Auf den Beitrag: (ID: 663823) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1210 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 01.06.2002    um 22:41 Uhr   
knuffi hier in den foren net im sep


P.s. Im chat könnte man sowas auch machen
~~~~~> MendeMC™
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.06.2002    um 23:02 Uhr   
[i]Dumm da:

1. mann nicht schnell was ändern kann wenn einem was auffällt (Tippfehler, oder wenn einer zwischenzeitlich schon was davor geschreiben hat, etc.)

2. Leute die schnell schreiben (ich komm auf teils 260 Anschäge/Min.) wären zu sehr eingeschränkt
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 02.06.2002    um 00:48 Uhr   
(zitat)[i]Dumm da:

1. mann nicht schnell was δndern kann wenn einem was auffδllt (Tippfehler, oder wenn einer zwischenzeitlich schon was davor geschreiben hat, etc.)

2. Leute die schnell schreiben (ich komm auf teils 260 Anschδge/Min.) wδren zu sehr eingeschrδnkt (/zitat)

[schwarz]
260Anschlaege/min is ja voll langsam..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 05.06.2002    um 13:13 Uhr   
[i][schwarz]Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr in einer Minute 2 Beiträge schreiben könnt! in der kurzen zeit müßt ihr:



1. den ersten Beitrag schreiben und absenden
2. neuen Beitrag anscheuen,
3. LESEN (was die meisten zwar nicht tun, aber dennoch von nöten ist)
4. Euch ne Antwort überlegen (auch hierbei wäre erst Gehirn einschalten angebracht)
5. Auf "Antworten" klicken
6. den neuen Beitrag schreiben und abschicken...

(Von unseren werten "ich poste da jetzt nur nen Smile rein, weils COOL ist!" seh ich jetzt mal ab... den grade für die ist die Sperre ja da)



Und jetzt komm einer an und sag mir, daß er das alles innerhalb von ner Minute kann!


Desweiteren: Beiträge ändern weil Pics nicht tun, Rechtschreibfehler etc... Auch hier müßt ihr euch den Beitrag erst nochmal anschauen, und die kleine Minute kann man nun wirklich abwarten... so lang ist das ja nun echt nicht!



D.
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.06.2002    um 13:21 Uhr   
(zitat)Na und anni Dann kann man aber wenigstens
net mehr flodden

(/zitat)

[i][schwarz]..vielleicht nich grad [b]ein[/b] Posting pro [b]Minute[/b] sondern 1 Posting pro paar Sekunden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 05.06.2002    um 13:23 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Jetzt erzählt mir nicht, dass ihr in einer Minute 2 Beiträge schreiben könnt! in der kurzen zeit müßt ihr:



1. den ersten Beitrag schreiben und absenden
2. neuen Beitrag anscheuen,
3. LESEN (was die meisten zwar nicht tun, aber dennoch von nöten ist)
4. Euch ne Antwort überlegen (auch hierbei wäre erst Gehirn einschalten angebracht)
5. Auf "Antworten" klicken
6. den neuen Beitrag schreiben und abschicken...

(Von unseren werten "ich poste da jetzt nur nen Smile rein, weils COOL ist!" seh ich jetzt mal ab... den grade für die ist die Sperre ja da)



Und jetzt komm einer an und sag mir, daß er das alles innerhalb von ner Minute kann!


Desweiteren: Beiträge ändern weil Pics nicht tun, Rechtschreibfehler etc... Auch hier müßt ihr euch den Beitrag erst nochmal anschauen, und die kleine Minute kann man nun wirklich abwarten... so lang ist das ja nun echt nicht!



D.(/zitat)

[i][schwarz]..es geht ja um postings, und da antwortet man halt manchmal auch schnell auf eine antwort..
..also ich weiß nich aber ich kann so schnell denken&tippen..

..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 05.06.2002    um 19:22 Uhr   
(zitat)fänds gut, dann würden endlich mal diese blöden und hirnlosen postings aufhören (/zitat)

das wird nie aufhören..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-Darkzone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2001
Anzahl Nachrichten: 734

geschrieben am: 07.06.2002    um 18:20 Uhr   
*schieb damit noch mehr antworten kommen und oti den beitrag auch mal lesen kann*
~~~~~> MendeMC™
  Top