Auf den Beitrag: (ID: 662463) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 755 Mal).
"Autor"

Schweine

Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 29.12.2001    um 20:12 Uhr   
Man sollte mal was gegen diese CyberSex schweine tun....sie überfüllen alle channels( besonders die channels: Liebe, fun und flirt...die sollen ma in Gesundheit oda women-corner gehen da wo siwieso nie einer ist!)und belästigen die anderen braven user! Ich hasse diese typen....man sollte alle nicks mit cs oder ähnlichem sperren lassen oder macht einen anderen chat für diese säcke! Die gehn mir echt aufn Senkel - Schöne Grüße an XP_ USer, -su-, Liebea, onkelzgirl, Silver und Metro - Manche leute sollten lieber keine Antwort schreiben...is bessa ...lol Euer Skorpi Schreibt mir bei Gelegenheit eure meinung
Geändert am 29.12.2001 um 20:17 Uhr von skorpion_

Beitrag wurde von Zabia am 29.12.2001 um 22:35 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.

Geändert am 29.12.2001 um 23:05 Uhr von skorpion_

Geändert am 02.01.2002 um 13:45 Uhr von skorpion_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pussi15w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2001
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 29.12.2001    um 20:14 Uhr   
bin ganz deiner meinung!!!!!!
by pussi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liebea
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.12.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.12.2001    um 21:19 Uhr   
[i]...stimmt... regrüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 29.12.2001    um 21:26 Uhr   
(zitat)bin ganz deiner meinung!!!!!!
by pussi (/zitat)

[i]löööl...nennst dich pussi im chat und gibst dann dem skorp da recht dass 'sexistische' nicks gesperrt werden sollen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 29.12.2001    um 22:59 Uhr   
nerv mia net!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.12.2001    um 19:34 Uhr   
[i]*grunz*

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.12.2001    um 22:05 Uhr   
(zitat)Ich hasse diese typen....man sollte alle nicks mit cs oder ähnlichem sperren lassen oder macht einen anderen chat für diese säcke!(/zitat)

Naja fast jeder hast diese typen (bis auf die die es mitmachen)

Nicks sperren lassen , sag mal weißt du wieviele namen es gibt wo nur die beiden buchstaben CS vorkommen.

Und nen Channel für die das wäre schwachsinnig weil die da so oder so nicht drin bleiben. sondern wieder wo anderes rumtoben.
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: -nackt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.01.2002    um 20:54 Uhr   
Soweit ich weiß hattest du, liebster skorpion, auch schon CS mit uns!!!!! also sag nicht so nen scheiß wenn du es selbst machst!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -nackt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.01.2002    um 20:55 Uhr   
Soweit ich weiß hattest du, liebster skorpion, auch schon CS mit uns!!!!! also sag nicht so nen scheiß wenn du es selbst machst!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: skorpion_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 09.01.2002    um 21:30 Uhr   
(zitat)Soweit ich weiß hattest du, liebster skorpion, auch schon CS mit uns!!!!! also sag nicht so nen scheiß wenn du es selbst machst!!!!!!!!!!!!(/zitat)



...[i] Wie büdde? Cs? Ich? ...und woher willsde sowas behaupten können? Kennst mia doch gar net





Skorp
  Top
"Autor"  
Nutzer: -nackt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.01.2002    um 22:00 Uhr   
(zitat)(zitat)Soweit ich weiß hattest du, liebster skorpion, auch schon CS mit uns!!!!! also sag nicht so nen scheiß wenn du es selbst machst!!!!!!!!!!!!(/zitat)


/zitat)
...[i] Wie büdde? Cs? Ich? ...und woher willsde sowas behaupten können? Kennst mia doch gar net





Skorp, die kleine notgeile sau(/zitat)







