Auf den Beitrag: (ID: 662603) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 310 Mal).
"Autor"

Mehreren Posten?:-q

Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 17.01.2002    um 12:34 Uhr   
[i][blau]
Morgen iha.
Also,nen kleiner Vorschlag.Wäre es net irgendwie möglich mehreren auf einma zu posten?
Die Idee kommt mir,weil ich nu ma meinen Namen geändert habe(von hotboy20358(einfach nur hot,hotti,hottily etc)und da muss man ja einigen bescheid sagen,und so musste ich den das alles einzeln posten...
Naja...bis dann,
Mone,Hot
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.01.2002    um 15:23 Uhr   
es gibt da so ne kleine hilfe...man markiert den text (entweder mit der maustaste oder mit der tastatur) und kopiert diesen dann (entweder rechte maustaste - kopieren oder mit der tastatur [strg] + [c]) und fügt den text dann nach jedem neuen namen wieder ein (entweder mit der rechten maustaste - einfügen oder mit der tastatur [strg] + [v])

das erleichter die sache doch schon

[blau]bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 17.01.2002    um 15:48 Uhr   
[i][blau]Ach...bone...denk wohl...wie ich mir gestern wohl geholfen habe?Genau sotrotzdem isset lästig
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 17.01.2002    um 16:38 Uhr   
halte ich absolut nichts davon! Da solche Dinge wie du beschreibst eher ne Seltenheit sind!

Wobei wenn dieser Befehl eingeführt wird, könnte man ja z.B.: wie die Sextussiys allen auf einmal schreiben und was da dan rauskommt, kannste ja an den Sexgirls sehen!

Afrob
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monens
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.01.2002    um 21:05 Uhr   
[i]Afrob....der Denker
Darüber hab ich gar net nachgedacht...das wär ja direkt schlimm!!!!!!
Danke
Da hotti Mon
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.01.2002    um 23:09 Uhr   
genau wie Afrob gesagt hat ist es keine gute Idee.

Du kannst die ja das Ergebniss vorstellen wenn irgend ein trottel an alle chatter die im chat sind...Arschloch schreibt. Auch wenn es nicht gerade genial ist aber 1) wäre es ne belästigung und 2) Das würde sich rumsprechen und irgendwann hast du dann so viele die so einen mist schreiben das du sie garnichtmehr aufzählen kannst.

Gruß MC-Solaar
Link
Gruß MC

Link
  Top