Auf den Beitrag: (ID: 663003) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 840 Mal).
"Autor"

Neue funktion...

Nutzer: smallestalien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.03.2002    um 16:57 Uhr   
ich fänds mal ganz lustig, wenns so ne funktion gibt das da zb steht:
/me hat hunger und geht sich jetzt ne pizza machen
+smallestalien hat hunger und geht sich jetzt ne pizza machen
könnt ja mal drüber nachdenken...
mfg smallest
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.03.2002    um 20:21 Uhr   
wie wäre es mit:

/away Pizza machen ?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: smallestalien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.03.2002    um 20:25 Uhr   
zugegeben, das war n dummes beispiel...hmm..., zb:
/me hat sandra ganz doll lieb, und gibt ihr n dickn kuss
das geht ja wohl schlecht mit abmelden, oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bladeone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 30.03.2002    um 20:31 Uhr   
[blau] [b] Neue funktionen das wehre mal was....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 30.03.2002    um 22:20 Uhr   
Also als dein BSP Alien:


/away Sandra ich hab dich lieb und geb dir einen Kuss

wie siehts damit aus?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: smallestalien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.03.2002    um 23:32 Uhr   
das is aber doch irgendwie scheiße, wenn man sich dafür dann abmelden muss, oder??
ich find, dass is voll nich das gleiche...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 31.03.2002    um 11:09 Uhr   
was hälste denn von:

smallestalien: <<<<<<<<<<<<<<< liebt Sandra und gibt ihr einen Kuss


????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 31.03.2002    um 13:05 Uhr   
ich seh das mal von ner anderen Seite.

1.
Die Chatter von Chatfun haben die möglichkeit den Text mittels * # _ + zu formatieren, und was passiert, die Regeln über diese Befehle werden falsch ausgelegt. Viele schreiben permanent fett ect. und wir Ops schreien uns hier die Lunge raus, das das nicht zum permanenten benutzen da ist. Und was meint ihr/du was los ist wenn sie dann auch noch /me benützen können dann haben wir nochmal 10 Leute mehr im Channel wo diesen BEfehl falsch auslegen!

und dann hab ich da noch einen 2ten Punkt was dagegen spricht.

2.
Wir Ops haben extra eine rote Schrift, um bei fehlverhalten anderer Chatter besser gesehen zu werden. Dieser Vorteil würde bei der freischaltung des /me Befehls auch flöten gehen, denn dann ist der ganze Chat kunterbunt und die "wichtigen" Sätze der Ops, wären nichtmehr so gut zu sehen!

mach/t doch einfach <--- knutsch blablabla ...

MFG Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.03.2002    um 14:38 Uhr   
(zitat)
Wir Ops haben extra eine rote Schrift, um bei fehlverhalten anderer Chatter besser gesehen zu werden. Dieser Vorteil würde bei der freischaltung des /me Befehls auch flöten gehen, denn dann ist der ganze Chat kunterbunt und die "wichtigen" Sätze der Ops, wären nichtmehr so gut zu sehen!
(/zitat)

und dann gibts noch den "befehl":
chatfun an venus999: das mit den worten hatten wir schon mal...


wenn der op lieber inkognitio bleiben will
nur schade,wenn das in einem channel passiert,der ziemlich übersichtlich ist....
nönö ich nenne keine nicks



[rot]"Anpassung

Gestern fing ich an
sprechen zu lernen
Heute lerne ich schweigen

Morgen höre ich
zu lernen auf

Erich Fried"[/rot]


Geändert am 31.03.2002 um 14:39 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 31.03.2002    um 17:26 Uhr   
[i][schwarz]da gibts zwar schon 100 mäpple davon aber die funktion wirds net geben des hat otelo nämlich schon oft genug gesagt

Anny

  Top
"Autor"  
Nutzer: smallestalien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 31.03.2002    um 18:34 Uhr   
die /me ..... texte müssen dann ja nich gleich bunt sein
aber egal...war ja nur n vorschlag
Geändert am 31.03.2002 um 18:35 Uhr von Smallestalien
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 31.03.2002    um 19:20 Uhr   
also Venus999 ich möchte dich mal sehen, das du 5 Chatter mit dem Befehl für Chat an [Nickname] ermahnst ... das heisst 5 mal den Befehl tippen, 5 mal den Nick abtippen und 5 mal den text!

es ist leicht sich über etwas "lustig" zu machen wenn man selber NICHT in so eine Situation kommen kann!


