Auf den Beitrag: (ID: 663063) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 369 Mal).
"Autor"

Ein bisschen zu viele fehler

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.04.2002    um 18:58 Uhr   
So ... ich denke jetzt reicht es!
Ich weiss, dass es sehr schwer ist einen Chat optimal zu programmieren, aber sowas sollte dennoch nicht sein:

[rot]
/suche chefzwerg
ChatFun: chefzwerg befindet sich im Channel Smile; in keinem Separeè
[/rot]
dann will ich den Satz kopieren damit ihn ein andere Chatter der fragte wo er is lesen kann, da kommt doch tatsächlich:
[rot]
ChatFun: So aber nicht - Hier ist keine Werbung gestattet. Dieser Versuch wird protokolliert.
[/rot]
Ich denke, ihr solltet euch da mal was einfallen lassen

Imp
Geändert am 03.04.2002 um 18:59 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Death-Metal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1960

geschrieben am: 03.04.2002    um 21:05 Uhr   
einfach 2 * zwischen Chat und Fun dann geht das
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.04.2002    um 21:18 Uhr   
das weiss ich selbst, aber es nervt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vanilla-Ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2001
Anzahl Nachrichten: 244

geschrieben am: 03.04.2002    um 22:47 Uhr   
(zitat) einfach 2 * zwischen Chat und Fun dann geht das(/zitat)

selbst DER billige "Trick" geht bei mir nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 04.04.2002    um 13:09 Uhr   
[i][schwarz]..hm..das is scheiße das stimmt....auch wenn ich gar nimmer chatte....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 04.04.2002    um 16:42 Uhr   
und wieder einer der beiträge, die hier zu tausenden (ok ok.nicht ganz so viel) auftauchen...

die probleme sind bekannt...wieso regt ihr euch alle 10 stunden über die gleichen fehler auf

wird bestimmt bald wieder behoben sein. habt einfach etwas geduld!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 04.04.2002    um 19:17 Uhr   
Tbone

Wasc
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.04.2002    um 22:56 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]Toll geduldt..wie lange iss das nun wohl schon? tztzt..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 15.04.2002    um 10:33 Uhr   
(zitat)und wieder einer der beiträge, die hier zu tausenden (ok ok.nicht ganz so viel) auftauchen...

die probleme sind bekannt...wieso regt ihr euch alle 10 stunden über die gleichen fehler auf

[rot]wird bestimmt bald wieder behoben sein. habt einfach etwas geduld![/rot](/zitat)

[/rot][i]Es hat doch ma funktioniert ( Gegen die Sexwerbung könnt ihr sowieso nix machen, die kommen immer wieder durch, wie Unkraut
Und das bischen Werbung wo wir z.B. für unser Homepages machen ist ja nicht so schlimm, oder? Sind ja nur Private Sites und wir verdienen kein Geld damit

Mfg
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:38 Uhr   
das posten des wortes chatfun müsste ja nun schon seit einigen tagen wieder gehen, das war auch keine absicht sondern ein Fehler beim Zensor

otelo
  Top