Auf den Beitrag: (ID: 661603) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 2151 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 00:39 Uhr   
[i][/rot]...sorry, aber Du langweilst mich ein wenig..schlaf gut, und schreib noch 1-13454224242 Mäppchen über die OpŽs, hatten wir nämlich schon lange nicht mehr, mit diesem Mäppchen, bist Du leider mittlerweile weit vom Thema abgerückt...N8i kleiner

[blau]...dann bin das ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: middleman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2003
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 17.07.2001    um 00:43 Uhr   


Geändert am 02.06.2003 um 17:26 Uhr von middleman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 13:53 Uhr   
[i]Mahlzeiiiiiiiiiiiiiiiiiit Middlemännchen ...wie gehtŽs Dir denn so?*fg*


middlemanmiddlemanmiddlemanmiddleman
middlemanmiddlemanmiddlemanmiddleman
middlemanmiddlemanMattesmanmiddleman
middlemanmiddlemanmiddlemanmiddleman
middlemanmiddlemanmiddlemanmiddleman

[gelb][b]...was wird mich erwarten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 17.07.2001    um 14:45 Uhr   
<----- mal ein bissel über Mattes ablacht... Bist scho ein lustiger Zeitgenosse.... :-p

...ach middleman, Du bist schon echt cool... Da kann man gar nicht mithalten...

*neidisch aus dem Mäppl rennt*

P.S.: Hmmh, ich werde gleich mal ein Mäppl aufmachen über die Ops, das hatten wir schon lang net mehr... Es ist mal wieder Zeit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 14:53 Uhr   
[i]..alsoooo Piffi, mach doch mal lieber ein Mäppchen über die OpŽs auf, weil...öhm na Du weisst schon schönen gruß an Deine Braut...und über mich ablachen?Ich fass das dann jetzt mal als Kompli auf gelle *gg*

[rot][b]The Power of the Sound
Geändert am 17.07.2001 um 14:53 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 17.07.2001    um 14:58 Uhr   
Braut??? Um Dich zu zitieren - Es muß heißen: schönen Gruß an Deinen ENGEL...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 15:03 Uhr   
[i][/rot][weiss]...oki schönen Gruss an Deinen Engel...hab ich das nu richtig gemacht?*ggg*(mal Bier über den Kopp giess)[/weiss]

[rot][b]King of fools
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 17.07.2001    um 15:38 Uhr   
[i]Muss man ja langsam wohl nixmehr dazusagen, oder?[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 15:43 Uhr   
[i]...dohooooch Abfrob, muss man

[gelb][b]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.07.2001    um 15:54 Uhr   
[i][schwarz]<---Nu ma etwas gaaanz gewagtes tut.. was sie schon lange nichmehr gemacht hat.... (was ein Glück dass ich noch immer mit Selbstverteitigungswaffen bewaffnet bin *ffg*..:-p..)..Und zwar.. Feinde machen.... gelle Mattes..!?..

..So.. Nu ma losi.. Auf innen Kampf..
Eigentlich hat diese Person, welche vielleicht etwas Schwierigkeiten mit seiner Wortwahl hat ().. garnicht mal sooo.. unrecht diese Frage zu stellen.......

Naja.. die Gründe zu der Frage sind nicht so sehr diegleichen der meinen.. aber tropsdem....

Ich meine wenn Jmd. meckert (..was ja so selten passiert....) das es zu wenig Op's gibt.. oder dass die falsch sind.. oder sonst was anderes........ .. Na.. Was ist die Haupt"antwort"..!?..Kommt scho Leutz.... Jo.. richtig.. "Es gibt ja noch /ignore ..." ..oder so inna Art (:-p).. ..!..

Naja... Wenn man sich also so gut selbst helfen kann, etc. ... Wieso dann Op's .....!?..*fg*..

Also gut.. ohne Webmaster würd ichs nicht aushalten... Und ohne die die immer im Forum die Schweinereien des Öfteren säubern.. Aber die die im Chat immer die Unruhestifter schmeißen..?!?!..

..

Nu darf Niemand mehr meckern es gibt zu wenig Op's sondern immer nur noch es gibt zu viele..:-p:-p:-p..

*löl*..

*gReatZ* ..shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 16:03 Uhr   
[i][/rot]....dann sollte ich mal ein Mäppchen eröffnen, was da heissen könnte:"Wozu gibt es ShortyŽs?*bääääh*

[blau][b]be cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.07.2001    um 16:13 Uhr   
[i][schwarz]..Och.. so viele gibts auch nich:-p.. Aber ich kanns dir sagen.. Jo ich kann,.. Darf ich? Darf ich..?!.. Gut.. Um zu nerven, zu quängeln, zu ärgern, zum Labern... allgemein in jeder jeglichen Art zu Stressen.. u.s.w. ..:-p....

shörty.. (..And she's very cool.. :-p:-p..)..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 17.07.2001    um 16:17 Uhr   
[i][/rot][gelb]...was auch mal was neues wäre, wenn ein Op ein Mäppchen aufmachen würde, was da hiesse:[/gelb][rot]Wozu Chatter?*lach*[/rot]

[blau][b]be cooler
Geändert am 17.07.2001 um 16:38 Uhr von Mattes
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.07.2001    um 16:37 Uhr   
[i][schwarz]..Um sich selbst zu schützen:-p..?!..
*gg*.. Naaa.. wolln ma ma einen zu überreden so ein Mäpple zu eröffnen..!?.. Jo.. wolln wa....?!....

I'm the cool[b]d[/b]est of the world..:-p:-p..

*grins*.. shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 08.06.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)[i][/rot]...Leute,Leute,dreht ihr so langsam alle am Rad...habt ihr keine andere Freizeitbeschäftigung?...Stimmt irgendwas nicht in eurem Leben?*tsts*

[gelb][b]Think about it(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Navarre
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 12.06.2003    um 15:08 Uhr   
(zitat)BEITRAG NICHT BEACHTEN,
WAR VON EINEM VORGÄNGER,
DAHER DIE LÖSCHUNG(/zitat)


Ich gib dir trotzdem eine Damit man sie nerven kann:-p nicht Wahr Fear_of_tears ich geh mal FUN bis denn
  Top