Auf den Beitrag: (ID: 662013) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 684 Mal).
"Autor"

Sexwerbung im chat!

Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 18.10.2001    um 19:23 Uhr   
[i][/blau]hi leute,
es nervt echt, andauernd:

petra21 flüstert: [rot][zensiert][/rot]
usw.
kann man da gegen net was machen?
und dann kommen se alle nacheinander, andauernd, ey!

und immer der gleiche schwachsinn! ...
...
woe findet ihr den dreck???
Beitrag wurde von Zivi am 19.10.2001 um 15:17 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 18.10.2001    um 19:45 Uhr   
******
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 18.10.2001    um 19:47 Uhr   
Huhu Grassi
Ich hab ja auch schon was darüber im Speakers Corner gechrieben, kannst ja mal lesen was ich denke!
MfG Benny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 18.10.2001    um 20:22 Uhr   
[rot][Wenn ihr Otelo diese Links zeigen wollte, dann tut das per E-Mail und nicht hier im Forum!!! Zivi][/rot]


da sieht mans
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 18.10.2001    um 20:57 Uhr   
[rot]waaaahhhhhh die halten mich für einen mannnene
[blau]
AN ALLE ops schafft diese BEKIFFTEN NU**** AB!!!!!!!!1

cya maggi
  Top
"Autor"  
Nutzer: WeißKreuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.10.2001    um 22:19 Uhr   
[u]Also passt mal auf Kinnerz.[/u]

1. Seit ihr nicht die einzigsten, die angeflüstert werden (es werden mit einen Befehl, weiß Gott, wie der lautet, alle Chatter mit der Seite angeflüstert)

2. So schnell sie kommen, so schnell sie wieder gehen. (und ständig mit einen anderem Nickname)

3. Sie flüstern keine Operatoren an(!).

4. Durch den zweiten und dritten Grund kann man logisch schlussflolgern, dass er schwer ist, die IP der jeweiligen Chatterin / des jeweiligen Chatters ausfindig zu machen.

5. Könnt ihr den Operatoren helfen, indem ihr z.B. den Nickname und die Adresse an [i][email protected][/i] mailt.

Okay, ich hoffe, das leuchtet euch ein wenig ein.

Frohes chatten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ã…fro_Kl@us
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.10.2001    um 22:48 Uhr   
[i]heul doch franzi!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ã…fro_Kl@us
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.06.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 18.10.2001    um 22:53 Uhr   
[i]heul doch franzi!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 19.10.2001    um 13:28 Uhr   
[i]das wär dann mal beitrag nummer 537217504971967 über das gleiche
*nerV*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 19.10.2001    um 13:41 Uhr   
du solltest den müll den sie dir flüstern nicht auch noch ins forum setzen...

LENE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yoko_ono
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 19.10.2001    um 15:21 Uhr   
(zitat)[u]Also passt mal auf Kinnerz.[/u]

1. Seit ihr nicht die einzigsten, die angeflüstert werden (es werden mit einen Befehl, weiß Gott, wie der lautet, alle Chatter mit der Seite angeflüstert)

(/zitat)

[b][i][schwarz] Wie kann man das denn machen???

[rot]yoko
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 19.10.2001    um 16:28 Uhr   
Ist nicht ein Befehl mit dem alle angeflüstert sondern es wird einzeln an jeden der im chat ist geflüstert. Mit nem Programm das es automatisch macht dauert es nur nen paar Sekunden und man ist wieder weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyberwolf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 19.10.2001    um 18:43 Uhr   
da wird man wohl wenig machen koennen, die werbungen kommen in allen chats zur gleichen zeit an.

aber ich kann mich nur anschliessen, das nervt total! Hoffe man kann bald was gegen den mist machen...

cya cyberwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 19.10.2001    um 18:51 Uhr   
[i]eung eung

LENE, regt da net auf! siehst net hübsch aus, wenn du dich aufregst

ich muss lachen lölZ
  Top