Auf den Beitrag: (ID: 662753) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1249 Mal).
"Autor"

wie werde ich OP???

Nutzer: ZeroCool16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.02.2002    um 00:28 Uhr   
viele.die sich gedacht haben,:ich bin fair und könnte ein guter op sein! und als OP chatten wollen,möchten auch wissen wie es geht und welche anforderungen chatfun stellt!!!also Chatfun-team.wie geht das und was muß man können und welche anforderungen stellt ihr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 11.02.2002    um 01:26 Uhr   
[i]Zu dem Thema gab es bereits unzählige Treads, ich denke die erste Anforderung die Chatfun stellt, ist das "benutzen können" einer Suchfunktion im Forum.

Reine Vermutung, aber vorstellen könnte ich es mir *g.

[/i]Lira
  Top
"Autor"  
Nutzer: ZeroCool16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.02.2002    um 01:50 Uhr   
toll.wie ich aber einer werde weiß ich immer noch nicht.aber trotzdem danke.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.02.2002    um 12:17 Uhr   
[i][schwarz]die dies wollen werden werdens nicht...
op wird man (soweit ich weiß) nur aus empfehlung und net weil mans will... [also das heißt jetz aber net wenn dus net werden willst, dass dus dann werden musst]

Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: n'Hase
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 374

geschrieben am: 11.02.2002    um 16:04 Uhr   
um OP zu werden mußt du im hühnerkostüm einkaufen gehen....
deine füße in den mund stecken und .....
....genau wissen wo gaggaland ist.....

normaledenke menschen machen sowas nämlich nicht freiwillig

der Hase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 11.02.2002    um 20:03 Uhr   
*lach* hase...der war gut..:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 13.02.2002    um 18:17 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kohlkopf_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.02.2002    um 16:22 Uhr   
Also, ich glaube auch dass man es nicht wird wenn man die ganze Zeit bettelt es zu werden. Ich glaube wirklich dass man das nur aus Empfehlungen heraus bestimmen kann ob man OP wird oder net!

[Zitat]Also abwarten und Tee trinken[Zitat]
Kohlkopf_w
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 03.03.2002    um 14:28 Uhr   
i][/rot]Hase
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 04.03.2002    um 16:23 Uhr   
Boar also langsam reicht es mit euren Beiträgen. In der Chiquette steht doch schwarz auf weiß das man nur durch die Empfehlung Operator wird und nicht durch Bewerbung oder betteln und was es sonst noch gibt. Und was für vorderungen Chatfun stellt...überlege doch mal...Wenn Chatfun die Voraussetzungen für einen Operator sagen wollten dann hätte es oti doch schon längst gemacht. Es kann aber auch sein das es keine Vorraussetzungen gibt.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kruste
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 217

geschrieben am: 10.03.2002    um 00:13 Uhr   
Oh mann... Das mit dem "Wie werd ich OP" hatten wir doch nun echt chon 1000 mal.*chrrrrrrrrr*
Kruste
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.03.2002    um 05:26 Uhr   
[i][schwarz]*grinsel @ Hase nit schlecht

JO also ich denke durch diesen beitrag hier hast du dir für die nächsten 1 1/2 Jahre gründlich alle chancen drauf verbaut

ne mal im ernst schau mal in der CF-Hilfe unter "operator" da steht wie das geht ...

ausserdem muss ich dem Hasen zu stimmen, denn des ist ne heiden Arbeit ... Versuch mal mit nem Operator zu chatten wenn grad viel los is im Chat. is unmöglich ständig opcalls oder spiiner im chat auf die er/sie sich konzentrieren müssen ... (und dann noch ewig dieses OP geqwassel in grün )

Trotzdem (oder grade deshalb?) ein rechtherzliches [b]Danke[/b] an unser OP-Team. ohne euch is des chatten ja oft nichtmehr möglich ...


Boa hört sich datt schleimich an ... *ggg* ... Aber OPa werden will ich trotzdem nich ... den stretz würd ich mir net antuen *fg


...Verteidiger des Blödsinns...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.03.2002    um 08:15 Uhr   
oller schleimer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleine26
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 163

geschrieben am: 11.03.2002    um 10:48 Uhr   

*mal Onkel zuwinkerz*..
..
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.03.2002    um 14:28 Uhr   
[i][schwarz]pah ... wenn man euch anscheißt dann seid ihr sauer is mann mal freundlich zu euch wird man plöde angemacht ...

ja lecktz mich doch am arsch! :-p


...rock me amadeus...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.03.2002    um 14:50 Uhr   
[i][schwarz]Ich gklaub ichmmuss euch mal wieder mit opcalls terrorisieren ...

...Might 4 PeaZe!...
[b]JoH
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.03.2002    um 15:14 Uhr   
öhm....gut zu wissen..../kickganzweit OW
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.03.2002    um 15:27 Uhr   
... jau kannste mich ma 500KM kicken?! ,... spart sprit!

ps t-bone traut mir auch nur soweit wie er mich kicken kann


Geändert am 11.03.2002 um 15:27 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.03.2002    um 15:54 Uhr   
meinen nick schreibste wohl extra falsch

ich bräuchte mal dein gewicht, damit ich ausrechnen kann, wie weit ich dir traue
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 11.03.2002    um 17:04 Uhr   
[i][schwarz]59Kg

-T-b-o-n-e-
powered by: -T-o-f-f-l-i-n-e-
Geändert am 11.03.2002 um 17:06 Uhr von OnkelWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 12.03.2002    um 08:20 Uhr   
59? na das is gut zu packen

[i]mit oder ohne kleidung, dass ich die berechnung richtig anstelle
  Top