Auf den Beitrag: (ID: 663083) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 265 Mal).
"Autor"

pantomime chat

Nutzer: Gast_puffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.04.2005    um 00:57 Uhr   
Ey jetz mal voll die anzweiflung... ist ***** berechtigt op zu sein? Ich schreibe denn allbekannten spruch "hast du genug sex? ich ja denn mein leben fickt mich jeden tag" zu einen mitchatter dessen namen ich nicht erwähnen will.....

und was passiert ich werde von ***** gekickt.....

das nervt langsam ich werde auch abunzu gekickt wenn ich überhaupt nichts schreibe da bin ich 2 min. im chat und.... 3 2 1 kick...

ich hab langsam kein bock mehr ihr habt es ***** zu verdanken das eure page auf meiner page unter der seite nicht zu empfehlende links landet...


gruß der unschuldige!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 13.04.2005    um 08:34 Uhr   
ist doch richtig...man darf dieses wort fi**** net schreiben so einfach ist das...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.04.2005    um 10:16 Uhr   

kommentar überflüssig, gell?
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.04.2005    um 13:11 Uhr   
also, dass du gekickt wirst, wundert mich überhaupt nicht, ich hab dein sinnloses geballer schon oft genug beobachten können....
  Top