Auf den Beitrag: (ID: 663173) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 527 Mal).
"Autor"

"Begrüssung"

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.04.2002    um 22:34 Uhr   
Hi oti,

eine kleine bitte: kannst du den Programmierern des Chat's bzw. der Seite mal sagen, sie mögen doch bitte "CF wünscht Dir frohe Ostern" von der Startseite löschen, Ostern ist seit 2 Wochen um

Grüßle (auch an Lizzy - wie immer )
Nobbe (Imp )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 13.04.2002    um 13:42 Uhr   
[i][schwarz]is mia auch schon aufgefallen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: headgehog1988
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 13.04.2002    um 20:31 Uhr   
Typisch Chatfun !
Mfg headgehog
Geändert am 14.04.2002 um 10:20 Uhr von Headgehog1988
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 13.04.2002    um 22:53 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]Joa so langsam wirds echt öde immer steht das da...

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Selly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 13.04.2002    um 23:11 Uhr   
dann schlagt doch mal vor was da sonst stehen soll !!!
ich glaub die schreiben da immer erst was neues hin wenns auch was neues gibt, es gab ja die letzte zeit nix neues.

selly
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 14.04.2002    um 12:44 Uhr   
(zitat)dann schlagt doch mal vor was da sonst stehen soll !!!
(/zitat)

soll ich?

achne,lieber nicht....kommt eh nix gutes bei raus,wenn ich meinen sabbel aufmach

lol der clown heut morgen war echt riesig,der hält immer noch vor

edit1: einen hab ich noch
ist doch bald 1.mai und pfingsten naht mit großen schritten....kann das feld doch neu gefüllt werden




Geändert am 14.04.2002 um 12:46 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.04.2002    um 13:01 Uhr   
[i][/rot][schwarz][b]Venus kriegsch au nen Clown?

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 14.04.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)[i][/rot][schwarz][b]Venus kriegsch au nen Clown?

[/i][/b][/schwarz](/zitat)

na abba sicher

der?



oder lieber der?



oder doch besser der?


such dir was aus

edit1: tut mir leid,aber offenbar darf ich bild eins nicht einfügen...keine ahnung warum..aber du bist bestimmt ein cleveres bürschen,welches sich die addy aus den eigenschaften kopieren kann....kannste also im neuen fenster einfügen und selbst gucken,was ich da böses eingebunden haben wollte
edit2 alles in fett sieht sch... aus



Geändert am 14.04.2002 um 13:53 Uhr von venus999

Geändert am 14.04.2002 um 13:55 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 14.04.2002    um 14:13 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Mir gefällt die Schrift ganz gut

[/b]Meinste so iss besser? Ma schaunn

Hm...ich nehm keinen Clown die sind mir alle zu groß....son Hunga hab ich garnit...


Geändert am 14.04.2002 um 14:13 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 14.04.2002    um 15:00 Uhr   
(zitat)[i][/rot][schwarz]Mir gefällt die Schrift ganz gut

[/b]Meinste so iss besser? Ma schaunn

Hm...ich nehm keinen Clown die sind mir alle zu groß....son Hunga hab ich garnit...

)[/i][/rot][/schwarz](/zitat)

du schummelst irgendwie

[-i-][-/rot-][-schwarz-] und am ende bisher auch noch immer [-b-]hab ich bei dir [b]immer[/b] wenn ich dich zitiere.
du schreibst das garantiert nicht jedesmal hin
ich vermute entweder schreibst du deine beiträge wirklich woanders,oder aber du kopierst teile hierher
aber was mich eher nervt....
dass du nicht [-/i] usw. am ende deines beitrages macht,deswegen muss ich ständig editieren

ich nutze fett,kursiv,farbe nur zum betonen einzelner mir wichtig erscheinender sachen...indivudalität ist ja was schönes,aber das erreiche ich durch meine art,nicht durch das format meines textes

achja,haste dir das tatoo angeschaut? wie findest es?

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.04.2002    um 18:45 Uhr   
[i][/rot][schwarz]Jo du hast recht ich kopiere das jedesmal...und dann füge ich es ein oder denkt du ich schreibe das jedesmal Viel zu faul

Mach dir ruhig die Arbeit mit dem Schriftwechsel

Biste [b]w???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.04.2002    um 20:32 Uhr   
jo hast recht ostern ist rum, die ostereier sind alle und die News ist nun wech

otelo
  Top