Auf den Beitrag: (ID: 665443) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 370 Mal).
"Autor"

Neuer Channel ??

Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 27.10.2002    um 01:58 Uhr   
[blau]Hi ho

Ich hätte da mal nee idee ...können wir net mal nen CS channel machen ....das wird immer schlimmer mit den leuten hier

Da macht des chatten langsam keinen spass mehr

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 27.10.2002    um 02:06 Uhr   
[i][blau]der vorschlag wurd schonma gemacht, glaub ich..
aber ich denk nich, dass die cs-leute dann, wenns den channel gibt, wirklich im channel wären
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 27.10.2002    um 02:44 Uhr   
[blau]Versuchen kann man es ja mal ...-g..kostet ja nichtŽs

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 27.10.2002    um 10:22 Uhr   
ok hiermit ernenne ich den channel finanzchat1 zum CS-Channel

hoffentlich liest das jez wer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 27.10.2002    um 12:22 Uhr   
benutzt doch mal bitte die Suchfunktion die euch CF zur verfügung stellt !!! das nervt wenn immer alles 5 mal hier gepostet wird !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Poison
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2001
Anzahl Nachrichten: 631

geschrieben am: 27.10.2002    um 16:25 Uhr   
[blau]Nun Metro ...ich würde mal sagen wenn der Beitrag schon öfter hier war, hat er wohl nicht viel gebracht oder ??

Darum setzte ich ihn halt nochmal hier her ......vielleicht ändert das ja was ...wenn man es öfter versucht .....kostet ja nüx


Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DeathStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 05.11.2002    um 16:21 Uhr   
(zitat)ok hiermit ernenne ich den channel finanzchat1 zum CS-Channel

hoffentlich liest das jez wer (/zitat)

kill willst da mit dd hin?
ach nee.. du machst sowat ja nid.. angeblich

bye -miss-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 05.11.2002    um 19:42 Uhr   
nein wir können keinen cs channel machen. ein solcher channel würde auch nichts bringen da die csler dort nicht reingehen würden. abgesehen davon gehört cs in cf nicht in den channel sondern in ein sep!

gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Excalibur24
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2002
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 06.11.2002    um 00:28 Uhr   
[blau]Hmmm der Chaef hat gesprochen

Cs im sep ...mach das mal den ganzen kids hier klar da kannst och mit der wand reden ..aber man kann es ja versuchen ...... und das hab ich jetzt......


THX

Poison....Excali
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 06.11.2002    um 14:34 Uhr   
(zitat)benutzt doch mal bitte die Suchfunktion die euch CF zur verfügung stellt !!! das nervt wenn immer alles 5 mal hier gepostet wird !!(/zitat)

[i][gruen]Man weis ja nicht mit welchen Stichworten der Beitrag geschrieben wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.11.2002    um 08:14 Uhr   
(zitat)(zitat)benutzt doch mal bitte die Suchfunktion die euch CF zur verfügung stellt !!! das nervt wenn immer alles 5 mal hier gepostet wird !!(/zitat)

[i][gruen]Man weis ja nicht mit welchen Stichworten der Beitrag geschrieben wurde(/zitat)

vielleicht neuer Channel ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 14:58 Uhr   
[i]Metro, wenn die Beiträge gleich auf den ersten 2 Seiten zu finden sind (d.h. sie noch nich zu alt sind) und dann ein gleicher Beitrag kommt, isset echt nervig. Aber wenn ein ma im Jahr (oder meinetwegen 2 mal) der gleiche, bzw. meist ähnliche) Beitrag kommt, kann man doch drüber hinweg sehen. Man (also auch Du) muss es ja nich lesen, wenn man am Thread scho erkennt, um was es geht


oder?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 07.11.2002    um 15:56 Uhr   
mein lieber imperius:

Sinn eines Forums ist es: über qualifizierte Beiträge zu diskutieren, wieso soll man 2 oder 3 mal über das selbe Thema reden?!

Poison oder wer auch immer einen Beitrag schreibt, sollte zuvor vielleicht erstmal die Suchfunktion benutzen, weil diese ja auch für einen solchen Fall eingebaut ist.


(zitat)wenn man am Thread scho erkennt, um was es geht (/zitat)

mach mal deine Äuglein auf, der Beitrag heisst Neuer Channel ??

es kann sich sehrwohl um einen Sinnvollen Vorschlag handeln, nur wenn ich dann in den Beitrag geh, und les:

blablalba CS Channel muss her

dann ärger ich mich halt weil das alles schon mal im Gespräch war.

Metro


  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.11.2002    um 17:10 Uhr   
[i]... genau. Und wenn's Dich nervt, machst die Augen zu und schreibst nich in jeden Beitrag das gleiche rein, denn es ändert sich eh nix, wie man merkt. Denk an Deinen Blutdruck
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 09.11.2002    um 23:43 Uhr   
[i][b][schwarz]Medro langsam wirds langweilig mit deinem ständigen gemecker an allem und jedem... sei doch einfach mal ruhig!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 10.11.2002    um 10:30 Uhr   
freies land -> freie meinungsäusserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 10.11.2002    um 14:54 Uhr   
(zitat)(zitat)ok hiermit ernenne ich den channel finanzchat1 zum CS-Channel

hoffentlich liest das jez wer (/zitat)

kill willst da mit dd hin?
ach nee.. du machst sowat ja nid.. angeblich

bye -miss-(/zitat)

haha miss
ich könnte jez was sagen aba das wär zu gemein
  Top