Auf den Beitrag: (ID: 664083) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1287 Mal).
"Autor"

Was bringt das?

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.06.2002    um 16:49 Uhr   
Ich verstehe eines nicht:
[rot]Was bringt es, zu wissen, wer im Chat in den Top 100 ist, bzw. in den Foren unter den Top 50 - Autoren ist.[/rot]

In meinen Augen ist das sowas von egal, was meint ihr denn dazu?
Ich fasse das nur deshalb auf, weil in den Foren immer mehr Beiträge auftauchen: "Stopt das flooden" ... (meistens in "Speakers Corner") ...
Wieso zerbrechen sich manche echt den Kopf, denken sich die dümmsten sachen aus nur damit z.B. die Werte (Anzahl Postings,etc.) stimmen? Ich gebe es zu, eine Antwort mit einem Smylie nur ist schwachsinnig, aber meine Güte, sich über sowas den Kopf zu zerbrechen ...

[i]näääääää näääääääää näääääääää [/i]

imp
Beitrag wurde von flyover am 09.06.2002 um 10:32 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zickenlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 06.06.2002    um 16:51 Uhr   
[i][schwarz]Wozu gibt es Weltmeisterschaften? Um zu wissen, wer der Beste von allen ist....so wird das hier wohl auch sein.....is aber totaler Schwachsinn, weil andere unter dem Müll leiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: cHaLicE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 1123

geschrieben am: 06.06.2002    um 16:52 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Wozu gibt es Weltmeisterschaften? Um zu wissen, wer der Beste von allen ist....so wird das hier wohl auch sein.....is aber totaler Schwachsinn, weil andere unter dem Müll leiden (/zitat)

[gelb]Meine Rede...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.06.2002    um 16:56 Uhr   
also sind wir schon 3

[rot]Ich [b]denke[/b] wenn es diese Top-Listen nicht gäbe, wollten nicht alle da rein kommen und würden weniger Müll posten, aber wie gesagt, ich denke es nur [/rot]

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sassa_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2004
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:38 Uhr   
also ich finde die top100 interessant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 06.06.2002    um 17:40 Uhr   
soll mir egal sin, nur das diese Kindergartenkinderchens wie Tigergirl11, Black-Snake, Devil88Matrix, Crazy_B und eben die Forenflooder bissel auf de Ketten gehen.

Aber wenn man mal bedenkt das bei denen das Alter = dem Wert des IQs ist ist das ein wenig verständlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chef2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 06.06.2002    um 19:13 Uhr   
Nene,schon gut sowas.Muß doch wissen wie meine Angestellten sich verhalten bzw. so leisten!hehe.MfG der chef!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-DarkAngel-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 687

geschrieben am: 06.06.2002    um 19:26 Uhr   
[rot][i]ich finds lustig wenn ich in den Top 100 seh wie chattsüchtig manche sin und so 17 Stunden täglich chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 06.06.2002    um 19:33 Uhr   
[i]Die Top100 sind schon in Ordnung. Besonders wenn man sich mal anguckt wie jemand an einem Tag 27 Std. drin sein kann

Chatfun

MFG Supp
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 06.06.2002    um 20:30 Uhr   
[i][schwarz]..also ich hab nie behauptet dass es was bringen soll..


..Anny..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 06.06.2002    um 20:33 Uhr   
imperius.. und was genau bringt es dir, einen eigenen Beitrag darüber zu schreiben? Wurde dir in Daddl's Mäppchen nicht genug Beachtung geschenkt oder wozu die Show?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 06.06.2002    um 20:42 Uhr   
wenn man dadrin is is es nur peinlich wie chatsüchtig man is
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 06.06.2002    um 22:20 Uhr   
dank unseren manipulations Künstlern animal Dark-Girl und so weiter jucken mich diese eigentlich guten Statistiken auf gut deutsch gesagt einen Dreck ...

Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.06.2002    um 07:42 Uhr   


@ _sassa_ [rot]Die Frage war [b]warum[/b] und genau darauf gibste keine Antwort[/rot]

@ chef2000 [rot]Das selbe [/rot]

@ _-DarAngel-_ [rot]17 Std. - *löl* ... und die machen meist was anneres ... wozu /warte 20 ... ich bin mir sicher dass [b]keiner[/b] wirklich so lange [b]immer[/b] am PC ist. [/rot]

@ BladeGirl [rot]Na wenn du meinst ... es geht in diesem Beitrag um was anderes [/rot]

@ Metrostar [rot]stimm ich einfach mal zu [/rot]



[i](Sorry, dass ich allen auf einmal antworte/rückfrage, aber daheim is mein PC ein bissle hin und ich komm nich online, kann also nur vom Büro aus )
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 07.06.2002    um 10:42 Uhr   
[i]Frage von da:[/i] [rot]was bringt es, wenn man weiss, welcher Autor in den Top 50 is? Das gleiche auch im Chat? Is das nich total sch... egal???[/rot]

[i]die Frage von hier:[/i] [rot]Was bringt es, zu wissen, wer im Chat in den Top 100 ist, bzw. in den Foren unter den Top 50 - Autoren ist.[/rot]


[i]Es geht um was anderes, stimmt. Hier fehlt das "sch... egal"




  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.06.2002    um 10:50 Uhr   
nee blade, daddls beitrag war ja von daddl und daddl stellte eben etwas daddltypisches fest...

da kam dann der imp und stellte die gleiche frage in dem beitrag, was jedoch n ganz anneres thema als das von daddl is...

das hat er irgendwann wohl gemerkt und dachte sich: "hah, da mach ich nen eigenen beitrag auf"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BladeGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.05.2001
Anzahl Nachrichten: 397

geschrieben am: 07.06.2002    um 13:38 Uhr   
soweit bin ich auch schon tbone

Ich kann auch in jedes Mäpchen reinhüpfen und die Frage stellen "Warum ist manch Chatter so unterbelichtet?" ... jedes Mäppchen hat ja ein eigenes Thema, also gehts doch um was anderes. Also wirds doch niemand stören, gell. Und als goldene Krönung mach ich dann ein eigenes Mäppchen auf, mit genau dieser Frage. So.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nerven_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 07.06.2002    um 13:51 Uhr   
(zitat)also sind wir schon 3

[rot]Ich [b]denke[/b] wenn es diese Top-Listen nicht gäbe, wollten nicht alle da rein kommen und würden weniger Müll posten, aber wie gesagt, ich denke es nur [/rot]

imp(/zitat)ich sach nur denken is eine glücksache!
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 08.06.2002    um 20:37 Uhr   
(zitat) soll mir egal sin, nur das diese Kindergartenkinderchens wie Tigergirl11, Black-Snake, Devil88Matrix, Crazy_B und eben die Forenflooder bissel auf de Ketten gehen.

Aber wenn man mal bedenkt das bei denen das Alter = dem Wert des IQs ist ist das ein wenig verständlich.(/zitat)

ich fürchte,du hast dich in deiner aufzählung vergessen

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 08.06.2002    um 20:50 Uhr   
(zitat)Ich kann auch in jedes Mäpchen reinhüpfen und die Frage stellen "Warum ist manch Chatter so unterbelichtet?" ... jedes Mäppchen hat ja ein eigenes Thema, also gehts doch um was anderes. Also wirds doch niemand stören, gell. Und als goldene Krönung mach ich dann ein eigenes Mäppchen auf, mit genau dieser Frage. So. (/zitat)

so,ich nun wieder
ich weiss dochm,wie du diese zitate liebst
öhm wenn du fragst,darf ich mich dann auch outen als unterbelichtet? mal gucken,vielleicht find ich tatsächlich noch irgendwo son olles foddo oder noch bessern dia
(irgendiwe fehlt hiern smilie )

und wo ist nun der beitrag

ach lass mal blade brauchst mich nicht wieder zu hauen....mach ich schon selber indem ich manchmal nicht drüber hinweglesen kann was hier einige fürn schwachfug von sich geben....

  Top
"Autor"  
Nutzer: console
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 09.06.2002    um 03:41 Uhr   
Japan wird Weltmeister!
  Top