-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 02.02.2002    um 15:14 Uhr   
Prinzipiell finde ich die Idee mit so einem Channel gar nicht so schlecht. Allein deshalb, damit jeder nach seinen Neigungen irgendwo unterkommt.

Nur muß dann jemand darauf acht geben, daß sich dort nicht irgendwelche Grufties oder Satanisten versammeln. Wohin das evtl. führen kann, konnte man kürzlich ja zur Genüge sehen und hören.

Und solange keine "negativen Schwingungen" auf die anderen Channel überschwappt, finde ich das ganz o.k.

Also. Möge die dunkle Seite der Macht mit Euch sein

-shark-

Geändert am 02.02.2002 um 15:14 Uhr von -Shark-
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 02.02.2002    um 20:38 Uhr   
[i][schwarz]Ja himmel .... öhm moooment nochmal ...


Ja Hölle ... (so schon besser ) ... ich dachte da wär schon längst ein channel in umbennenung ... [b][u]OTELOOOO !!![/u][/b] Mach ma hinne


† Nothing to die for ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: marc1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 03.02.2002    um 18:32 Uhr   
schon mal was vom separee gehört???
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 06.02.2002    um 10:59 Uhr   
[i][schwarz]Klar aber das ist ja langweilich .. separeé kann ja jeder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Borknagar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.02.2002    um 16:53 Uhr   
[i]das is echt ne gute idee..
  Top
"Autor"  
Nutzer: marc1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 09.02.2002    um 10:27 Uhr   
los macht schon de3n neuen channel!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 09.02.2002    um 20:25 Uhr   
[i][schwarz]Ich wil f.............. öhm [b]f[/b]er? ne


ich will [b]VERDAMMTNOCHMAL[/b] das hier was passiert aba flott!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TeufelsBraut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.02.2002    um 22:30 Uhr   
Hi

Ich bin noch ziemlich neu hier,aber ich weiß zu berichten das es in vielen anderen Chats bereits einen Raum für die dunklen Seelen gibt!
So ein eigener Raum ist etwas Besonderes,dadurch zeigt ChatFun Solidarität...also überlegt es euch doch bitte!

until death will set us free
TeufelsBraut
  Top
"Autor"  
Nutzer: neardark
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2001
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.02.2002    um 12:52 Uhr   
[i][schwarz]Uih wusste gar nicht,dass mein mäpple noch so in bearbeitung ist
Also ich muss sagen, ich wär jetzt auch endlich mal für nen neuen channel



ähm....ja...genau


Straight to hell....
....neardark
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 13.02.2002    um 22:30 Uhr   
[i][schwarz]Straight to hell? is datt nioch von Metallica? *g

genau! gothic channel aba flott vonmiraus nennt den smile um denn wer grinst und smilet denn heute noch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyDyingBride
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2002
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.02.2002    um 13:45 Uhr   
gothic channel..dann hängen da bestimmt auch wieder die kiddies ab und brüllen " wer will cs? drücke 555 "...





aber ich will trotzdem einen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 21.02.2002    um 10:55 Uhr   
und da ist der Channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 21.02.2002    um 12:56 Uhr   
ganz schön versteckt
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.02.2002    um 13:25 Uhr   
[i][schwarz]jetz habt ihr ja was ihr wolltet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Notärztin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2000
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 21.02.2002    um 15:53 Uhr   
[i]dankäääääääääääääääää otelo


*denotizubodenknuddäääääääääääääääl*


*räusper* ähm.....entschuldigung



<---*glücklichaussemforumhüpft*





[schwarz]...the one from the other side...[/schwarz]


[rot]Not
Geändert am 21.02.2002 um 15:54 Uhr von Notärztin
  Top