Auf den Beitrag: (ID: 662523) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 416 Mal).
"Autor"

Farbweiterun für's Schreiben in den Foren

Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 29.11.2002    um 17:23 Uhr   
[i][gruen]hallo zusammen

ich bin dafür und habe den vorschlag...dass man in die foren schreiben kann...und zwar nicht nur mit den farben "weiß"..."rot"...oder "grün" sondern dass man dazu auch die hexcodes benutzen kann
was sagt ihr dazu?

Master
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 29.11.2002    um 19:12 Uhr   
[i][rot]weiß[blau] nich[gruen] so[weiss] genau[gelb]!!

[schwarz]Sind schon einige aber ein paar mehr sind nit schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 29.11.2002    um 19:16 Uhr   
[i]und ich bin dafür das man die Farben weiß und gelb im Forum abschafft *punkt*

Die sind sowas von ätzend zu lesen und bei einigen mach ich mir net mal die Mühe das Posting zu lesen...blind werden wollte ich ja nu net.

Grüssken...Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 29.11.2002    um 20:00 Uhr   
naja ich denk mir dann wird das forum zu bunt wenn alle irgend n code machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 29.11.2002    um 21:43 Uhr   
(zitat)naja ich denk mir dann wird das forum zu bunt wenn alle irgend n code machen(/zitat)

ganz genau

und ich bin auch dafür, dass man das [gelb] gelb [/gelb] weg macht das is nämlich schrecklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 30.11.2002    um 00:40 Uhr   
und ich bin dafür, dass die farben komplett abgeschafft werden. wenn ich farben sehen will, geh ich ins museum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.11.2002    um 01:03 Uhr   
(zitat)und ich bin dafür, dass die farben komplett abgeschafft werden. wenn ich farben sehen will, geh ich ins museum. (/zitat)
ich geh dann in ne kunstausstellung

aber ansonsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 01.12.2002    um 12:21 Uhr   
(zitat)[i]und ich bin dafür das man die Farben weiß und gelb im Forum abschafft *punkt*

Die sind sowas von ätzend zu lesen und bei einigen mach ich mir net mal die Mühe das Posting zu lesen...blind werden wollte ich ja nu net.

Grüssken...Steffi(/zitat)

[schwarz]Erstmal re grüßken ;)

naja wenn man den text makiert wird er lesbar aber selbst die mühe mache ich mir meist nicht ... wen jemand gelb schreibt dann kann es nicht so wichtig sein sonst nimmt man rot, das fällt auf!

in diesem sinne,
der Onkel


*gg* -JoH-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 02.12.2002    um 13:38 Uhr   
(zitat)und ich bin dafür, dass die farben komplett abgeschafft werden. wenn ich farben sehen will, geh ich ins museum. (/zitat)

dafür bin ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 02.12.2002    um 17:56 Uhr   
[i][schwarz]..mein geliebtes schwarz darf aber net weg..
..ne, des gelb soll weg..was bringen farben die man sowieso nicht lesen kann?..

..und mehr nich..

..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 02.12.2002    um 18:00 Uhr   
schwarz ist eigentlich auch keine Farbe ... soweit ich weiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silver_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2001
Anzahl Nachrichten: 1810

geschrieben am: 02.12.2002    um 18:09 Uhr   
oh gott nid scho wieder
sind wir hier im kinnagarten???
juhuuuuuuu [i][rot] viele[/rot] [i][schwarz] bunte[/schwarz] [i][weiss] farben[/weiss] [i][gruen]!!!
Geändert am 02.12.2002 um 18:10 Uhr von Silver_Angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.12.2002    um 11:22 Uhr   
[i]die einzige Farbe, die man einführen müsste ist hellgrau, damit man so manche Beiträge, die total überflüssig sind und zum 10000 ma hier stehn nich lesen muß

Man könnte auch einführen, daß gewisse User nur grau schreiben können

Gute Ideen wa?
ümp

PS: Bitte nich ganz ernst nehmen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 03.12.2002    um 13:30 Uhr   
(zitat)[i]die einzige Farbe, die man einführen müsste ist hellgrau, damit man so manche Beiträge, die total überflüssig sind und zum 10000 ma hier stehn nich lesen muß

Man könnte auch einführen, daß gewisse User nur grau schreiben können

Gute Ideen wa?
ümp

PS: Bitte nich ganz ernst nehmen (/zitat)

lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 03.12.2002    um 13:30 Uhr   
(zitat)[i]die einzige Farbe, die man einführen müsste ist hellgrau, damit man so manche Beiträge, die total überflüssig sind und zum 10000 ma hier stehn nich lesen muß

Man könnte auch einführen, daß gewisse User nur grau schreiben können

Gute Ideen wa?
ümp

PS: Bitte nich ganz ernst nehmen (/zitat)

lol
  Top