Auf den Beitrag: (ID: 661923) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 1305 Mal).
"Autor"

Die Sch*** notgeilen Cslerinnen die uns mit Werbung überschütten!

Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.10.2001    um 10:31 Uhr   
Guten Tach zusammen!
Ich muss mal was loswerden was mich aufregt, seid dem ich hier bin!
Pausenlos wird man von diesen Sch*** Werbungen überflutet!
Und das geht mir so auf die Nerven, gibts denn da nicht irgendeine Möglichkeit das abzuschalten?
Last euch das mal durch den Kopf gehen!
MfG Benny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afri_Cola
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2006
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 16.10.2001    um 10:41 Uhr   
[blau]Benny ma zustimmen muss


die flaschööööööööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: angel2901
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2001
Anzahl Nachrichten: 348

geschrieben am: 16.10.2001    um 10:44 Uhr   
[i]genau... komischerweise hilft da dat komische "werbungsverbot" gar nix! aber seine hp s darf man net veröffentlichen manno

[blau]Ã…ngel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.10.2001    um 11:35 Uhr   
wir haben einige viele Standard Bezeichnungen, die von den sexseiten hanswürsten benutzt werden generell gesperrt. das was jetzt noch durchkommt, sind die sachen, die umgangen werden oder die, die mir nicht bekannt sind...

gruss otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 16.10.2001    um 13:08 Uhr   
nieder mit den Cslern
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 16.10.2001    um 13:35 Uhr   
[i]Ja das nervt echt...!!!
Die machen das ja echt inzwischen so dass se zwischen jeden Buchstaben ne Lücke machen... das werbungsverbot bringt da nichts..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.10.2001    um 17:11 Uhr   
@otelo
Ich habe aber festgestellt, dass diese Personen die diesen "MÜLL" fabrizieren, gar nicht bei euch registriert sind und man sie noch nicht mal anflüstern kann!
Also irgendwo muss es da also doch eine Lücke geben!
cya
MfG Benny
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 16.10.2001    um 17:45 Uhr   
wie willste wen anflüstern der nach dem einen satz direkt wieder den chat verläßt hö?weil das tun die nämlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.10.2001    um 17:47 Uhr   
wenn aber 10 mal hinter einander der gleiche Sch*** kommt, dann hat man doch Zeit genug!
MfG Benny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 17.10.2001    um 09:11 Uhr   
[i]ähm ich verstehe das icht ich bin im offen habnem kumpel meine hp addy gesagt also Link und nischt passiert auch mit www.***.de gings net
  Top