Auf den Beitrag: (ID: 661623) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1099 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nice-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 26.03.2002    um 20:25 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.03.2002    um 20:51 Uhr   
(zitat)[zitat]...es sei denn
es ist eine mail, auf die ich nicht umbedingt antworten muss....[/zitat]

*fg siehe oben
otelo(/zitat)

für wie bescheuert hälst du mich oti?
ich glaub,aus dem alter,wo ich jemanden als op vorschlagen würde,bin ich seit mindestens 20 jahren raus...warscheinlich sogar noch ein paar jährchen länger....

z.b. ging einer meiner mails an dich um ein gewisses thema,für welches du dann irgendwann später (warscheinlich in anderem zusammenhang) ein mäpple eröffnet hast...aber meine mail und das darin angesprochene thema waren dir offensichtlich zu dem zeitpunkt nicht wichtig genug....

ich habe - fürs erste- fertig


Geändert am 27.03.2002 um 20:53 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.03.2002    um 12:30 Uhr   
Ne aber es stimmt Oti antwortet regelmäßig.
stimmts

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 28.03.2002    um 15:18 Uhr   
soll ich mich nochmal wiederholen?

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 29.03.2002    um 07:33 Uhr   
oti gern doch,wenn du meinst,es sei nötig...darf ich mich auch wiederholen?
solche schwachmatigen mails wie "ich schlage wem zum op vor" kamen noch nie von mir und werden auch nie von mir kommen!
mich interessiert eben einfach nur,was du als unwichtig einstufst....
nenn doch mal noch ein paar beispiele,vielleicht habe ich dann ja irgendwann ein "ahhhhhhhh"-erlebnis und mir geht ein licht auf?

MC es gab zwei mails,auf die oti mir nicht geantwortet hat und in einer gings um ein thema,welches ggfs. sogar andere leute auf den plan rufen sollte....
aber ist ja eigentlich auch egal....

fehler machen immer nur andere
warscheinlich kamen die mails ja nur nicht an

frohe ostern

  Top
"Autor"  
Nutzer: Osterhäschen-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.03.2002    um 04:07 Uhr   
  Top