Auf den Beitrag: (ID: 664973) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 829 Mal).
"Autor"

Op erweiterung !!

Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 26.11.2002    um 13:05 Uhr   
[blau][i]Hi ihrŽs

ich hab da mal nee idee weiss nur nicht ob das schon mal jemand hatte .. also sperrt des bitte net direkt ja

Also in dem chat wo mein Vater manchmal ist da können die OpŽs wenn sie den Chat oder den Channel verlassen einen Chatter ihrer wahl die /kick funtion übergeben !!!

Wäre das hier nicht auch möglich ???

Den es ist in letzter zeit ja so das nicht immer einer da ist, was man auch nicht verlangen kann !!

Aber das wäre doch was wenn dann ein Stammi der sich Ordentlich verhält diese funktion zu übertragen bis er dann schliesslich geht.

Und sobald dieser Chatter dann geht ist die funtion nichtig und er kann sie aber auch nicht weiter geben !!!

Pois...Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 26.11.2002    um 13:40 Uhr   
Hoi Poi,


gute Idee. Bin auch dafür. Blos die nächste Frage ist, ob die Leutz, die diese Funktionen dann im vertrauen überreicht bekommen, auch wirklich ordentlich damit umgehen Mann müsste diese Chatter, die diese Funktionen übertragen werden können einschränken.
Naja, und da stellt sich wieder die Frage, ob das nicht viel zu viel Aufwand ist, das System in diese Richtung zu ändern. Ich glaub da wäre es einfacher, und sinvoller neue OpŽs zu ernennen. WEil die Community wächst, also sollte auch die Op-Clique wachsen.

In diesem Sinne... Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 26.11.2002    um 13:40 Uhr   
einmal reicht
Geändert am 26.11.2002 um 13:41 Uhr von Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 26.11.2002    um 13:45 Uhr   
[blau][i]Ja recht hast du schon .... aber dann kommt wieder das thema sind die dann auch oft genug da ... wir haben zwar viele opŽs die ihre sache auch gut machen ... auf jeden fall .. nur kann man nicht verlangen das die immer da sind ....

Und zum vertrauen .. ich denke mal das sich die stammis hier untereinander dafür gut genug kennen oder ??


Pois...Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.11.2002    um 14:15 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]kenn das auch .. Das ganze nennt sich Temp-Rechte .. oder auch Temp-Op ;) .. Rechte bis zum nächste Log-In .. aber, ich bin nicht dafür.. gibt bestimmt nur Stress das einige damit nicht umgehen können u.s.w .. Op-erweiterung.. mhmm des lass ma den oti entscheiden .. aber schlecht wäre es nicht denn, - es können garnicht genug sein ;)

GrEeTzZz
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 26.11.2002    um 22:00 Uhr   
[i][blau]
..hoi ihrZ..

schon wieder ne op-erweiterung .. haben wir nicht erst letztens drei neue bekommen ?? .. und das mit den "Rechten auf Zeit" find ich zwar im großen und ganzen sicher nicht verkehrt .. denn ab und zu sind wirklich mal so situationen .. so dann steht ..
[rot]ChatFun: Es ist leider kein OP andwesend[/rot]
aber das gibt doch nur wieder streß .. dann gibt es doch nur wieder stoff .. wo jeder jeden anschei*** kann .. wel ihm das daran nicht passt und das auch nicht richtig ist .. also lassen wir es einfach so wie es ist .. und mehr oder weniger alle sind glücklich ..
im großen und ganzen wären neue ops na nicht schlecht .. aber meinst nicht die OP Clique ist groß genug? nur mal so als frage in den raum gestellt ??

.. so long sabse ..
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 26.11.2002    um 23:21 Uhr   
[/rot][i][schwarz]Wirds hier, denk ich mal, nicht geben und das ist auch gut so.
Wenn man einem Chatter so vertraut ihm Temp-Rechte zu geben, wieso nicht gleich Op-Rechte?
Ausserdem würde das für den Temp-Op so oder so ein Reinfall. Sobald er seine Rechte nicht mehr hat wird kräftig drauf gehackt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 27.11.2002    um 03:01 Uhr   
[blau][i]War ja nur mal ein vorschlag .....

schlagt mich doch net gleich alle

....aber wenn ich ehrlich bin macht das chatten hier in Chatfun keinen spass mehr .. weil man ständig von irgendwelchen leuten auf derbste beschimpft wird .... man kann zwar weghören und es tolerrieren aber irgendwann geht das auch nicht mehr ...

Zudem hab ich immer wieder das pech wenn ich nen Opcall mache und der op ist dann da das dann nüx mehr ist ..

Und morgens und mittags ist das schon extrem geworden .... egal in welchem channel man ist muss man sich den scheiss anhören .... und es ist ja nicht nur einer das sind viel zu viele .....

Na ja da man es so wie es aussieht nicht unterbinden kann sollte man sich da vielleicht was einfallen lassen aber ich wüste noch net mal was man machen soll ... ignore reicht mittags grad mal für 2 min dann ist des voll ....