MFG
Metro

Erst wenn der Computer eines Tages anfängt zu denken und zu fühlen,
werde ich ihn abschalten

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.03.2002    um 23:20 Uhr   
(zitat)also Venus999 ich möchte dich mal sehen, das du 5 Chatter mit dem Befehl für Chat an [Nickname] ermahnst ... das heisst 5 mal den Befehl tippen, 5 mal den Nick abtippen und 5 mal den text!

es ist leicht sich über etwas "lustig" zu machen wenn man selber NICHT in so eine Situation kommen kann!


MFG
Metro

Erst wenn der Computer eines Tages anfängt zu denken und zu fühlen,
werde ich ihn abschalten

(/zitat)
so offenbar wollte was nicht klappen
Och,du tust mir ja richtig leid

Hast schon einen schweren [b]job[/b]

Abtippen ?
Kopieren meinst
Und es gibt ops,die das so machen/gemacht haben...wenn dus nicht machst,zieh dir doch die jacke nicht an....
Achja und es ist leicht für mich und darauf bin ich stolz

Und weil zitieren so schön ist und ich denke,dieser passt wie faust aufs ...ähm ja,weibliche hauptfigur im gleichnamigen stück..
Spass beiseite,da issa:

[rot] Es ist eine immerwährende Erfahrung, daß derjenige, der Macht besitzt, dazu neigt, diese zu mißbrauchen, bis er an seine Grenzen stößt. Charles-Louis Secondat, Baron de la Brède et de Montesquieu (1689 - 1755), französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller
[/rot]





Geändert am 31.03.2002 um 23:28 Uhr von venus999

Geändert am 31.03.2002 um 23:30 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 01.04.2002    um 11:51 Uhr   
Venus999 ich brauch und will nicht mehr darüber sagen, weil ich alles gesagt hab!

Metro


und mir fällt auch noch was ein


Heutzutage kennt Neid leider keine Grenzen mehr
Geändert am 01.04.2002 um 13:52 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.04.2002    um 20:20 Uhr   
[i]Metro, von was für einen Neid redest du denn?

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 01.04.2002    um 21:21 Uhr   
(zitat)[i]Metro, von was für einen Neid redest du denn? [/i](/zitat)

metro will mir warscheinlich klar machen,dass ich nur neidisch bin,dass er op ist und ich nicht
komisch,hab ich noch gar nicht gemerkt

(zitat)Venus999 ich brauch und will nicht mehr darüber sagen, weil ich alles gesagt hab!
(/zitat)

dann gehts mir ja wie dir
prima,sind wir uns wenigstens [b]darüber[/b] einig

und für metro noch einen

[rot]"Angabe und Aufschneiderei ist die Vorstellung des Narren von Ruhm."
Bruce Lee (1940 - 1973), US-amerikanischer Filmschauspieler chinesischer Herkunft [/rot]

  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 01.04.2002    um 23:45 Uhr   
[i][schwarz]ausserdem find ich das so:

nickname: <<-- macht jetzz das und das..

viel schöner als so:

nickname macht jezz das und das
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.04.2002    um 00:07 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Jo ich auch ani
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.04.2002    um 21:18 Uhr   
Schwachsinn

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.04.2002    um 21:18 Uhr   
Schwachsinn

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: smallestalien
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 02.04.2002    um 21:44 Uhr   
is ja gut....
  Top