Auf den Beitrag: (ID: 661933) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 599 Mal).
"Autor"

Mehr OPŽs werden benötigt!

Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.10.2001    um 17:44 Uhr   
@otelo!
Ich weiß, das ihr im Moment wieder dabei seid neue OPŽs zu finden! Ich bin zwar erst relativ neu hier,aber war schon in 2 Wochen so gut wie jeden Tag hier und war immer mindestens einmal in einen Streit verwickelt worden, und durfte dann honterher versuchen den Streit wieder zu schlichten! Naja meistens hat es auch geklappt aber zuerst habe ich versucht einen OP zu organisieren, dass er das dann machen soll aber es ist keiner gekommen, obwohl da stand "ein OP wurde benachrichtigt"!
Normalerweise steht dann da ja "zur Zeit keina da".
Na egal auf jeden Fall müssen mehr OPŽs her und zwar so schnell wie möglich!
Die Idee mit den jüngeren OPŽs finde ich übrigens gar nicht schlecht!
Insgesamt macht weiter so!
MfG Benny
Geändert am 16.10.2001 um 17:44 Uhr von fluffi

Geändert am 16.10.2001 um 17:45 Uhr von fluffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 16.10.2001    um 20:00 Uhr   
[blau][i]Kein Komentar[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 16.10.2001    um 23:46 Uhr   
warum nich matrix?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 17.10.2001    um 09:09 Uhr   
g
Geändert am 17.10.2001 um 15:10 Uhr von Black-Eagle

Geändert am 18.10.2001 um 12:56 Uhr von Black-Eagle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 18.10.2001    um 12:45 Uhr   
hmmm wenn du /opcall gemacht hast und da stand "ein op wurde benachrichtigt" dann hätte auch einer kommen [b]müssen[/b] Da das ja aber nicht der Fall war, nehm ich das einfach mal auf meine Kappe und sag "Entschuldigung"

Aber zum Thema: Ich glaub das es zur Zeit um das Op team richtig gut bestellt ist, es sind so gut wie immer welche da, und wenn dann bist du (als op) nicht alleine und kannst meist sogar noch ein wenig chatten!! Finds grad richtig gut zur zeit und wie man sieht hat otti ja erst neue ernannt

Aber: auch wenn otelo nun 50 ops auf einmal ernennen würde, so würde es ganz bestimmt auch mal eine halbe stunde geben in der eben KEINER da ist und es zu so einem, von dir beschriebenen, Streit kommt. Mit einem op system wie diesem ist es eben nicht garantiert das immer einer da ist!! Aber es gibt ja eigentlich genügend Möglichkeiten für euch um mit sowas umzugehen


grüße Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.10.2001    um 13:20 Uhr   
stimmt dem zivi zu und verweist aud diesen befehl: [b][weiss]/bye

  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 18.10.2001    um 21:35 Uhr   
also ich kann mich nur Zivi anschließen ... im moment sind immer 2 - 3 Ops da und wenn mal keiner da is /ignore [max10Nicksakrasswas?]

MFG

  Top