[b][rot]DU MUSST JETZT GAR NICHT SO TUN ALS OB DU KEINEN CS MIT UNS GEHABT HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO MEIN LIEBER, NICHT LÜGEN!!!!!!!!!!DANN KOMMST DU IN DIE HÖLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert am 09.02.2002 um 13:35 Uhr von -nackt-
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieSüssä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2001
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 12.01.2002    um 13:43 Uhr   
[schwarz]Ich seh das genauso wie skorp...auch wenn ich ihn ned mag er hat zu mir schlampe gesagt
aber egal...die leutZ nerven echt manchmal im offen iss
es ja ned so

Ihr seid

Byess habe euch lieb,

CyA Süssä
Geändert am 12.01.2002 um 13:43 Uhr von DieSüssä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 12.01.2002    um 21:28 Uhr   
[schwarz][zitat]die leutZ nerven echt manchmal im offen iss
es ja ned so [/zitat][/schwarz]

Naja, ich sag's mal so ... wenn Sodom und Gomorra schon den Chat gekannt hätten, wären sie bestimmt nur im offen gewesen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-EURO-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.01.2002    um 13:37 Uhr   
SO schaut das dann imma aus:

Hi Mädels ich suche ein geiles Mädel für Cs oder Ts bitte 0190 drücken








DaaaaaaaaaAAAASSSssss NNNNNNEEEEEEERRRRVVVVVVVVVVVVVVVVVVTTT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-EURO-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 14.01.2002    um 13:38 Uhr   
Hi Mädels ich suche ein geiles Mädel für Cs oder Ts bitte 0190 drücken

Hi Mädels ich suche ein geiles Mädel für Cs oder Ts bitte 0190 drücken

Hi Mädels ich suche ein geiles Mädel für Cs oder Ts bitte 0190 drücken

Hi Mädels ich suche ein geiles Mädel für Cs oder Ts bitte 0190 drücken

Hi Mädels ich suche ein geiles Mädel für Cs oder Ts bitte 0190 drücken
!!!

Das nervt wa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 14.01.2002    um 13:56 Uhr   
ja sowas nervt ganz schön und dazu kommt noch die werbung
  Top
"Autor"  
Nutzer: -nackt-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.02.2002    um 13:37 Uhr   
[b][gelb]0190
0190
0190
0190
0190
0190
0190

0190
0190
0190
0190
0190
0190
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kohlkopf_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.02.2002    um 16:36 Uhr   
ihr habt vöölig recht, ist doch doof wenn man immer angelabert wird wie z.B. "lust auf heißen cs oder ts?" oder immer diese sexwerbungen, wie z.B. " lust heiße girls zu sehen? dann geh auf ....". aber das mit dem nick sperren, wird schwierig aber wenn da jemand reinkomt mit dem namen "pimmellecker" oder sowas, kann man da schon was tuen, oda?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 15.02.2002    um 09:36 Uhr   
was mich z.B. nervt wenn ich im Channel Kids oder Fun bin: Hi Martin13m bzw Fendt willst du CS? Ich könnte jedes mal ausrasten Wie kann man auch mit wildfremden Leuten CS machen Also ich hab schonmal mit eina CS gemacht, aber die hab ich sehr sehr gut gekannt! Man geht ja auch nicht auf die Straße und fragt nen Wildfremden Mann/Frau Hi willst du mit mir S** haben?
Also die idee mit dem extra Channel ist eigentlich gut!

Mfg
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kuschelmausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 24.02.2002    um 14:03 Uhr   
[i] Hm, ja, find ich eigentlich auch gut den Vorschlag, vorallem können die Leude, die im Chat nichts anderes machen wollen als cs (solls ja geben ne ), in einen extra Channel gehen und alle anderen in Ruhe lassen!!
Bye ihr Schmusemuh alias Kuschelmausi
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 28.06.2002    um 13:10 Uhr   
Nur man sollte auch was dran tun... einfach mal einen channel hinne pflanzen und guggen wies läuft...ne?



bin ich heut nicht wieder "schlau" (frauen können am besten diskutieren)


ba 711
gruß @ all..


P.s.: autogramme gibt es später und kommt nicht auf die idee das ich eingebildeet tue!
  Top