Auf den Beitrag: (ID: 664573) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 322 Mal).
"Autor"

Mehr OpŽs....:-q

Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 09.01.2003    um 10:39 Uhr   
Hi@All! Jetzt mal was an alle: Ich finde net, dass wir mehr OpŽs brauchen Es liegt doch an uns, ob der Channel "sauber" ist Wenn wir uns alle benehmen würden, dann bräuchten wir gar net so viele OpŽs, wie wir ohnehin schon haben Außerdem machen unsere OpŽs ihre Sache doch sehr gut...hat sich mal jemand überlegt, dass das ein ziemlich stressiger Job ist, sich um den Chat zu kümmern
Also vergesst das mit noch mehr OpŽs...benehmt euch einfach, seit nett zueinander und haltet euch an die CHATTIQUE, dann gibtŽs auch keinen Stress
Eure Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.01.2003    um 11:30 Uhr   
dein wort in gottes ohr

leider hält sich nicht jeder dran.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.01.2003    um 12:58 Uhr   
wenn jeder Chatter, andere Chatter zur ordnung aufrufen würde, würde es hier keinen stress und gejammer geben. Darum geb ich dir recht @ Mariposa
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.01.2003    um 13:19 Uhr   
das sehen wir doch aber selbst:

der chatter, der andere drum bittet, sich zu benehmen, wird dumm angemacht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:28 Uhr   
naja aber wenn sich 2 oder 3 Chatter zusammen tun, dann git der Störer sicher auf. (eigene Erfahrung)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.01.2003    um 14:28 Uhr   
[edit: einmal reicht]
Geändert am 09.01.2003 um 14:29 Uhr von Metrostar
  Top