Auf den Beitrag: (ID: 664893) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 411 Mal).
"Autor"

Neuer Channel für CS ...

Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 16.01.2003    um 17:17 Uhr   
[blau]Was haltet ihr davon, wenn man einen extra Channel für CS einrichtet? Dort könnten sich alle CS-Interessenten und -Anbieter treffen und würden nicht in den anderen Channels rumfragen, was (mich) zum Teil echt nervt.

Möge man darüber beraten und entscheiden ...

Bis denne DerMax
Beitrag wurde von flyover am 19.01.2003 um 21:04 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2025

geschrieben am: 16.01.2003    um 17:19 Uhr   
gabz schonmal
hat nix gebracht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 16.01.2003    um 17:24 Uhr   
echt,gabz son channel schon mal wann ,wie hieß der,hir bei chatfun?ß????

zu der idde "die idee find ich gut"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Illadan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2002
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 16.01.2003    um 17:26 Uhr   
(zitat)echt,gabz son channel schon mal wann ,wie hieß der,hir bei chatfun?ß????

zu der idde "die idee find ich gut"(/zitat)
die idee gabs schonmal... der vorschlg hat aber nix gebracht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zany
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.01.2003    um 17:28 Uhr   
Ich find die Idee cool!
Da nerven die CS süchtigen net mehr*gg
Mfg Zany
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.10.2002
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 16.01.2003    um 17:45 Uhr   
[i] [b] [weiss]
ups....ich dachte ihr meint Counter-Strike ......wenns so wär würd ich voll und ganz dafür stimmen aber bei cyber -sex hats kein sinn man udn wir hatten das Thema übrigens schonmal!!!
-=]ShOrTy[=-
Geändert am 16.01.2003 um 17:45 Uhr von Tangaqueen_14
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BaDDy-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2002
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 16.01.2003    um 18:37 Uhr   
meinst dann kommt keina mehr in den andren channels?!

un wenn da würd bestimmt keina rein gehn
€baddy€
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Franklin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 17.01.2003    um 13:34 Uhr   
Warum glaubst du dass da keiner rein geht?? Dort finden sie doch genau das was sie suchen - CS-Partner ...

MfG DerMax
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hakanscousine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.01.2003    um 16:05 Uhr   
Dat denke ich auch! Es ist superätzend wenn man nett chatten möchte und "frau" wird von allen Seiten nach cs gefragt wird!!! Das ist echt Sch****, und verdirbt den Spass am chatten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 19.01.2003    um 08:20 Uhr   
<---- sich mal den anderen Kritikern anschließt. sowas bringt nichts

Bin ja auch noch in anderen Chats (ja, ich chatte auch fremd ] wo es solche Channels gibt. aber wirklich nutzen tut die keiner. de sind immer nur 2 oder 3 Personen drin und die anderen cs spinna hängen in den anderen Räumen.

Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_janine89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 20.01.2003    um 20:39 Uhr   
ey!hört sich echt gut an!denn es nervt wenn die leute alles immer so herum fragen!
  Top