Auf den Beitrag: (ID: 663623) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1937 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 02.07.2003    um 14:13 Uhr   
sag ich doch, also is es noch so.
ok, der vorschlag is nich aschlecht, aber bin trotzdem dafür, daß diesen klitzekleinen, kaum erwähnenswerten fehler erstmal ausm chat verwiesen werden.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 02.07.2003    um 18:38 Uhr   
N'Abend,

machen wir Mal wieder eine Zeitreise... Es stimmt, dass ich den kleinen Fehler damals nicht berücksichtigt hatte. Ich war der auffassung, dass dieser doch Mal geändert wird, aber es ist bis heute, mehr als ein Jahr danach, nichts passiert. Eine traurige Billanz, muss ich sagen. Worldweb halt. Na ja, zurück zum Thema.
Der Vorschlag ist im Grunde sehr sinnvoll. Aber ich denke weniger, dass er umgesetzt wird. Wenn man nicht Mal in der Lage ist solche kleinen Bugs zu entfernen, lassen wir's...

[i]*Kopfschüttelnd das Forum verlässt[/i]
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top