Aber das ist ja überall so ..leider ....

Ich denke mal das es mir hier nicht alleine so geht


na ja das war es was ich sagen wollte

Pois...Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 27.11.2002    um 21:16 Uhr   
[i][blau]
..hoi ihrZ..

ich bin zwar nicht oti aba ich an seiner stelle würde bei der nächsten op wahl guggen .. wer wie häufig drin ist .. damit man da auch mehr oder weniger sicher sein kann .. dass jemand da ist .. sicher .. man kann von einem op nicht verlangen rund um die uhr da zu sein .. aba vielleicht sollte er bei der nächsten wahl in den top100 mal ganz oben gucken *gg* ..

.. so long sabse ..
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bully
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2005
Anzahl Nachrichten: 765

geschrieben am: 27.11.2002    um 21:49 Uhr   
(zitat)[i][blau]
..hoi ihrZ..

ich bin zwar nicht oti aba ich an seiner stelle würde bei der nächsten op wahl guggen .. wer wie häufig drin ist .. damit man da auch mehr oder weniger sicher sein kann .. dass jemand da ist .. sicher .. man kann von einem op nicht verlangen rund um die uhr da zu sein .. aba vielleicht sollte er bei der nächsten wahl in den top100 mal ganz oben gucken *gg* ..

.. so long sabse ..(/zitat)

Ich denk mal das macht er schon

Weil dumm is ja keiner hia

Sabse

der Bully
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Stefanie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 251

geschrieben am: 28.11.2002    um 13:37 Uhr   
[i]dazu stell ich einfach mal einen Satz in den Raum...

Das Leben eines Chatters ändert sich .

Als ich anfing war ich ab und an da, danach regelmässig, hab mich sehr viel hier im Chat aufgehalten.
Jetzt hab ich eine kleine Familie, ein Kind um das ich mich kümmere ect. Es kann also immer mal sein, das sich von heute auf morgen was ändert.

Und wenns nicht grad ein Kind ist dann ist es eine Ausbildung, neuer Beruf oder sonst was.

Grüssken...Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 28.11.2002    um 14:38 Uhr   
[/rot][b][blau] wir haben zwar viele OPs aber die sind doch nicht alle da ... manchmal ist nur ein OP im chat oder gar nicht ... also, ich find, dass man noch mehr OPs braucht, die auch Nachtschicht übernehmen können ... weil wie schon pOi gesagt hat, ist es hier wirklich nicht mehr auszuhalten ...



~~~ridda~~~




Geändert am 28.11.2002 um 14:38 Uhr von -Sugar-Babe-

Geändert am 28.11.2002 um 14:39 Uhr von -Sugar-Babe-
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 28.11.2002    um 19:57 Uhr   
wenn deine ignore-liste voll is geh ins sep, oda geh ausm chat raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 28.11.2002    um 19:58 Uhr   
wenn deine ignore-liste voll is geh ins sep, oda geh ausm chat raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 28.11.2002    um 21:04 Uhr   
[blau][i]Toll Aste

Werden die Stammis von süchtigen CS/TS/und irren Eintagschattern vertrieben

Warum gehen wir dann nicht ganz ??

Also das ist flach

Pois...Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sugar-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2002
Anzahl Nachrichten: 697

geschrieben am: 28.11.2002    um 21:05 Uhr   
(zitat)wenn deine ignore-liste voll is geh ins sep, oda geh ausm chat raus(/zitat)



[/rot][b][blau] wirklich toll

[i]
~~~ridda~~~


  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.11.2002    um 22:00 Uhr   
[i]geile idee
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 30.11.2002    um 04:19 Uhr   
Hört mal leute!
ich hab da letztens mal gehört das die OP`s zu wenige sind und wir doch OP-Vorschläge hier ins Forum schreiben sollen....
Ich gebe dann mal meine Stimme ab für....: Snakejam
Weil...der Typ ist echt in Ordnung und hilft mir immer wenn mal grad kein OP anwesend ist die Leute zu beschwichtigen oder sogar loszuwerden ohne das ich dieses blöde /ignore benutzen muss.
Wie wär`s damit?
Könnt ihr euch ja überlegen ok?
Eure fleßige helferin, *g*

Poison666
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 30.11.2002    um 10:32 Uhr   
ihr seid doch alle nur geil drauf irgendwen kicken zu können damit se alle respect vor euch haben und glauben das ihr was höheres seid seid ihr aber nicht, ihr seid auchnur kümmerliche menschen wie jeder andere hier, finde das dies zu vielen komplikationen kommen würde, finde die ops wie sie zur zeit sind okay. wenn mal kein op da iss, wie aste schon gesagt hat, ignore und wenns voll iss sep oder chat verlassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 30.11.2002    um 20:19 Uhr   
dann schlag ich nacht-elf als op vor
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 01.12.2002    um 09:23 Uhr   
(zitat)dann schlag ich nacht-elf als op vor(/zitat)

aste gibs auf

aber wie wärs mit enoughals OP?!
  Top