Auf den Beitrag: (ID: 665453) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 466 Mal).
"Autor"

***** ** **** **** beiträge im offtopic zu löschen?!

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 12:40 Uhr   
Erst mal sorry wegen dem euch ist bestimmt nur eine traurige gestalt die das war...und nun weiter:Ähm ja der Titel sagt es ja schon habe auch einen im offtopic stehen kenn ja bei sowas nichts...Würde mich mal freuen wenn ich ne antwort bekomme warum meine Beiträge dauernt verschwinden bzw. gelöscht werden^^Deswegen habe ich schon im offtopic einen geschrieben aber da ähm statt ne auskunft zu geben hat der mod gleich den nächsten gelöscht^^Vielleicht brauch er das ja weil er irgendwelche persönliche probs hat aber öhm ich möchte büdde mal die begründung hören und dann noch den regelverstoß oder darf hier einfach frei nach schnauze gelöscht werden?!So im Sinne von:Dich mag ich nicht deswegen kommt dein beitrag weg...oder ist der mod, der daran anscheinend freude hat, einfach nur neidisch das in meinen Beiträgen hin und wie mal ein paar leute antworten?!Naja wie auch immer warte auf ne antwort inzwischen sind es übrigends 3^^

BIS denn



[u] *****noch so eine pauschale beleidigung in einem titel oder als beitrag in einem mäppchen und ich lasse dich sperren! sowas werden wir auch von dir nicht mehr hinnehmen.

wann und weshalb beiträge gelöscht, zensiert oder geschlossen werden, ist in der chattiquette geregelt.
die handelnden mod's bewegen sich in diesem rahmen. selbstverständlich gibts es dabei einen entsprechenden spielraum in dem sich unsere mod's eigenverantwortlich bewegen. hierzu gibt es eine vertrauenserklärung des betreibers. auch das ist nachlesbar.

also gehe ich davon aus, das evtl. gelöschte beiträge damit begründet sind.

im spez. fall kann ich allerdings dazu nichts sagen, ich habe von dir in letzter zeit keine beiträge gelöscht
dir bleibt natürlich der direkte weg der beschwerde an die admin von chatfun..***** [/u] -stw-






  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 14:34 Uhr   
ihr seid doch ne haufen voller *****<---hier wieder keine beleidigung was meinste was es bringt wenn man sich bei den admins beschwert, lieber dingends ach ja namen darf man ja auch net nennen...im übrigen ist es keine Beleidigung auch keine pauschale^^ Es ist eine frage (ganz schwer zu sehen ich weiß das können nur geschulte augen) die ich im übrigen immer noch beantwortet haben will ich sehe nämlich in diesen willkürlichem löschen keinen sinn^^Ihr Mods könnt auch nicht machen was ihr wollt auch wenn ihr es meistens tut da hier eh niemand für recht und Ordnung sorgt Admins trifft man hier ja nie an von daher ist das ja kein wunder...wie hieß der eine spruch nochmal mom hm da war doch irgendwas von wegen kaum ist der Chef aus dem haus schon tanzen ihm seine angestellten auf den dach(ich weiß ging anders) aber nochmals vielen dank Ihr seid echt die besten...Ein großes respekt an euch höhöhöhö ist übrigends lustig alle 3 mods die ich gefragt habe waren es natürlich nicht...den 4 glaube ich brauche ich gar nicht erst fragen da der eh seit Donnerstag net da war bzw. ist...

PS:achtet mal auf die chatter zahl sie nimmt stetig ab^^ freut mich irgendwie vielleicht wird dann hier ja mal doch was getan und mal für Ordnung gesorgt und nicht nur irgendwelche rechte ausgenutzt^^
Geändert am 09.04.2005 um 14:37 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 14:40 Uhr   
achja noch was eure "sperren" sind echt klasse^^ man muss euch ops drauf hinweisen das nen gesperrter chatter hier chattet und selbst wenn man das macht raffen die meisten das erst nach nen paar min...Hier dürfen sogar gesperrte chatter ins Forum schreiben siehe Forum Sport^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 14:45 Uhr   
(zitat)*****noch so eine pauschale beleidigung in einem titel oder als beitrag in einem mäppchen und ich lasse dich sperren! sowas werden wir auch von dir nicht mehr hinnehmen.
(/zitat)

Das find ich auch klasse^^ wolltest du mich nicht vor einer gewissen zeit sperren weil ich in ein sep:opsfeind(oder so) gegangen bin?! dat war cool deine aktionen sind klasse aber hm könntest dich vielleicht mal bei deinen offtopic mod kollegen schlau fragen?! wäre nett...bin mal gespannt was da raus kommt lol war bestimmt der Herr Niemand hrhr oder es wird ausgesessen wie im realen life hehe

im übrigen geilt es euch auf ist für mich jetzt nicht so die beleidigung...hm können ja andere leute anders sehen...
Geändert am 09.04.2005 um 14:46 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 09.04.2005 um 14:46 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2005    um 14:48 Uhr   
(zitat)PS:achtet mal auf die chatter zahl sie nimmt stetig ab^^ freut mich irgendwie vielleicht wird dann hier ja mal doch was getan und mal für Ordnung gesorgt und nicht nur irgendwelche rechte ausgenutzt^^ (/zitat)

so?...naja... zahlen und buchstaben waren ja noch nie deine besonderen stärke.
die monatlichen chatterzahlen weisen etwas anderes aus.

übrigens, ich bin kein angestellter von chatfun. meines wissens ist das kein op oder mod. solltest du damit die admin meinen? dann beschwere dich auch dort.

damit ist die diskussion für mich erledigt.

steinwolf


nachtrag:

dass ich auf das andere gesabbel nicht reagiere wirst selbst du verstehen, gell?
Geändert am 09.04.2005 um 14:50 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 09.04.2005    um 15:44 Uhr   
[blau]2 von meinen beiträgen sind auch einfach weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 16:36 Uhr   
(zitat)(zitat)PS:achtet mal auf die chatter zahl sie nimmt stetig ab^^ freut mich irgendwie vielleicht wird dann hier ja mal doch was getan und mal für Ordnung gesorgt und nicht nur irgendwelche rechte ausgenutzt^^ (/zitat)

so?...naja... zahlen und buchstaben waren ja noch nie deine besonderen stärke.
die monatlichen chatterzahlen weisen etwas anderes aus.

übrigens, ich bin kein angestellter von chatfun. meines wissens ist das kein op oder mod. solltest du damit die admin meinen? dann beschwere dich auch dort.

damit ist die diskussion für mich erledigt.

steinwolf


nachtrag:

dass ich auf das andere gesabbel nicht reagiere wirst selbst du verstehen, gell?(/zitat)


lesen und verstehen ist nicht so deine stärke oder?! hms naja nochmal für dich:ALSO ICH möchte wissen warum diese Beiträge gelöscht werden^^ ist doch nicht sio schwierig müsstest selbst du hin bekommen^^
im übrigen weiß ich ja jetzt nicht was die chatterzahl damit zu tun habt ob ihr nun hier angestellt seid oder nicht lol aber naja macht ja nichts
Geändert am 09.04.2005 um 16:36 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 09.04.2005 um 16:37 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 09.04.2005 um 16:38 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2005    um 17:28 Uhr   

sorry... nun muss ich grinsen.
erkennst du dein eigenes gesabbel nicht mehr?

das ganze ist dein geschmiere und nur von mir zitiert bzw eine antwort darauf. aber ok, wenn du alles 23x änderst hast du sicher bissel die übersicht verloren.

zum inhalt ist alles gesagt.

denke ich kann das mäppchen schließen.

  Top