Auf den Beitrag: (ID: 662853) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 914 Mal).
"Autor"

Musik im chat...?!

Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 28.02.2002    um 13:52 Uhr   
[b]MÄPPLE BITTE LÖSCHEN IS NEN SCH**** VORSCHLAG!!!
MÄPPLE BITTE LÖSCHEN IS NEN SCH**** VORSCHLAG!!!
MÄPPLE BITTE LÖSCHEN IS NEN SCH**** VORSCHLAG!!!
MÄPPLE BITTE LÖSCHEN IS NEN SCH**** VORSCHLAG!!!
MÄPPLE BITTE LÖSCHEN IS NEN SCH**** VORSCHLAG!!!
MÄPPLE BITTE LÖSCHEN IS NEN SCH**** VORSCHLAG!!!
Geändert am 18.04.2002 um 14:20 Uhr von DJ-Darkzone

Geändert am 08.05.2002 um 23:49 Uhr von DJ-Darkzone
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 28.02.2002    um 15:01 Uhr   
da kam schon mal einer auf so ne idee
  Top
"Autor"  
Nutzer: PitBullGirl88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 28.02.2002    um 21:38 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 28.02.2002    um 22:33 Uhr   
[i][/rot]Wär doch scheisse weil jeder verschiedene Musik hört
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 01.03.2002    um 11:51 Uhr   
[b][i][gelb]naja...stimmt auch wieder...
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.03.2002    um 14:32 Uhr   
ich frag mich immer wofür man heutzutage Programme wie Winamp hat, da kann jeder anhören was er grad will
  Top
"Autor"  
Nutzer: ReaperLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1231

geschrieben am: 01.03.2002    um 18:18 Uhr   
<<----dagegen

dann läuft da vielleicht Bro'Sis oder Britney oder Sarah Connor und dann krich ich kotzreize

und wenn ich boxen ausmach hör ich die von morpheus nich mehr



  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2002    um 20:27 Uhr   
[i]White an sich hast du nicht Unrecht, aber das Problem gibt es auch beim Radio (oh Gott, wat füa spahtahnische Technologie :-p)
Aber es gäbe auch eine andere Möglichkeit, zwar mit sehr viel Arbeit verbunden, aber machbar und zwar:

Sicher kennen einige von euch die Möglichkeit wie bei mp3.com oder winamp.com, dass man sich übern WinAmp/Sonique/Windows Media Player auch Lieder aus dem Internet anhören kann. Das nennt man im allgemeinen Streams. Die Lieder sind im Internet, aber werden für das hören im Speicher gepuffert (ups, zu tief im Detail, aber wahrscheinlich weiß oti sowieso was ich meine, WENN er diesen Beitrag denn lesen sollte )
Na auf jeden Fall, WENN sich denn welche zur Verfügung stellen wollten, könnte man beispielsweise Playlists mit ganzen Stilrichtungen zusammensuche oder zusammenstellen.
Auf diese Weise könnte man zB eine (oder mehrere) Playlist(s) mit dem Thema Rock, Gothic, Techno, Rave und so weiter zur Verfügung stellen und halt auch sowas wie Gemischtes.
Wie gesagt, es wäre wohl verdammt viel Arbeit, denn man sollte auch schon versuchen aktuell zu bleiben, wobei man Klassiker aber nicht außenvor lassen sollte.
Dazu würde ich einen zusätzlichen Button empfehlen, der ein Extrafenster öffnet, indem man eine Jukebox sehen kann.
Oder man nimmt einen neuen Befehl dazu der sich zB /playmusic oder /playlist xXxXx nennt.

Wie gesagt, nur eine Idee meinerseits, wie es gemacht werden könnte. Da ich im Thema Chats nicht SO bewandert bin, könnte es ja durchaus sein, dass ChatFun sich als erster Chat mit Audiostreams schmücken könnte

Ach ja, dummerweise gibt es auch bei Audiostreams qualitative Einschränkungen. Das wäre dann eine Einstellungssache, aber ich kann mir vorstellen, dass der DSL (oder höher) User bestimmt keine Schmalbandqualität hören will
Soviel erstmal von mir.


cu Wave
Geändert am 05.03.2002 um 08:51 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 04.03.2002    um 17:10 Uhr   
[i]jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 13.03.2002    um 10:28 Uhr   
(zitat)<<----dagegen

dann läuft da vielleicht Bro'Sis oder Britney oder Sarah Connor und dann krich ich kotzreize

und wenn ich boxen ausmach hör ich die von morpheus nich mehr



(/zitat)

ria ich stimm dia zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 15.03.2002    um 22:49 Uhr   
ich will n-joy hören (
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andyyy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1800

geschrieben am: 24.03.2002    um 14:55 Uhr   
Wer musik braucht solls radio anmachen !
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 24.03.2002    um 15:01 Uhr   
andyyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boo_12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 196

geschrieben am: 07.04.2002    um 15:20 Uhr   
(zitat)ich will n-joy hören ( (/zitat)
ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 07.04.2002    um 21:54 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]Wavedancers Idee finde ich Hamma-Geil...
Allerdings noch eine Katekorie:Black Musik

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:51 Uhr   
sehe ich keine Sinn drin...
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baby-Nik
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2001
Anzahl Nachrichten: 148

geschrieben am: 18.04.2002    um 14:07 Uhr   
......nie im leben...

Ich will doch nicht diese dämliche Britney hören oda Backstreetboys , ATC und so ne Kcke


  Top
"Autor"  
Nutzer: -MOrpHeuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2001
Anzahl Nachrichten: 950

geschrieben am: 18.04.2002    um 22:00 Uhr   
(zitat)sehe ich keine Sinn drin...
otelo(/zitat)
...
Ist nur nervtötend...
Außerdem, wozu hat man ne Anlage im Zimmer oder nen MediaPlayer und Mp3Žs aufm PC? ...

[b][blau]M0[/b]rpH[b]€[/b]u[b]$[/b]
[i]- - Die [b]MaTriX[/b] hat euch - -[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2Kiss4U
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2002
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 25.04.2002    um 14:02 Uhr   
stimme dir voll und ganz zu !!! denn wenn wir musik hören dan weiß ich gar nich mehr was ich schreibe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 06.05.2002    um 16:47 Uhr   
[i]naja aba wenn man das so macht, ähm :

wie bei so ner channelauswahl wo man rauf klickt auf so nen dreieck und dann komen da eben die auswahlmöglichkeiten und dann kann man da sein lieblingsradio auswählen

aba da bräucht ich eigentlich auch gleich auf meine HP gehn :-p

oder n eigener Chatfun-Radio sender
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 06.05.2002    um 17:17 Uhr   
Link

~~~~~> MendeMC™
  Top