Auf den Beitrag: (ID: 664673) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1372 Mal).
"Autor"

flüstern

Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 15.08.2002    um 13:00 Uhr   
[i][schwarz]ICh hab da mal ein anliegen und zwar:
Wenn man flüstert, muss man ja schreiben /f Nickname, oder /w nickname.
Wäre es nicht möglich das man es ermöglicht auf /F nickname oder /W nickname machen zu dürfen denn bei dir isses zum Beispiel so da sich die Tasen so schnell hintereinander drücke das schon von vornherrein /F da steht
Und ich meine mit den Smilies gehts ja schließlich auch mit Großbuchstaben


MfG Benni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabse-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 15.08.2002    um 13:15 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]ICh hab da mal ein anliegen und zwar:
Wenn man flüstert, muss man ja schreiben /f Nickname, oder /w nickname.
Wäre es nicht möglich das man es ermöglicht auf /F nickname oder /W nickname machen zu dürfen denn bei dir isses zum Beispiel so da sich die Tasen so schnell hintereinander drücke das schon von vornherrein /F da steht
Und ich meine mit den Smilies gehts ja schließlich auch mit Großbuchstaben


MfG Benni(/zitat)

[i][schwarz]Bei smillies geht des mit Großbuchstaben? ne oder

<----- ma ausprobier

geht ja doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.08.2002    um 14:21 Uhr   
mehr als sinnlos die idee, dann springst eben eins zurück und löscht es oder gehst es gleich langsamer an
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.08.2002    um 14:30 Uhr   
so blöd is die idee nedmal.
wenn man nämlich ned genau aufpasst, was ja öfters mal vorkommt, bekommt man die meldung, dass Cf den befehl ned kennt und somit is der text weg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 15.08.2002    um 15:05 Uhr   
[i][blau]stimmt, is blöd wenn man nen halben roman schreibt, sich am anfang vertippt hat (z.b. 7f nick) und dann die ganze mühe umsonst war.
Könnte man denn nicht auch einrichten das man einen text, den man grad geschrieben hat, mit irgendeiner taste nochmal ins textfeld holen kann? Ich denke da ganz stark an F3 bei DOS

Könnte zwar sein das dann wieder irgendwelche Kleinkinder die ganze zeit F3 und Enter drücken ... aber dafür gibts ja OPs

Is nur ne Idee.
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.08.2002    um 20:50 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Diese Idee hatte ich auch schon einmal..

Bin auch dafür.. falls es nicht geändert wird könnte man vielleicht etwas einbauen was ungefähr so aussieht:

ChatFun: Den Befehl kenne ich nicht--> In klammern dann der geflüsterte Text (Flüstertext)

So dann noch n Vorschlag, den ich hier gleich mit rein baue, denn ich denke das passt

Im Chat geht es ja schon mit den Großbuchstaben ..

Wieso nicht auch im Forum?!

White
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 15.08.2002    um 20:53 Uhr   
das is nur ne kleine Scriptänderung, denn bei Chatworld.de ist das ja so ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:44 Uhr   
(zitat)mehr als sinnlos die idee, dann springst eben eins zurück und löscht es oder gehst es gleich langsamer an(/zitat)
[i][schwarz]Das einzig sinnlose in diesemBEitrag ist deine Antwort
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 16.08.2002    um 11:46 Uhr   
(zitat)so blöd is die idee nedmal.
wenn man nämlich ned genau aufpasst, was ja öfters mal vorkommt, bekommt man die meldung, dass Cf den befehl ned kennt und somit is der text weg.(/zitat)
[i][schwarz]Ebend
Krieg diese MEldung bei jedem 5. flüstern, das nervt
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 16.08.2002    um 18:00 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]ChatFun: Den Befehl kenne ich nicht--> In klammern dann der geflüsterte Text (Flüstertext)
(/zitat)

das is auch ne gute idee aber dann dürfen die smilies dabei nich angezeigt werden, sonder da muss dann stehen

beispiel:

ChatFun: Den befhel kenne ich nicht: hoi white :[i][/i]))

und da darf dann nich "hoi white" stehen
Geändert am 16.08.2002 um 18:01 Uhr von astefix
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 17.08.2002    um 13:08 Uhr   
(zitat)mehr als sinnlos die idee, dann springst eben eins zurück und löscht es oder gehst es gleich langsamer an(/zitat)

achja aslo wars auch sinnlos smileys mit groß buchstaben zu machen?

man kleine und gute idee weil man es manchmal einfach nicht merkt und dann ist vielleicht ein langer text weg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.08.2002    um 18:55 Uhr   
(zitat)das is nur ne kleine Scriptänderung, denn bei Chatworld.de ist das ja so ....(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Ich lass das mal lieber.. sonst gibtŽs hier gleich wieder nen Op-Aufstand.

schieb!

Whity
Geändert am 20.08.2002 um 13:52 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 20.08.2002    um 11:48 Uhr   
[i][blau]Na wenn das nur ne kleine Scriptänderung is dann sag mal jemand Oti oder jemandem anderes bescheid. Ich bin für Whites Vorschlag , mit astefix's zusatzoption (smileys) ...
na dann macht mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.08.2002    um 12:59 Uhr   
Was ist bei CW?
Bitte keine falschen Hinweise...

/F Tester 12753785
Chatworld: Das Kommando kenne ich nicht
/W Tester 12753785
Chatworld: Das Kommando kenne ich nicht
/f Tester 12753785
Chatworld: tester kenne ich nicht

Dort gibt es weder Text in Klammern, noch /W oder /F.

Für den Text in Klammern müsste die Software verändert werden -> Vorschlag an WW. Das kostet allerdings Zeit und Geld.
Die beiden Befehle /W und /F könnten [b]unter Umständen[/b] ohne Softwareänderung eingerichtet werden. Ob das geht, und ob es gemacht wird kann hier nur der Webmaster sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 10.09.2002    um 22:28 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 10.09.2002    um 22:30 Uhr   
[i][schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 14.09.2002    um 23:58 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killer_44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.09.2002    um 18:27 Uhr   
Ihr seit so dumm....kopiert doch einfach den Text mit Strg + C und dann fügt ihr ihn wieder mit Strg+ V ein....HIRN MÜSSTE MAN BESITZEN Fluffi!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissPsycho
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.09.2002    um 19:22 Uhr   
Wow Killer_44, schon mal als nicht-dummer Komiker versucht?

Deine Chatpartner müssen ja echte Stimmungskanonen sein, wenn du Zeit findest, vor jedem ENTER das geschriebene in die Zwischenablage zu befördern..

Ach ja... "seit" mit d schreiben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.09.2002    um 23:52 Uhr   
(zitat)Ihr seit so dumm....kopiert doch einfach den Text mit Strg + C und dann fügt ihr ihn wieder mit Strg+ V ein....HIRN MÜSSTE MAN BESITZEN Fluffi!!!(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]looool .. sieh ma einer an .. ..

Willst du, jeden Text, den du schreibst, kopieren, damit du ihn nacher wieder einfügren kannst ... ??

Was is denn das für eine übberragene Logik .. ? tztz

Schonma was davon gehört?

Bsp: /ffluffi Huhu Bennüüüüü
Das geht ja..
Bsp:/Ffluffi Huhu Bennüüüüüü

ChatFun: Das Kommando kenne ich nicht.

Nochmal der Vorschlag bei folgender Fehlermeldung:
/Ffluffi Huhu Bennüüüüü
ChatFun: Das Kommando (/Ffluffi Huhu Bennüüüüü) kenne ich nicht.

Deutlich, was ich damit meine.. ?..

Naja denk ma schon..

ByeZzZz @nd GrEeTzZzZ Whityyy
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 17.09.2002    um 15:58 Uhr   
(zitat)Ihr seit so dumm....kopiert doch einfach den Text mit Strg + C und dann fügt ihr ihn wieder mit Strg+ V ein....HIRN MÜSSTE MAN BESITZEN Fluffi!!!(/zitat)
Das schreibt der Richtige
  Top